Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 251
  1. #61
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Super!! Ist gekauft!

  2. Anzeige

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    ich glaube das die egoperspektive schon mit bedacht gewählt wurde, die vr brillen lassen nichtmehr lange auf sich warten, und gta mit project morpheus wird episch!

  4. #63
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Weis man eigentlich ob die tierwelt auch im onlinemodus vorhanden ist?

    bzw. gibt es wieder abstriche im onlinemodus oder is jetz offline genau das selbe los wie online?

  5. #64
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    Weis man eigentlich ob die tierwelt auch im onlinemodus vorhanden ist?

    bzw. gibt es wieder abstriche im onlinemodus oder is jetz offline genau das selbe los wie online?
    Das steht wohl noch nicht fest, ist aber geplant. Muss man wohl abwarten, wie die Performance mit 30 Spielern + Tierwelt ist... wobei das ja im Grunde nur Bots mit Tierkörper sind, wüsste also nicht warum es nicht klappen sollte? Wenn auf der PS3 viel los ist, (16 Spieler, alle in der Stadt) dann fehlen sogar die 'menschlichen' Bots komplett, da kann ich es also verstehen, dass Tiere fehlen.

  6. #65
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Müsste man im online-Modus Abstriche in Sachen Grafik und Tierwelt machen, wäre das mMn eine ziemliche Blamage für Rockstar. Beide "Next-Gen" Konsolen sind fast ein Jahr auf dem Markt, da kann, nein muss man einfach erwarten, das das Spiel in beiden Modi die gleiche Performance bietet. Was haben sie sonst die ganze Zeit gemacht?

  7. #66
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Da find ich viel schlimmer, dass die PS3/360-Versionen, 'nen Jahr nach Release noch immer voll mit Fehlern sind... aber Gut, sind halt seit Dezember '13 mit den anderen Versionen beschäftigt. Kann nur besser werden!

  8. #67
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One


  9. #68
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    ich freue mich schon riesig drauf! finds auch gut das ich den online charakter nutzen kann aus der ps3 version. dann muss ich da nicht nochmal alles neu machen^^ und auf die story und die ganzen nebenmissionen hab ich richtig bock =) das kommt mir schon vor wie ein neues GTA, weil ich schon so drauf brenne es wieder zu spielen lol

  10. #69
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    GTA kommt in 1080p auf der PS4, dieses geht aus dem aktuellen OPM hervor.

    GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One
    GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One


    Related Link redirected by AreaGames.de

  11. #70

  12. #71
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Hallo, es ist ja bekannt das leute die die ps3/xbox360 version gespielt haben extra sachen bekommen.
    Wie funktioniert das genau? Reicht es wenn ich mir gta5 für ps3 ausleihe kurz reinlege, wieder ausmache und dann mit dem selben account auf der
    Ps4 spiele?

  13. #72
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hallo, es ist ja bekannt das leute die die ps3/xbox360 version gespielt haben extra sachen bekommen.
    Wie funktioniert das genau? Reicht es wenn ich mir gta5 für ps3 ausleihe kurz reinlege, wieder ausmache und dann mit dem selben account auf der
    Ps4 spiele?
    Du brauchst einen Social Club Account & musst dich in beiden Spielen mit dem Account anmelden. Das sollte es gewesen sein!

  14. #73
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Hallo, es ist ja bekannt das leute die die ps3/xbox360 version gespielt haben extra sachen bekommen.
    Wie funktioniert das genau? Reicht es wenn ich mir gta5 für ps3 ausleihe kurz reinlege, wieder ausmache und dann mit dem selben account auf der
    Ps4 spiele?
    GTA 5-Spieler auf PS3 und Xbox 360 können in den Versionen für PS4, Xbox One und PC in GTA Online dort weiterspielen, wo sie zuvor aufgehört haben. Bestehende Charaktere und der Spielfortschritt lassen sich nahtlos auf PlayStation 4, Xbox One oder PC übertragen.
    Wer GTA 5 für PS4, Xbox One oder PC vorbestellt, erhält als Dankeschön 1 Million Ingame-Dollar - 500.000 für den Story-Modus und 500.000 GTA-Dollar für den Online-Part. Wer im vergangenen Jahr die Special Edition oder Collector's Edition von GTA 5 kaufte, erhält beim Upgrade auf die neuen Plattformen automatisch Zugang zu diesen Inhalten.
    GTA 5: Exklusive Inhalte für Spieler der PS3- und Xbox 360-Versionen

  15. #74
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Was man noch bekommen kann, sind $300000 extra wenn man bis zum 4. Nov im Store vorbestellt

  16. #75
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Noch ein paar Infos.

    Was ist mit den exklusiven Inhalten, die ich ursprünglich beim Kauf der Special Edition oder der Collector's Edition für PS3 oder Xbox 360 letztes Jahr erhalten habe? Werde ich diese Inhalte auch auf PS4, Xbox One oder PC nutzen können?
    Ja, wenn Du letztes Jahr die Special Edition oder die Collector's Edition gekauft hast, dann erhältst Du beim Upgrade auf die neuen Plattformen automatisch Zugang zu diesen Inhalten. Diese Ingame-Boni enthalten unter anderem den Spezialfähigkeits-Boost, Stuntflugzeug-Prüfungen, Bonus-Outfits, Tattoos, eine Pistole vom Kaliber .50, eine Bullpup-Schrotflinte und einen Hammer als Nahkampfwaffe für den Story-Modus; außerdem die bekannten Charaktere aus Grand Theft Auto und das High-End-Elektroauto 'Khamelion' für GTA Online. Darüber hinaus werden wir diese Inhalte auf PS4, Xbox One und PC gegen Ingame-Cash verfügbar machen, falls Du die Chance verpasst hast, Dir das letzte Mal die CE oder SE zu sichern (Besitzer der SE und CE müssen kein Ingame-Geld ausgeben, sondern erhalten die Inhalte automatisch beim Upgrade).
    Kann ich meine Charaktere und den Spielfortschritt aus GTA Online nur ein einziges Mal übertragen?
    Wenn ich meinen GTA Online-Charakter auf die neuen Plattformen übertrage, kann ich sie dann trotzdem weiterhin auf meiner PS3 oder Xbox 360 nutzen?
    Ja, du kannst deinen Charakter nur einmal transferieren. Nachdem du ihn bzw. sie auf PS4, Xbox One oder PC übertragen hast, kannst du ihn bzw. sie zwar auch weiterhin auf PS3 oder Xbox 360 nutzen, aber die Fortschritte dort werden nicht mit dem auf die neuen Plattformen transferierten Charakter synchronisiert.
    Erhalten auch PC-Spieler die exklusiven Upgrade-Inhalte wie den Dodo und den Duke?
    Ja, selbstverständlich! Die oben beschriebenen Inhalte werden für bestehende Spieler auf allen drei neuen Plattformen erhältlich sein.
    Werden eines oder mehrere dieser Updates für die neuen Systeme auch für die vorherige Konsolengeneration verfügbar sein?
    Die enorm verbesserte Grafik und viele andere Gameplay-Updates der neuen Versionen von Grand Theft Auto V werden nur durch die leistungsfähige Hardware der neuen Konsolen und des PC ermöglicht. Einige der anderen Updates wie die oben beschriebenen Upgrade-Inhalte sind exklusiv als Belohnung für bestehende Spieler bestimmt und werden deshalb nicht für die ursprünglichen Versionen veröffentlicht. Es wird aber weitere Updates für Grand Theft Auto Online auf allen Plattformen geben. Informationen dazu folgen in Kürze.
    Werden die von mir erstellten Jobs auch auf die neuen Systeme übertragen?
    Ja, alle Jobs, die du mithilfe des Editors erstellt hast, werden ebenfalls übertragen, sodass sie von dir und anderen auch auf den neuen Plattformen gespielt werden können. Bitte beachte aber, dass Ranglisten, Snapmatics, Spielelisten und markierte Jobs nur auf der Konsolengeneration bestehen, auf der sie erstellt wurden und nicht transferiert werden können. (GTAV-Fotografen sollten sich schon mal bereit machen, um brandneue, hochaufgelöste Snapmatics zu schießen!)
    Werden GTA Online-Sitzungen für 30 Personen auch kompetitive Modi wie Rennen und Deathmatches beinhalten?
    Aber sicher doch! GTA Online wird auf den neuen Plattformen 30 Spieler unterstützen – nicht nur im Freien Modus, sondern auch in kompetitiven Modi (außer der Job, den du spielst, wurde spezifisch für eine geringere Maximalzahl an Spielern erstellt). Wir sind schon gespannt, welche einzigartigen Matches die Community für eine drastisch erweiterte Spieleranzahl erschaffen können.

    Wir wissen, dass Spieler noch viele weitere Fragen zu den neuen Versionen haben, also schaut in den nächsten Wochen immer mal wieder vorbei, denn es gibt regelmäßig neue Informationen dazu.
    Details zu exklusiven Inhalten für bestehende GTAV-Spieler beim Umstieg auf PS4, Xbox One und PC | Rockstar Games

  17. #76
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Heute Abend um 18:00 Uhr gibt's neue Infos zur PS4 und Xbox One Version auf IGN.

  18. #77
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Bin mal auf erstes (richtige) Gameplay Videos gespannt wie der unterschied aussieht zur LastGen. GTA V sah ja auf der PS3/360 schonsehr lecker aus ( bis auf das extreme Kantenflimmern)

  19. #78
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bin mal auf erstes (richtige) Gameplay Videos gespannt wie der unterschied aussieht zur LastGen. GTA V sah ja auf der PS3/360 schonsehr lecker aus ( bis auf das extreme Kantenflimmern)
    Gameplays wird es geben.

    GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    https://twitter.com/IGN/status/529317148905451520

  20. #79
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    GTA 5 bekommt eine First Person Perspektive spendiert.
    Grand Theft Auto 5 First-Person Trailer - IGN Video

    Find ich ne gute Idee. Macht bestimmt Laune in Cockpit-Sicht durch Los Santos zu fahren.

  21. #80
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA 5 auch auf Playstation 4 und Xbox One

    OMG, WTF, ich bin geflasht.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 1 Monat xbox live kann man auch über xbox live kaufen....aber eine frage: Hallo Hab mal ne frage man kann doch bei xbox live sich gold mitgliedschaft kaufen also über bank kann man das ja zahlen und ich wollte fragen...

  2. EA Sports Active auch für die Playstation 3: Quelle: EA Sports Active: Auch für die Xbox 360 und Playstation 3 Interessant ist neben dem (möglichen) grafischen Unterschied zur WII-Version...

  3. Xbox 360 Games Zu Verkaufen Evt. Auch Xbox Selbst!!!: Hey Folks ich hab Xbox 360 games zu verkaufen !!!! Bzw auch die Xbox 360 wenn es gute Angebote gibt !!!! Hier die Games Fight night Round 3 Ori....

  4. Xbox 360 - Sixaxis-Controller jetzt auch für die Xbox 360!: Nachdem die Playstation 3 bereits ihren Sixaxis-Controller besitzt, wollten auch eifrige Modder diesen Luxus auf der heimischen Xbox 360 nicht...

  5. Playstation 3 auch als slimline???: Hallo leutz ich hätte mal eine frage:Glaubt ihr die playstation 3 wird es als slim line version in paar jahren geben wie bei der Playstation 2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gta5 ps4 store gekauft

ps4 mit gta 5

playstation 4 gta 5

gta 5 ps4 spieler durchsichtig

Wallpaper gta5 ps4

ps4 gta 5 bilder

GTA 5 Ps4 Freizeit Bilder

gta 5 waffen ablegen ps4

ps4 gta bundle

ps4 konsole mit gta 5

ps4 gts bundle

gta 5 online nach 90 passiert nichts

Playstation 4 gta 5 spielverderber noch vorhanden

gta5 waffen ablegen offline

gta 4 kannbdievmuskete nicht wegwerfen

gta 5 waffen wegwerfen ps4