Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 245 von 245

Thema: Gta IV Cheats

  1. #241
    gta 4 fan1 gta 4 fan1 ist offline
    Avatar von gta 4 fan1

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat WiiMaster Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich nicht mit Cheats zu spielen, denn, was bringt es mir wenn ich garnicht mehr weiter komme und die Lust auf das Spiel verliere. Natürlich kann es jeder so halten wie er will nur ich Cheate wenn es möglich ist...
    ich bin ganz deiner meinung, denn ich bin auch ein cheater, zwar nicht bei allen spielen aber cheaten macht meistens viel spass und ist sehr hilfreich

  2. Anzeige

    AW: Gta IV Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat gta 4 fan1 Beitrag anzeigen
    ich bin ganz deiner meinung, denn ich bin auch ein cheater, zwar nicht bei allen spielen aber cheaten macht meistens viel spass und ist sehr hilfreich
    Ganz genau!

  4. #243
    gta 4 fan1 gta 4 fan1 ist offline
    Avatar von gta 4 fan1

    AW: Gta IV Cheats

    kann mir jemand helfen
    ich finde viele cheats die angeblich für gta iv (ps3) sind jedoch nicht als hadynummer so wie üblich sondern tastenkombi und funktionieren nicht

    Ps.:wären coole cheats
    ???

  5. #244
    GTAgamer GTAgamer ist offline

    AW: Gta IV Cheats

    Zitat gta 4 fan1 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand helfen
    ich finde viele cheats die angeblich für gta iv (ps3) sind jedoch nicht als hadynummer so wie üblich sondern tastenkombi und funktionieren nicht

    Ps.:wären coole cheats
    ???
    was denn zum beispiel??
    ich weiß nur nummern.
    anhilator
    cognoscenti
    fbi buffalo
    usw
    andere gibt es meiner meinung nicht.
    wo hast du die denn gefunden (würd mir die mir anschaun)

  6. #245
    ZeRoDoG ZeRoDoG ist offline

    AW: Gta IV Cheats

    wie kann man nur so nen alten mist hochholen ? es gibt keine weiteren cheats zu gta4.

    Diese cheats findest du hier. Klick

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. wii cheats: Hallo zusammen! Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir! Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann? Hat es schon...

  2. Wii Cheats: Hallo zusammen! Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir! Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann? Hat es schon...

  3. Cheats: Leider gibt es jetzt schon für Leute mit Mod-Chip Cheats für Mario Strikers Charged Football und Super Smash Bros. Brawl (ist ja grade mal in Japan...

  4. Wii Cheats: Avatar: Der Herr der Elemente *Cheats* Gebt diese Codes im Passwort-Menü unter Extras ein, um folgende Extras zu erhalten. Code Bonus 97831...