Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wii cheats

  1. #1
    steried steried ist offline

    wii cheats

    Hallo zusammen!
    Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir!

    Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann?
    Hat es schon jemand von euch geschafft?

  2. Anzeige

    wii cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: wii cheats

    Ihr müsst ins Hauptmenü gehen und dort ganz nach unten Optionen auswählen, dann wieder ganz nach unten und Geheim Codes auswählen. Dort erscheint nun die Virtuelle Tastatur.
    Quelle: Spieletipps.de

    n bissl googlen sollt eig. nich zuviel verlangt sein ^^

  4. #3
    steried steried ist offline

    AW: wii cheats

    Warum finde ich den Menüpunkt nicht?

  5. #4
    steried steried ist offline

    AW: wii cheats

    Hast es selber schon versucht?

  6. #5
    Cella Cella ist offline
    Avatar von Cella

    AW: wii cheats


  7. #6
    steried steried ist offline

    AW: wii cheats

    Danke, das hab ich auch schon lang gefunden! Nur gibt es dieses code-menü nicht!
    Es sollte jemand antworten der dies schon einmal gefunden hat!
    Googeln schaff ich auch!

  8. #7
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: wii cheats

    Zitat steried Beitrag anzeigen
    Es sollte jemand antworten der dies schon einmal gefunden hat!
    Ich glaub, dann wird so schnell niemand antworten, weil es dieses Menü anscheinend bei der Wii-/PS2-Version gar nicht gibt (genauso wie einige Autos).
    Vielleicht irre ich mich aber auch...

Ähnliche Themen


  1. Gta IV Cheats: Denkt ihr gta 4 wird cheats haben den das ist meine grösste sorge!!! Ich denke da an SA mit dem jetpack und so :D achso bitte jetzt nicht...

  2. Wii Cheats: Hallo zusammen! Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir! Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann? Hat es schon...

  3. Cheats: Leider gibt es jetzt schon für Leute mit Mod-Chip Cheats für Mario Strikers Charged Football und Super Smash Bros. Brawl (ist ja grade mal in Japan...

  4. Wii Cheats: Avatar: Der Herr der Elemente *Cheats* Gebt diese Codes im Passwort-Menü unter Extras ein, um folgende Extras zu erhalten. Code Bonus 97831...