Seite 13 von 32 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 623
  1. #241
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: GTA IV - News und Infos

    Leider wird es keiner von uns sein, der es schafft Grand Theft Auto IV als erstes durchzuspielen. Rob Taylor, Chefredakteur beim "Xbox World 360 magazine", hat innerhalb von 24 Stunden das abgeschlossen, was viele erst in knapp drei Wochen anfangen können.
    Laut Interview soll er keine Videos übersprungen und keine Nebenmission erfüllt haben. Er selbst schätzt die "normale" Story-Spielzeit auf 40 Stunden.
    Zu guter Letzt gibt es noch die Frage, welches GTA er am besten finden würde. Seine Antwort ist eindeutig: "GTA IV. [...] Es ist sogar noch besser, als der Hype es suggeriert!"

    Zitat:
    If you had to pick a favourite out of all the games in the series now which one would it be?
    GTA IV. By a country mile. It craps on all the others – even the mighty Vice City – from a height equivalent to the Statue of Happiness. Believe me, GTA IV is even better than the hype suggests!

    GTA IV: Durchgespielt und ausgewertet - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  2. Anzeige

    AW: GTA IV - News und Infos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: GTA IV - News und Infos

    Rockstar Games kauft ein!
    Empire Earth-Entwickler vom GTA-Entwickler aufgekauft

    Der Erfinder und Entwickler der Grand Theft Auto - Serie verkündet nun, dass das Entwickler Studio Mad Doc Software nun Rockstar Games England heißt. So wurde das Studio, welches unter anderem Empire Earth Entwickelt hat, an Rockstar Games verkauft.

    Nebenher gesagt, arbeiteten beide Entwickler bereits zusammen an Bully: Scholarship Edition

    Quelle: Allgemeines: Rockstar Games kauft ein! - Empire Earth-Entwickler vom GTA-Entwickler aufgekauft - News - games-news.de

  4. #243
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: GTA IV - News und Infos

    GTA 4 kommt in Russland mit Kreditkarte
    Viele von euch werden „das Spiel des Jahres“ – Grand Theft Auto 4 – sicherlich schon vorbestellt haben, um es pünktlich am 29.04.2008 in den Händen halten zu können. Neben dem Spiel für die PS3 erhalten die Vorbesteller ein Schlüsselband zum Spiel – auch Keyholder genannt.

    Diese Teile dürften sich inzwischen massenhaft im Besitz vieler Gamer befinden, egal ob als Spielbeilage oder Giveaway auf Spielemessen, sehr kreativ und einfallsreich sind diese Werbegeschenke sicherlich nicht mehr.


    Einen anderen Weg bestreiten die Kollegen aus Russland. Dort erhalten alle Vorbesteller eine Kreditkarte der FLEECA Bank, diese ist natürlich nicht echt, zumal diese auf den Name Niko Bellic ausgestellt ist.

    Anbei einige Bilder zur GTA 4 Kreditkarte… mal sehen, wann die ersten auf Ebay auftauchen...
    Bilder dazu gibt es bei der Quelle
    GTA 4 kommt in Russland mit Kreditkarte

  5. #244
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA IV - News und Infos

    3 NEUE BILDER VON GAMEPRO
    Drei noch nie gesehene Screens.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)   GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

  6. #245
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA IV - News und Infos

    GTA IV auf der PS3: Vorteile und Nachteile (zusatzinformation zum post von amazing...)

    Offenbar dauert die Installation auf die PS3-Festplatte rund anderthalb Stunden

    Wie unsere Partnerseite GTA-Xtreme.de berichtet dauert die Installation des PS3-GTA IV 85 Minuten. Rund 10 GB an Daten sollen auf die PS3-Festplatte geschaufelt werden.

    Gerüchten zufolge wird dem PS3-User die Wartezeit aber durch Zusatzinfos versüßt. Angeblich erhält man während der Installation eine Einführung in das Leben von Hauptdarsteller Niko Bellic.

    Die umfangreiche Installation soll noch einen vorteilhaften Nebeneffekt besitzen: Es wird berichtet, dass die Passanten auf der PlayStation 3 flotter ihren Tätigkeiten nachgehen, da die Daten schneller von der PS3-Festplatte geladen werden können als von der DVD der Xbox-360-Version.

  7. #246
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: GTA IV - News und Infos

    10 GB Speicher, und 85 Minuten Installationszeit? [!!UPDATE!!]
    Andi am 05.04.2008 09:25


    Wie PS3-Talk berichtet, soll Kevin Thist der Creative Director bei Rockstar ist, gesagt haben das von der PS3 Version 10 GB Daten auf die Festplatte kopiert werden. Der Prozess sollte ungefähr 85 Minuten dauern.

    Update:
    Diese Information hat sich als Fake herrausgestellt.


    Danke an toni369 aus unserem Forum.

    Cynamite.de-Foren - Einzelnen Beitrag anzeigen - GTA IV auf der PS3: Vorteile und Nachteile

    außerdem hat ps3-talk die news entfernt

    jetzt eißt es dasses ca 10 minuten insatllation ist
    PLAYSTATION-AREA.DE - 24/7 .playstation magazine | Aktuelle News: Grand Theft Auto IV: 10 Minuten zur Installation!

  8. #247
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA IV - News und Infos

    Neue Boxart der Special Edition + weitere Werbung

    Schon wieder wurde die Special Edition von GTA IV geändert, dieses mal ist es das Boxart. Auffallend hier ist die Form, so wird die Special Edition in einer viel größeren Verpackung geliefert:

    http://gta-xtreme.de/images/news-ima...1207388321.png
    http://gta-xtreme.de/images/news-ima...1207388235.png

    Lassen wir uns überraschen was noch Rockstar noch an der SE ändern wird!

    Außerdem hat ein User von GTAForums.com weitere Grand Theft Auto IV Werbung enteckt:

    http://www.gta-xtreme.de/images/news...1207386342.jpg
    http://gta-xtreme.de/images/news-ima...1207388843.jpg

    quelle:
    GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto

  9. #248
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: GTA IV - News und Infos

    - Und wieder wird es Minispiele geben. Neben den altbekannten wie Billard, Basketball und Go Go Space Monkey, gibt es nun auch neue Spiele wie zum Beispiel Dart. Diesmal können wir sogar an der Driving Range unseren Golf-Schwung üben. Für Kämpfe, versteht sich.

    - Wir wussten, das die Kamera wieder kommen würde, und jetzt haben wir eine in Form unseres Handys. Aber die offizielle Website weißt noch auf etwas sehr viel aufregenderes hin: Die Möglichkeit, Bilder hoch- und runterzuladen und so mit anderen GTA IV Spielern zu teilen.

    - Haltet die Augen offen nach Graffitis. Einige davon weißen einige Kinnhäken auf. So ist zum Beispiel ein rotes Motorrad eine direkte Kopie des Motorrads aus dem Packshot von Vice City, während die GTA 3 Charaktere El Burro sowie 8-Ball auf einem anderen sichtbar sind. [Anm. d. R.: Also doch Verbindungen zu den alten Teilen?]

    - Während in San Andreas Karten von Vice City zu sehen waren, hat IV aktuelle (!) Fotos. Einer von den ersten Shots aus Vice City kann man an der Wand einer Bar sehen. [Anm. d. R.: Diese Info in Verbindung mit dem Bild auf dem Werbung für einen Flug nach Vice City zu sehen ist kommt etwas seltsam. Werden wir Vice City doch wieder sehen?]

    - Bank ausrauben? Einen Drogenboss töten? Die Leute werden es wissen. Der News Ticker an dem Star Junction (Liberty City's Times Square) und die überall in der Stadt wird ständig geupdatet - sogar, schlecht für uns, mit Beschreibung der Täter.


    Quelle: GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto

  10. #249
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA IV - News und Infos

    GTA IV Release in Gefahr?

    Obwohl der Release von GTA IV nun schön fest bestätigt wurde für den 29. April 2008 könnten sich Fans der Serie nun doch wieder sorgen darum machen.

    Obwohl das Spiel bereits so gut wie fertig gestellt ist und demnächst in die Massenproduktion gehen könnte, scheint die riesige Finanzwelt der Publisher dennoch massiven Einfluss auf solche Ereignisse zu haben. Wie allgemein bekannt ist, versucht Mega Publisher Electronic Arts den angeschlagenen Konzern Take 2, die die Vermarktung von GTA IV weltweit übernehmen, aufzukaufen.

    EA drängt massiv darauf die Übernahme von Take 2 noch vor dem Release von GTA IV abzuschließen, da dieser den Marktwert von Take 2 enorm steigern würde. Natürlich ist EA nicht bereit für ein sozusagen gleiches Produkt mehr Geld auszugeben und hat nun eine 3 wöchige Frist gesetzt. Und natürlich würde EA auch gerne GTA IV unter Ihrem Label veröffentlichen.

    Auf der anderen Seite versucht Take 2 natürlich das ganze hinauszuzögern und die Übernahme vor dem GTA IV Release zu verhindern. Das dadurch die wirtschaftliche Situation von Take 2 zwar verbessert wird, wird eine Übernahme durch jemand anderen aber langfristig nicht verhindern.

    Wie Michael Pachter “Branchenanalyst bei Wedbush Morgen” nun mitgeteilt hat, könnte im Falle der Übernahme von Take 2 durch Electronic Arts, der Release von GTA IV doch noch auf das 4. Quartal 2008, was allgemein lukrativer ist verschoben werden. Bleibt für Fans wieder einfach abwarten und Tee trinken.


    Quelle:» GTA IV Release in Gefahr? by play3.de

  11. #250
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: GTA IV - News und Infos

    Neue Previews am 8. April

    Am 8. April gibt es wieder eine Flut an Previews (CVG, GamesRadar, Kikizo, IGN und GameSpot), diesmal aber vom Multiplayer. Um ca. 18 Uhr werden die Previews erscheinen.


    Splitscreen-Multiplayer nur auf der PS3

    Ein US-Redakteur hat sich in einer Review geäußert, das es auf der PS3 einen Splitscreen-Multiplayer Modus geben wird. Mit diesem kann man gemeinsam im Coop in Liberty City die Gegend unsicher machen. Der zivile Verkehr und Passanten werden dadurch aber ein wenig reduziert. In der Xbox360 Version konnte man diesen Splitscreen-Multiplayer Modus nicht finden.
    Außerdem meinte der Redakteur das es auf der PS3 einen Tick besser aussieht, insbesondere scheint dort mehr leben zu herrschen was der PS3 Version einen besseren Look & Feel verpasst, dies sei aber nur im Direktvergleich festzustellen. Die Review wurde in der Zwischenzeit wieder aus dem Netz genommen.


    Quelle: GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto



  12. #251
    Squido Squido ist offline

    AW: GTA IV - News und Infos

    Das ominöse Review mit angeblichen Splitscreen Modus ist ein Fake:
    CGReviews - Cam Garish Reviews - One Review at a Time!

    I think it's time to put an end to this! I'm getting hate mail in languages I can't even read! This site was created purely for entertainment, and I enjoyed every minute of it. Thanks!

    Und es wird nicht bestimmt nicht wahrer, nur weil ganz viele PS3 Seiten das als News posten.

  13. #252
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    New Information Revealed in ComputerAndVideoGames Article

    * Mini-games confirmed for GTA IV include pool, basketball, darts, golfing at driving ranges and arcade games, such as Go Go Space Monkey, which was also featured in San Andreas.

    * The trucking company from San Andreas, RS Haul, returns and missions based around the company have returned as well.

    * 'Gruppe Sechs' securicars have returned and players are able to steal them and deliver them to locations for a reward, but this task is said to be much trickier than in previous games.

    * The game features many references to 'Crackdown,' a GTA-style game available for the Xbox 360 which also uses RenderWare, GTA's previous engine.

    * Vehicles such as the Stallion and Comet from previous games appear in IV, as well as the NRG500, a motorcycle. A new motorcycle called the NHG900RR is also confirmed to be in the game and is rumored to be the fastest one available.

    * GTA IV contains photos of Vice City, similar to the maps found scattered around San Andreas. References to previous GTA games through graffiti is also spread throughout the city.

    * Binco, Burger Shot, 24-7 and Clucking Bell are all returning, in addition to many other brands from previous GTA games. 'Alderney' features several strip malls where you can purchase food, clothing, and more.

    * New York City-style news tickers on buildings will be constantly updated based on what crimes you commit in the game.

    * There are several innuendos and references to the Hot Coffee mod for San Andreas.

    * As previously mentioned, pedestrian actions will be incredibly varied and detailed compared to previous games.

    * "Flushing Meadows (site of the NY World's Fair) is featured in its entirety, as is a recreation of theme park Astroland at Coney Island. Rides such as the Corpse Ride and Cyclone can be tested, and the major tourist spots will play a part in some missions."

    * Sprunk can be purchased, as in San Andreas, to replenish your health.

    * Similarly to Saints Row, yet another GTA-style sandbox game, phone numbers are scattered throughout the city and you can call them for whatever services they entail.

    * A place called the Videogeddon Arcade allows you to play arcade games and posters attacking violent video games can be seen.

    * The 'sky tram' featured on the box-art for GTA IV can actually be used as a mode of transportation, although it costs money as do the taxis.

    Quelle:Feature: GTA IV: Secrets 'N More - ComputerAndVideoGames.com

  14. #253
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    GTA IV PS3 bundle coming to Europe

    Swedish retailer Webhallen has today revealed the first image of a new PlayStation 3 bundle which will be launching in Europe alongside Grand Theft Auto IV. The bundle includes the standard 40GB PlayStation 3 console and a copy of the game.

    The price listed is 4499kr, which is the same as the Gran Turismo 5 bundle which launched just over a week ago. While availability in other countries has not been announced, this indicates that the GTA bundle should sell for £299.99 in the United Kingdom and €399.99
    elsewhere.

    Geile sache!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)  

  15. #254
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Rockstar übernimmt Entwickler Mad Doc Software

    Rockstar Games hat die Zahl der internen Entwicklungsstudios nochmals mit der Übernahme von Mad Doc Software aufgestockt. Das berichtet Eurogamer. Zuletzt arbeiteten beide Unternehmen zusammen an der 360-Umsetzung von Bully: Die Ehrenrunde. Weiterhin zeichnete sich Mad Doc Software für die Entwicklung der Empire Earth-Reihe verantwortlich.

    Unter der neuen Flagge Rockstar New England wird das in Andover, Massachusetts, ansässige Studio eingegliedert. Sam Houser, Firmengründer von RockStar Games, gab sich zufrieden: "Das Team bei Mad Doc Software ist extrem talentiert. Sie in die Rockstar Games Familie einzuführen wird unsere Grundtechnologie verbessern und weiterhin unsere Hingabe fördern, fortschrittliche und innovative Spielerfahrungen zu kreieren."

    Konkrete Zahlen zur Übernahme wurden nicht bekannt. Ebenso wurden zum jetzigen Zeitpunkt keine speziellen Projekte angekündigt, an denen das neue Rockstar New England werkelt.


    Neues Preview


    Außerdem erschien heute vom Australischen Onlieportal Gameplayer.com ein neues Preview, leider findet man keine Infos, aber das Preview ist dennoch sehr intressant.

    Gameplayer - Australia's Premier Gaming Website




    GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto

  16. #255
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    GTA IV: So sieht das Bundle aus

    Oder zumindest so ähnlich. Denn das schwedische Versandhaus webhallen.com hat das Grand Theft Auto IV Bundle als Artikel gelistet, welches das Spiel und eine PlayStation 3 40GB-Version beinhaltet.
    Es kostet 4499kr - das sind ungefähr 480€ - und ist ab dem 29. April verfügbar.

    Quelle
    http://ps3-talk.de/showthread.php?t=15862

  17. #256
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Auf Gamerscore-Forum - Start steht:
    GTA4: Release auf wackligen Beinen ????

    Michael Pachter mutmaßt gegenüber Joystiq.com, dass der vierte Ableger der GTA Reihe erst ein paar Monate später als geplant erscheinen soll.

    Als Grund nannte Pachter die mögliche Übernahme von Take-Two durch Electronic Arts, da für EA das vierte Quartal 2008 viel lukrativer wäre.

    GTA-Fans dürfen also anfangen zu zittern...

    Die Quelle:
    Pachter: EA could delay GTA IV's April 29 release - Joystiq

  18. #257
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Auf der Offiziellen Seite wurde ein kleines Update vorgenommen. Diese beziehen sich auf die Weazel News:



    Die Märkte sind vielleicht schlagartig, aber die beliebteste Suchmaschine Amerikas eyefind.info setzt all ihre Eier in einen Korb um dann eine riesige Menge Cholesterin zu diagnostizieren und einen Schlaganfall zu bekommen.
    Quelle

  19. #258
    bondo bondo ist offline
    Avatar von bondo

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Verdi droht mit Streiks am Ende des Monats

    Die Deutsche Post droht mit der Gewerkschaft Verdi in ihrem Tarifstreit, mit weiteren teils bundesweiten Streiks.

    Diese sollen am Ende des Monats beginnen und notfalls bis Pfingsten anhalten - das tragische dabei ist das sich die Streiks negativ auf die Zustellung der vielen online Bestellungen von GTA IV auswirken könnten.

    Bleibt zu hoffen das es nicht soweit kommt und alle pünktlich zum 29.4 spielen können.

    GTA-Xtreme.de | All about Grand Theft Auto

    Hoffen wirs mal nicht für euch.... (bin zum Glück Schweizer )

  20. #259
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    Hands-on-Vorschau/Preview: Grand Theft Auto IV

    Hands-on-Vorschau/Preview: Grand Theft Auto IV
    Wir waren bei Rockstar Games und haben GTA IV ausführlich gespielt! Unsere Mega-Vorschau - JETZT KOMPLETT ONLINE!

    Diese Woche war es soweit: Nach unserem Studiobesuch bei den GTA 4-Machern Rockstar Games in New York im letzten Jahr durften wir jetzt eine fast fertige Xbox-360-Version des Überspiels 2008 GTA IV begutachten – und nach einer einstündigen Präsentation auch zwei Stunden lang selbst spielen!

    Im hauseigenen Heimkino von Rockstar Games in München stand uns dafür eine 6.1-Soundanlage mit B&W-Boxen sowie ein Panasonic-Plasmafernseher mit 1,50 m Bildschirmdiagonalen zur Verfügung. Wer nur einen 55-cm-Stereo-Fernseher vom Aldi zuhause stehen hat, darf von unserem Euphorielevel also für sich ein paar Prozent abziehen…

    Unser Artikel ist lang, sehr lang! Deshalb haben wir ihn in die spannendsten Themengebiete unterteilt, so ist er angenehmer zu lesen:


    PS3 - Specials - Aktuelle Specials | Cynamite.de - my entertainment network

  21. #260
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: GTA IV - News und Infos (ohne Kommentare!)

    GTA IV Hands-on Teil 1: Grafik und Technik

    Um es vorweg zu nehmen: GTA 4 sieht absolut atemberaubend aus!

    Wir haben mit dem Hauptschauplatz in GTA IV, Liberty City, die realistischste, atmosphärischste und detailverliebteste Großstadt gesehen, die bisher in einem Videospiel umgesetzt wurde. Da kann allenfalls Assassin’s Creed mithalten!
    Die Licht/Schatteneffekte lassen Liberty City ungemein natürlich wirken. Da Sonnenstrahlen von Autos, Fensterscheiben und vom Asphalt reflektiert werden, sorgt der Sonnenverlauf dafür, dass Liberty City zu verschiedenen Tageszeiten auch unterschiedlich aussieht. Die Rockstar zeigten uns am Hafen den Sonnenverlauf im Zeitraffer – ein atemberaubendes Erlebnis.

    Auch eine mehrminütige Bootsfahrt mit Niko am Steuer blieb uns in guter Erinnerung. Wellenverlauf und Gischt wirkten nämlich absolut natürlich und die Wolkenkratzer der Skyline von Liberty City spiegelten sich wunderschön im Wasser. Zahllose Sehenswürdigkeiten von New York wie das Empire State Buiding, das Chrysler Building oder die Freiheitsstatue sind aus der Ferne nicht vom Original zu unterscheiden.

    Die Autos sehen ebenfalls klasse aus. Natürlich ist GTA IV kein Gran Turismo oder Burnout, aber der Detailgrad der Fahrzeuge ist für ein Actionspiel absolut ausreichend, zumal die Autos Achsen, Federung und Stoßstangen nicht nur zur Zierde besitzen.

    Auch das Schadensystem ist super geworden. Die ersten Minuten sind wir nur einfach rumgekurvt und haben alles gerammt, was im Weg stand. Schnell flog die Motorhaube mit einem lauten Geräusch nach hinten, was uns dank 6.1-Soundanlage dazu nötigte, den Kopf einzuziehen.

    Merkt Euch den Namen Euphoria Engine! So heißt die von Rockstar Games lizenzierte Physik-Engine, die in GTA IV ganze Arbeit leistet. Egal ob ein Kaffeebecher, eine Mülltonne oder ein Passant auf den Boden fällt und davon rollt, immer sieht das sehr natürlich aus. Wir wissen zwar, dass das total politisch inkorrekt ist, aber nachdem wir uns eine unbegrenzte Anzahl an Handgranaten ercheatet hatten, haben wir diese Minuten lang Leuten vor die Füße geworfen, die dann durch die Druckwelle im hohen Bogen durch die Luft gesegelt sind. Mann, hatten wir einen Spaß!

    Apropos Explosionen: Diese bringen nicht nur die Boxen zum Wummern, sondern auch den Bildschirm zum Glühen. Der Bildschirm färbt sich für einen Moment fast komplett weiß, dann sieht man Partikeleffekte wie Gesteinsbrocken oder Autoteile umherfliegen.

    Alles eitel Sonnenschein in Liberty City? Natürlich nicht. Manche Textur wirkte hingeschludert bzw. noch nicht fertig. Die Weitsicht ist zwar super, was den Blick über Libery City aus erhöhter Position zum Erlebnis macht. Allerdings werden Objekte wie Bäume oder Laternenmasten mal mehr, mal weniger sichtbar „reingefadet“. Auch auf der Xbox 360 (und wohl auch PS3) kommen die Entwickler nicht um Tricks herum. Die Bildrate ist uns weder positiv noch negativ aufgefallen. 60 Frames per Second sind auch bei dieser GTA-Folge kein Thema, allerdings haben wir auch keine Spielspaß-störenden Ruckler gesehen

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Infos, News, Fragen zu Apple iOS: Dieser Thread beschäftigt sich mit Apple iOS im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  2. GTA 5 - Infos und News auf einen Blick: Grand Theft Auto V ist wohl die mit am meisten erwartete Fortsetzung der GTA-Reihe von Rockstar. Inzwischen gibt es immer mehr Infos und Neuigkeiten....

  3. Infos, News, Fragen zu Symbian: Dieser Thread beschäftigt sich mit Symbian im Allgemeinen (Der Beitrag befindet sich noch in der Entwicklung. Hier wird sich noch einiges tun.) ...

  4. Gamescom 2010 - Alle Infos und News: Das größte Messe- und Event-Highlight für interaktive Spiele und Unterhaltung http://www.forumla.de/bilder/2010/06/266.jpg Vom 18. bis 22....

  5. Aktuelle Fussball-News! Ohne Kommentare!: Hey, Liebe Fussballleute! Hier sollen nur aktuelle News über Fussball und rundherum gepostet werden! OHNE KOMMENTARE! *Regeln*: - Keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 3 karte

wer hat gta 5 erfunden

gta 4 ps3gta 3 waffenkarteKlamotten gta4gta 3 schutzweste kartegta3 kartegta 5 pufgta 3 waffen karteleslie peter benzies los angelesliberty city gta 4schutzwesten gta4gta 4 alle stellen auf der kartegta 3 waffen mapgta pufwer hat gta erfundengta 4 anwalt passantengta liberty city der puffgta iv ps2 kaufenwww.fristea mp3.comgta 3 kartenGta5 online 1prozent haben dieses autogta 3 waffenGames aktuell gta 4 vorschau szedlakgta 3 wo karte