Seite 43 von 107 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 2128

Thema: GTA Online

  1. #841
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Video gesehen wo ne Gruppe von Spielern im einem Schnee Level waren. Online. Ich war jetzt schon länger nicht online mit gta. Hab es da ein Update?
    Du musst den Prolog spielen, bis du draußen bist & die Map geladen hat. Wenn dich dann ein Kollege zu einem privaten Spiel einlädt, hast du North Yankton auf der Map. Dein Kollege sieht es nicht, der muss dann auch ersteinmal den Prolog spielen & du lädst ihn ein. Fertig!

    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/3985/RZa_mvXMDky2YVHYS6F-aQ/0_0.jpg

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #842
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: GTA Online

    Guten Morgen und frohes Fest.
    Gestern habe ich mich mal im Online Modus an die Fallschirm Sprünge gemacht.
    Hat soweit auch Wunderbar funktioniert und Spaß gemacht. RP und Geld bringt das ja auch noch.
    RP und Geld sind auch noch da, aber in der Weltrangliste und Freundesliste sind sie nicht drin?
    Teilweise fehlen auch die Häkchen als hätte ich die Sprünge gar nicht gemacht?
    Aber wie gesagt, die RP sind geblieben! Dauert das etwas bis die Ranglisten aktualisiert werden?

  4. #843
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    XMAS DLC available

    incl.

    • schnee in los santos
    • weihnachtsklamotten/ masken
    • rabatt auf fahrzeuge, kleidung, immobilien
    • snapmatic fotofilter


    http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/gtaonline_holiday.gif

    Grand Theft Auto Online Holiday Gifts | Rockstar Games

    warum zur hölle kann der snow cheat im single player nicht so funktionieren??
    dann wäre es auch nicht so schlimm dass man da nicht nach north yankton kann..
    bin ich denn der einzige der sich mehr für den single player interessiert? versteh nicht warum man den kram nicht für beides zur verfügung stellt..

  5. #844
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: GTA Online

    Bei mir ist kein Schnee :-(

  6. #845
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    dann wäre es auch nicht so schlimm dass man da nicht nach north yankton kann..
    bin ich denn der einzige der sich mehr für den single player interessiert? versteh nicht warum man den kram nicht für beides zur verfügung stellt..
    North Yankton ist doch nichts, bis auf die eine Straße im SP, und verlassene Hütten. Kein Schwein zockt heute mehr Singleplayer, der wird 1x durchgespielt, und dann nie wieder angefasst. Und es soll auch Leute geben, die haben ihn immernoch nicht gespielt. ( nur Online )

  7. #846
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: GTA Online

    also wenn ich gta noch mal einlege, dann wohl nur wegen dem single player.
    hab ihn einmal durch. online interessiert mich null. aber generell konnte mich gta v nach dem durchspielen einfach nicht fesseln. online sowieso nicht. aber das hat nix mit gta zu tun, sondern damit, dass ich kein onlinespieler bin.

  8. #847
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    North Yankton ist doch nichts, bis auf die eine Straße im SP, und verlassene Hütten. Kein Schwein zockt heute mehr Singleplayer, der wird 1x durchgespielt, und dann nie wieder angefasst. Und es soll auch Leute geben, die haben ihn immernoch nicht gespielt. ( nur Online )
    ja.. nicht zugänglich+nicht ausgebaut.. also keine anständige schnee location..

    tja.. so siehts wohl leider aus.. bin wohl zu alt geworden.. für mich is online einfach nix, im single player kann ich mich aber trotz 100% immernoch stunden lang beschäftigen..
    frag mich immer wann ich den zug verpasst hab, denn früher hat ja auch keiner online gebraucht.. gerade in einem gta..
    naja soll nich das thema hier sein.. wünsche allen viel spaß im weihnachtlichen los santos.. (wenns schon in echt nich schneit )

  9. #848
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    ja.. nicht zugänglich+nicht ausgebaut.. also keine anständige schnee location..

    tja.. so siehts wohl leider aus.. bin wohl zu alt geworden.. für mich is online einfach nix, im single player kann ich mich aber trotz 100% immernoch stunden lang beschäftigen..
    frag mich immer wann ich den zug verpasst hab, denn früher hat ja auch keiner online gebraucht.. gerade in einem gta..
    naja soll nich das thema hier sein.. wünsche allen viel spaß im weihnachtlichen los santos.. (wenns schon in echt nich schneit )
    Wofür braucht man denn den Schnee? Wenn du Online nach North Yankton fliegst, schneit es dort übrigens auch nicht. Wo kann man sich im SP denn noch beschäftigen? Online ist ja im Grunde nicht viel anders, Missionen wie im SP, bloß mit Kollegen. Mit denen du Rennen fahren kannst, usw. Fand den SP recht schwach diesmal, liegt wohl daran dass sich im Gegensatz zu IV mehr auf Online konzentriert wurde.

  10. #849
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich im SP denn noch beschäftigen? Online ist ja im Grunde nicht viel anders, Missionen wie im SP, bloß mit Kollegen. Mit denen du Rennen fahren kannst, usw. Fand den SP recht schwach diesmal, liegt wohl daran dass sich im Gegensatz zu IV mehr auf Online konzentriert wurde.
    Das stimmt allerdings, aber dass der SP schwach war unterschreibe ich nicht. Immer noch sehr hohes Niveau, vielleicht nicht so gut wie Vice City oder San Andreas.

  11. #850
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Bei mir ist kein Schnee :-(
    Christmas Day = 25. Dezember!

  12. #851
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: GTA Online

    Wer öfters GTA zockt kann mich ja mal adden: RaTeDRkO-08 Würde mich freuen =)

  13. #852
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wofür braucht man denn den Schnee? Wenn du Online nach North Yankton fliegst, schneit es dort übrigens auch nicht. Wo kann man sich im SP denn noch beschäftigen? Online ist ja im Grunde nicht viel anders, Missionen wie im SP, bloß mit Kollegen. Mit denen du Rennen fahren kannst, usw. Fand den SP recht schwach diesmal, liegt wohl daran dass sich im Gegensatz zu IV mehr auf Online konzentriert wurde.
    is einfach nur ne coole abwechslung.. mit dem schnee cheat zusammen (bei dem es ja schneit) bzw in diesen integriert, würde das bestimmt super kommen..
    hab jetzt ehrlich gesagt keine lust meine singleplayer beschäftigungen zum drölften mal aufzulisten.. die hab ich vor dem release sogar schon in wunschform geäußert und die meisten wurden ja erfüllt.. also jede menge zu tun
    online ist die stadt leer (passanten/tiere/autos etc) und viel mehr framerate drops, tearing etc.. bei den nervigen cod kids fang ich erst gar nicht an.. kann ja private session spielen ne
    fand den single player in iv im gegensatz zu v echt schwach.. eintönige missionen und nach der story nix mehr zu tun (s.o.)

    naja.. wie gesagt is ja eigentlich nich das topic.. also bin dann mal weg.. frohe weihnachten

  14. #853
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    AW: GTA Online

    Schnee hat mich dazu gebracht GtA Online nach nem Monat wieder mal zu starten...ich seh zwar die Info im Ladebildschirm und wir haben schon den 26 allerdings ist bei mir kein schnee?!

    Gerade mehr oder minder gelesen dass der Schnee nur gestern lag?! Ich weis jetzt nur nicht ob der allgemein bei jedem nur gestern lag oder ob die leute die wegen weihnachten gestern nicht zocken konnten jetzt einfach pech gehabt haben?

    Sry Rockstar ihr bringt interessante Updates wie Schnee und man hat hier nur ein Zeitfenster von nichtmal 24h? - Mal wieder ein schwachsinn der Leute wie mich erst wieder zum zocken bringt und nach Sekunden noch mehr enttäuscht...schade

  15. #854
    soulflier

    AW: GTA Online

    tja, wer zu spät kommt... ; )

    Ich finde es ziemlich schade, dass dieses Vergnügen nur einen Tag gedauert hat!
    Bin gestern mit einer Sanchez, fast den ganzen Tag, in der Bergregion rumgedüst. Das Winterszenario fand ich so derb genial, vor allem die Lichtstimmungen, wenn die Sonne durch den Nebel bricht und alles zu leuchten anfängt. Grandios...
    War jedenfalls eine sehr schöne Weihnachtsüberraschung von RS. Die Kostüme dagegen fand ich zu albern.
    Wäre genial, wenn man dieses Wetter öfters mal, für ein paar Tage, über Los Santos einziehen lässt...

  16. #855
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    AW: GTA Online

    Zu spät gekommen bin ich nicht...in diesen Tagen widme ich die Zeit aber meiner Familie und sicher keinem Spiel

    Naja steckt Rockstar weiterhin arbeit in Updates die dann nur paar Stunden online sind kommen die Heists sicher nicht vor 2016... bin grad echt weng angepisst von der sinnlosigkeit

  17. #856
    Audionymous

    GTA Online

    Ich komm heute gar nicht rein!
    Jedes mal hängt sich die Konsole im ladescreen auf

  18. #857
    Wimerio Wimerio ist offline
    Avatar von Wimerio

    AW: GTA Online

    Das ist komisch. Ich zocke seit mehreren Tagen viele Stunden Online ohne Probleme!

  19. #858
    iRonix

    AW: GTA Online

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ich komm heute gar nicht rein!
    Jedes mal hängt sich die Konsole im ladescreen auf
    Irgendwie mag deine PS3 das Spiel nicht glaube ich

    Versuch mal die Spieldaten zu löschen und erneut zu installieren. Wenn es bei allen anderen klappt, müsste es bei dir auch gehen.

  20. #859
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: GTA Online

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Irgendwie mag deine PS3 das Spiel nicht glaube ich

    Versuch mal die Spieldaten zu löschen und erneut zu installieren. Wenn es bei allen anderen klappt, müsste es bei dir auch gehen.
    Soweit ich weiss zockt er auf XBox^^

  21. #860
    Audionymous

    AW: GTA Online

    Jap und da ist es immer gelaufen, selbst wenn es bei anderen nicht ging!
    Liegt es evtl an einer zu langsamen Leitung? Hab zwischenzeitlich mal gewechselt.

Seite 43 von 107 ErsteErste ... 23334243445363 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos