Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 58 von 58
  1. #41
    Nalar

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Da heißt es üben, üben, üben.

    Hatte das erste Mal damals auch Probleme gehabt. Habe dann quasi im Tanzclub erstmal trainiert bis ich es drauf hatte, und danach war die Mission easy. Und das war bei der PS2.

  2. Anzeige

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    scheint also so das wenn man im Tanzclub trainiert der Multiplikator steigt so in der Art?

  4. #43
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Nein, er meinte nur zum Üben. Ich erinnere mich, das ich damals auf der PS2 auch Probleme bei der Mission hatte. Vorhin auf der 360 hat's gleich beim 2. Anlauf geklappt, hatte ~3900 Punkte. A und O ist, das man das Tastenlayout des jeweiligen Controller im Schlaf beherrscht und sofort weiss, wo die Buttons sind. Sind ja auch nur 4 Tasten.

  5. #44
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    ich kenne das tastenlayout bekomme aber pro richtigen button nur 10 Punkte??

  6. #45
    Nalar

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Na du musst das schon etwas im Takt machen. Es gibt ja z.b auch 'Perfekt-Bonus' wo du mehr Punkte bekommst. Wenn du die Taste die eingeblendet wird zum richtigen Zeitpunkt drückst, bekomsmt du ein Perfekt was dir dann auch gezeigt wird. Und ich sage ja deswegen du sollst im Tanzclub trainieren um den Dreh rauszubekommen. Ich hatte da deswegen um die 4600 Punkte wenn ich mich da jetzt nicht irre.^^

  7. #46
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Hab es gleich beim ersten Mal mit 5000 geschafft.
    Das Problem ist, das es nicht im Takt ist. Man muss sich also nur auf die Tasten konzentrieren.

  8. #47
    Nalar

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Sry das ich es hier jetzt schreibe, finde momentan kein Thread dazu

    GTA: San Andreas hat bei Steam heute ein Update bekommen was 433MB groß ist. Wisst ihr was das ist? Habe es noch nicht runtergeladen und frage mich jetzt wieso es so ein großes Update bekommt. Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Edit:
    Hatte jetzt angenommen das es ein HD Update sei wegen der XBOX Version das die es für die PC Version auch nun so gemacht haben. Habe es mir runtergeladen, aber hat sich rein gar nichts verändert. Keine HD Texturen nichts...WTF????

  9. #48
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Zitat Liquid_Ocelot Beitrag anzeigen
    GTA: San Andreas hat bei Steam heute ein Update bekommen was 433MB groß ist. Wisst ihr was das ist? Habe es noch nicht runtergeladen und frage mich jetzt wieso es so ein großes Update bekommt. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    GTA: San Andreas - Steam-Update entfernt Songs, 1080p-Auflösung und Spielstände
    http://www.gamestar.de/spiele/grand-...7,3080131.html

    http://www.golem.de/news/steam-rocks...11-110411.html

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Also das ist wirklich Mies. Vor allem 18 Songs? Alter.

    Das nenne ich mal Dreist.

  11. #50
    Nalar

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Jo, hab gelesen angeblich wegen der Lizenz für die Songs. Aber komisch wenn aus der PS2 Version z.b können sie diese Songs ja kaum entfernen. Also voll Schwachsinn...

  12. #51
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Ist ja auch ganz logisch...Rockstar hatte Lizenzen die Songs auf den PS2/XBOX/PC Release zu verwenden (damals), jetzt veröffentlichen sie das Spiel erneut (und verändert) und haben dafür keine Lizenzen weil man damals noch nicht dran gedacht hat die Bedingungen auch auf mögliche Add Ons etc. auszuweiten

  13. #52
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ist ja auch ganz logisch...Rockstar hatte Lizenzen die Songs auf den PS2/XBOX/PC Release zu verwenden (damals), jetzt veröffentlichen sie das Spiel erneut (und verändert) und haben dafür keine Lizenzen weil man damals noch nicht dran gedacht hat die Bedingungen auch auf mögliche Add Ons etc. auszuweiten
    Exakt. Denselben Fehler hat R* bei GTA IV & den Episoden gemacht. Der Großteil der Musik war für Grand Theft Auto IV lizenziert, das AddOn trug jedoch den Namen, 'Grand Theft Auto, Episodes from Liberty City', vom 'IV' fehlte jede Spur. Erst mit der Veröffentlichung der Complete Edition (IV + EFLC) gab es (teilweise) wieder die alten Songs.

  14. #53
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Da könnte man wirklich manchmal ein Fell bekommen. Klar - alles soll sein Recht und seine Ordnung haben. Aber muss man wirklich ein 10 Jahre altes Spiel nun Teilen seiner grandiosen Musik entledigen wegen irgendwelchen undurchsichtigen Lizenzen?

  15. #54
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    R* hat sicher keine Lust, auf 'ne Strafe von hunderttausenden $. Sehe auch das Problem nicht, schliesslich kann man auch selbst Musik abspielen, dazu braucht man kein GTA...

  16. #55
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Ich zock es seit paar Tagen fleißig und es ist genauso wie vor 10 Jahren auf der PS2 Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    Bei der X360 AT Version sind doch noch alle Lieder vorhanden, oder seh ich das falsch? Mir ist da nichts aufgefallen.

    Wie ist das eigentlich mit Cheats bei GTA SA auf der X360? Ist der Spielstand dann kaputt, oder werden die Cheats nicht gespeichert?

  17. #56
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Schade basiert es auf der Version für Mobiltelefone, da hätte man sicher mehr rausholen können, auch bei einer älteren Konsole.

  18. #57
    Nalar

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Ich poste es mal hier...

    Die Nacht bekam ich ein weiteres Update für GTA: San Andreas bei Steam. Habe vorhin einmal geschaut, und R* hat die Full HD Auflösung wieder ins Spiel gebracht. Das Update ist gerade mal 2MB groß.
    Dennoch schade das die Songs entfernt wurden und wohl nicht mehr zurück kommen...

  19. #58
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: GTA: San Andreas wird für Xbox 360 neu aufgelegt

    Gibt es / Kommt eigentlich ne PSN Version? oO

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. wird man gebannt nach Xbox Live Aktualisierung mit geflashter xbox 360: hallo ich hatte meine xbox 360 geflasht doch da ich unbedingt mein Profil Aktualisieren wollte bin ich online gegangen und hab die neue...

  2. Xbox GTA San Andreas auf Xbox 360 Funktioniert nicht: Ich habe mir das spiel bei amazon uk gekauft und heute bekommen nur wen ich es einlege sagt meine xbox 360 spiel kann nich gestartet werden laden sie...

  3. frage zu xbox san andreas cheat eingeben: hallo.... ich spiele san andreas auf meiner xbox360. aber leider kann ich die cheat nicht eingeben, da auf der normalen xbox controller früher so...

  4. GTA San Andreas Xbox Modding Project: lest einfach selber... was haltet ihr davon? GTA SA Xbox Modding Project :yeah:

  5. Aufgelegt!: Aufgelegt! http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1275.jpg Titel: Aufgelegt!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gta san andreas

grand theft auto san andreassan andreasgta sa gta san andreas xbox 360 uncutgta san andreasanandreasGTa sand AndreasGTA: San Andreasgta:sagta a san andreasgta.san.andreaxbox 360 gta san andreas schnittberichtegta san andreas xbox 360 uncut machengta.sanandreasgta san andreas xbox 360 schnittsan andreas 360 uncutGta sandreas bilderxbox 360 gta san andreas cut oder uncutgta san andreas 360 uncutgta sandandressgta san andreas xbox 360 microsoft points kaufengta snagrand theft auto san andreas xbox 360 uncutgta sanadreas