Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Greencaliburner Greencaliburner ist offline

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    Also , für alle die ein Problem haben bei 62-69 % , kann ich nur den Tip geben , so war es bei mir zumindest , ich bin durch Zufall in Acter rumgelaufen , da gibt es einen Park in dem Derrick zugedröhnt sitzt.
    Und am Parkeingang war ein gelber Pfeil ,den hat er mir aber auf der Karte nicht angezeigt, danach ging es Problemlos bei mir weiter. Also kann mich auch erinnern mal einen Anruf bekommen zu haben das ich da hin soll. Aber da hatte ich tausend andere Sachen zu erledigen.Ist wohl untergegangen, also wer Derrick noch nicht hatte im Park , mal hinfahren.
    Der Bug ist es glaub ich das er es auf der Karte nicht anzeigt, warum auch immer.

  2. Anzeige

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    venom0109 venom0109 ist offline

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    ich habe folgendes problem immer wennn mich einer einläd und ich dannn dem spiel beitretten möchte steht da spielsitzung exestiet nicht mehr oder wennn ich in einspielrein gehe wo ich nicht eingeladenwerde bin ich immer alleein das kotzt mich so an vorher war das nie so

  4. #43
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    derjenige der dich eingeladen hat muss dann ein neues spiel starten, dann sollte alles funzen

  5. #44
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    warum hat dwayne sein handy immer aus??? wie soll ich da denn die freundschaft pushen

  6. #45
    Gast002

    AW: GTA4 - Alle Probleme

    Du musst erst deine E-Mails checken. Antworte ihm über E-Mail und von da an kannst du was mit ihm unternehmen

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. GTA4 online Probleme beim Spielen hinter firewall: Hallo, folgendes Problem ist bislang mehrfach in anderen Threads beschrieben worden. Wenn man eine Spiellobby joint, kommt nach kurzer Zeit die...

  2. Resident Evil 5 alle embleme und alle schätze: Ich tu hier mal ne liste rein wo es die embleme und schätze gibt rein Resident Evil 5: Fundorte der BSAA-Embleme - Bilder, Screenshots - COMPUTER...

  3. Für alle, die mit LG226-WTQ Ghosting-Probleme haben!: Nachdem ich viel Ärger mit Ghosting und dem WTQ hatte, bin ich auf diese Lösung gestossen: Im Service-Menü (Anleitung s. unten) muss man das Panel...

  4. Fifa 08 Alle Probleme:

  5. habt ihr auch shcön alle probleme mit zelda ? *g*: di emeisten von euch kennen das : man will etwas erreichen ,übersieht aber kelinigkeiten wie das abschießen eines eiszapfens usw. und kommt deswegen...