Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    schatten link schatten link ist offline

    habt ihr auch shcön alle probleme mit zelda ? *g*

    di emeisten von euch kennen das : man will etwas erreichen ,übersieht aber kelinigkeiten wie das abschießen eines eiszapfens usw. und kommt deswegen nicht weiter...

  2. Anzeige

    habt ihr auch shcön alle probleme mit zelda ? *g*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schatten link schatten link ist offline

    AW: habt ihr auch shcön alle probleme mit zelda ? *g*

    ist hier überhaupt irgendwo jemand online ?:P

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: habt ihr auch shcön alle probleme mit zelda ? *g*

    Zelda TP: Spaß und/oder Frustmomente

    1. Thema gibts schon
    2. Wenn du weiter auf diese Art postest, brauchst dich über schlechte Wertungen, Ermahnungen oder sonstigen Maßnahmen nicht zu wundern

  5. #4
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: habt ihr auch shcön alle probleme mit zelda ? *g*

    nö easy spiel du bisten nuuuub und bekommst nich auf die reihe ^^

  6. #5
    schatten link schatten link ist offline

    AW: habt ihr auch shcön alle probleme mit zelda ? *g*

    schade v.v xD

  7. #6
    schatten link schatten link ist offline

    AW: habt ihr auch shcön alle probleme mit zelda ? *g*

    ich krieg das auf die reihe ^^ nur manche 'rätsel' nerven in dem spiel einfahc nur

  8. #7
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: habt ihr auch shcön alle probleme mit zelda ? *g*

    wie alt bist du eeigentlich schaten link? 8?

  9. #8
    schatten link schatten link ist offline

    AW: habt ihr auch shcön alle probleme mit zelda ? *g*

    jung und unerfahren ... 12 xD

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: habt ihr auch shcön alle probleme mit zelda ? *g*

    spiel is wirklich easy ^^ rätsel sind easy !!!!

Ähnliche Themen


  1. Zelda TP: Wie lange habt ihr dafür gebraucht?: Hiho hab jetzt seit einiger Zeit Zelda TP komplett durch (also mit allen Herzteilen, Käfern und Geistern,usw.....) und als ich dann in der N-Zone...

  2. Ihr habt alle schon Brawl? O.o: Heyo! Ich les hier andauernd das ihr alle Brawl schon zockt,.. habt ihr euch die Amerikanische Version+Wii gekauft oder wie? Ich dachte die...

  3. Zelda tp alle lösungen 100%: wenn ihr hilfe für zelda tp braucht: ich hab das spiel zu 100% durch. ihr könnt mich auch zelda-gott nennen`.

  4. Habt ihr alle geheimnisse bei COD 4 gefunden?: Hallo an alle Call of Duty 4 Krieger, habt ihr schon alle 30 geheimnisse im Spiel gefunden? Habe das Spiel jetzt schon 2 mal durch gespielt aber...

  5. Was habt ihr in Zelda tp vermisst??: Moin, wollt mal fragen was ihr vielleicht trotz des großartigem Spiel ein weinig vermisst habt(wie z.B. Items oder Minispiele......) Ich...