Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Abys Abys ist offline

    Zelda Problem -> speichern

    Habe soeben Ganondorf besiegt, mir den ganzen abspann und so angeschaut, wollte wieder ins Spiel gehen, hatte aber nen alten speicherstand bei dem ich noch das ganze schloss machen muss, aber nix von wegen durchgespielt .

    Hattet ihr das auch? is das normal?

    habe eigentlich keine lust nochmal dieses dumme schloss+ganondorf zu killen -.-

  2. Anzeige

    Zelda Problem -> speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Zelda Problem :(

    Hmm, du hast es doch durchgespielt, wo ist jetzt das Problem?

    Natürlich ist der Speicherstand welchen du als letztes gespeichert hast der aktuelle, aber das ist doch normal!?!

    Ich verstehe nicht so ganz was daran nicht normal sein soll?

  4. #3
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Zelda Problem :(

    Ja ellich^^
    Nachdem man durch ist kann man glücklich sein. Hast jez nicht ne heile Zelda-Welt offen. Wär doch auch langweilig so ganz ohne Monster.

  5. #4
    Super Vegeta Super Vegeta ist offline
    Avatar von Super Vegeta

    AW: Zelda Problem :(

    Zitat Abys Beitrag anzeigen
    Habe soeben Ganondorf besiegt, mir den ganzen abspann und so angeschaut, wollte wieder ins Spiel gehen, hatte aber nen alten speicherstand bei dem ich noch das ganze schloss machen muss, aber nix von wegen durchgespielt .

    Hattet ihr das auch? is das normal?

    habe eigentlich keine lust nochmal dieses dumme schloss+ganondorf zu killen -.-
    haha vol der unötige was der fragt ya^^

  6. #5
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Zelda Problem :(

    Ist bei fast jedem Zelda so. Musst halt kurz vor dem Tor speichern bevor du zu Ganon gehst. Dann musste nur vom Schlosseingang hochlaufen und kannst ihn immer wieder besiegen.

  7. #6
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: Zelda Problem -> speichern

    ich glaub ihr habt nicht windwaker gespielt.
    Da ist's so, dass wenn man es durch hat, man nochmal speichert und dann ins Menü zurück kommt. Wenn man danach auf diesem Speicherstand neu anfängt, hat sich das Spiel leicht verändert.
    Beispiele dafür: Man muss nicht mehr mit der grünen Kluft herum rennen
    _____________Man versteht plötzlich die 'alte' Sprache.

    Das fand ich ganz nett und war ein Ansporn das Spiel nochmal zu Spielen, weil man wieder neue Sachen entdecken konnte.

    Mich hat es auch überrascht, dass sie das bei TP nicht mehr so gemacht haben.

  8. #7
    Abys Abys ist offline

    AW: Zelda Problem -> speichern

    naja finds nich so toll das man nu zwar durchgespielt hat aber aufm alten speicherstand oda neu anfangen muss. hätte ich das gewusst -.- wollte nachm kill von ganondorf eigentlich die geister und insekten unso sammeln. Hatte nichmal ne größer tasche für rubine als 300 oda nen größeren köcher als 30 :/

  9. #8
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Zelda Problem -> speichern

    Zitat Abys Beitrag anzeigen
    naja finds nich so toll das man nu zwar durchgespielt hat aber aufm alten speicherstand oda neu anfangen muss. hätte ich das gewusst -.- wollte nachm kill von ganondorf eigentlich die geister und insekten unso sammeln. Hatte nichmal ne größer tasche für rubine als 300 oda nen größeren köcher als 30 :/
    start dein spielstand nochmal und dann kannst du des alles noch sammeln wo liegt des problem is scho blöd das man ned mehr ins menü kommt aber naja

  10. #9
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Zelda Problem -> speichern

    ??? whats the problem ???

  11. #10
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Zelda Problem -> speichern

    wo ist da das problem da kannst du jeder zeit ganondorf besiegen un herzteile etc. suchen

  12. #11
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    AW: Zelda Problem -> speichern

    also wen man lang genug wartet wen das end erscheint kann man noch speichern dauert aber ne weile bis es erscheint. aber ändern tut sich nix. man steht nach dem speichern vorm tor ganondorfs.

  13. #12
    malumba malumba ist offline

    AW: Zelda Problem -> speichern

    Ja,
    ich muss sagen, mich nervt es auch.
    Da hofft man auf die Rückkehr der Kinder ins Schloss,
    evtl das eine oder andere Lob und so weiter. Aber stattdessen muss man erst die ganzen Sidequests machen und dann kann man sich Ganondorf witmen.

    Man muss ja nicht sofort alle Monster verschwinden lassen, aber wenigstens die Ebene von Hyrule oder so.

    Die Dungeons können weiter mit Monstern befüllt sein...

    Als ich das Ende gesehen hab, war das Spiel 5 min später bei Ebay...
    hab noch 50 Euro dafür bekommen ^^

  14. #13
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Zelda Problem -> speichern

    Zitat theperser Beitrag anzeigen
    also wen man lang genug wartet wen das end erscheint kann man noch speichern dauert aber ne weile bis es erscheint. aber ändern tut sich nix. man steht nach dem speichern vorm tor ganondorfs.
    da mus ich dich enttäuschen du kasnt dnach nicht speichern

    nach dem abspann landest du wieder im titelbildschirm


    wen ihr was anderes wllt dan spielt

    The Legend of Zelda: Oracle of Seasons dan könt ihr The Legend of Zelda: Oracle of Ages als fotsetzung spielen (das speil ändert sich leicht)

    oder speilt The Legend of Zelda: Oracle of Ages und dan The Legend of Zelda: Oracle of Seasons als fotsetzung spielen (das speil ändert sich leicht)

  15. #14
    schatten link schatten link ist offline

    AW: Zelda Problem -> speichern

    ist heir wenigstens jemand da?

  16. #15
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Zelda Problem -> speichern

    ja schatten link, was is denn :>

  17. #16
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Zelda Problem -> speichern

    guten morgen schatten link

  18. #17
    schatten link schatten link ist offline

    AW: Zelda Problem -> speichern

    ich pass jetz besser auf bevor ich irgendwas sage sosnt krieg ich noch eine verwarnung...

Ähnliche Themen


  1. Speichern - Problem (GT4): Hi :) Hab mir gestern Gran Turismo 4 gekauft. Ich starte das Spiel - alles ok. Dann kommt die Meldung, das ich ein Profil anlegen muss. Ich gebe...

  2. Zelda TP Spielstand speichern: Hallo erstmal, ich habe eine Frage bezüglich des Speichern von Zelda TP. Wenn ich in einem Level bin, bietet sich da überhaupt die Möglichkeit das...

  3. speichern bei VC Zelda: ich muss ja bei zb the legend of zelda nicht speichern ich geh einfach ins wii menü und bin da wo ich aufgekärt habe oder? denn wenn ich speichre...

  4. Speichern und Laden bei Zelda TP: Habt ihr dass auch dass ihr immer nur an festen Punkten wieder rauskommt wenn ihr Spielstände ladet? Also ich speichere immer zwischendurch mitten...

  5. Brauche ich eine Sd-Karte um z.B. Zelda zu speichern?: Hallo leute hab mir heute die wii geholt brauche ich den die SD-Karte um z.B. Zelda zu speichern?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda speichert nicht nach ganon