Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    WiiWiiWii WiiWiiWii ist offline
    Avatar von WiiWiiWii

    Speichern und Laden bei Zelda TP

    Habt ihr dass auch dass ihr immer nur an festen Punkten wieder rauskommt wenn ihr Spielstände ladet?

    Also ich speichere immer zwischendurch mitten drin und wenn ich den Spielstand lade setzt er mich wieder an den anfang des entsprechenden rätsels!!!
    also bei zelda ist es ja oft nicht sooo schlimm da man weiß was man machen muss, aber manchmal hat mcih das ganz schön angekotzt, bspw bei dem blöden Affentempel wo ich dann immer wieder alle affen von neu befreien musste nach dem laden auch wenn ich das eigtl. schon hatte !!

    Kann ich das irgendwie vermeiden? :s

  2. Anzeige

    Speichern und Laden bei Zelda TP

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Speichern und Laden bei Zelda TP

    Nein, das ist ganz normal. Man startet immer am Anfang des Gebietes, in dem man abgespeichert hat. Steht sogar im Handbuch.

  4. #3
    WiiWiiWii WiiWiiWii ist offline
    Avatar von WiiWiiWii

    AW: Speichern und Laden bei Zelda TP

    Ohhh Handbuch
    danke
    Ist aber manchmal nervig oder findet ihr nicht? :P

  5. #4
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Speichern und Laden bei Zelda TP

    geht so,
    meistens sind die dungeons ja so aufgebaut, dass man schnell wieder am ort des geschehens ist, (lob an die dungeon designer !!)

    oder man benutzt vor dem speichern die "Tante".

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Speichern und Laden bei Zelda TP

    ich mach imme rein dungeon ohne pause DD wegen dem speichern !! da wag ich mich rein dann mach ich das dungeon und dann wird gesavt dann muss ich aber auch immer zeit haben das dungeon zu machen da ich da snicht soo oft habe ^^ bin ich jetz gerade aus dem wolkentempel raus und ich hab das game seid weihanchten D^^

  7. #6
    Wagi4 Wagi4 ist offline
    Avatar von Wagi4

    AW: Speichern und Laden bei Zelda TP

    stört mich eigentlich nicht
    gewöhnt von den allen anderen Zelda-Teilen

  8. #7
    WiiWiiWii WiiWiiWii ist offline
    Avatar von WiiWiiWii
    Zitat Wagi4 Beitrag anzeigen
    stört mich eigentlich nicht
    gewöhnt von den allen anderen Zelda-Teilen
    Ich bin über die Wii quasi 'neu' zu Zelda gekommen
    Das letzte mal gespielt habe ich das auf nem Gameboy :P (die alten großen )

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    geht so,
    meistens sind die dungeons ja so aufgebaut, dass man schnell wieder am ort des geschehens ist, (lob an die dungeon designer !!)

    oder man benutzt vor dem speichern die "Tante".
    Ich hab ganz vergessen wie das mit der Tante geht..
    hab die nie benutzt -,-

    wie läuft das so ab?

    glaub ich hab mal geguckt, aber die tante nich im inventar gefunden dann hab ich aufgegeben

  9. #8
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Speichern und Laden bei Zelda TP

    wen due die tante benut bringt sie dich aus dem tempel raus

    nutzt du dan wiederum tantes liebling bringt er dich dorthin zurück wo du die tante eingesetzt hast

  10. #9
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Speichern und Laden bei Zelda TP

    auserdem must du sie in jedem dungeon erst finden !!!

  11. #10
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Speichern und Laden bei Zelda TP

    naja in den letzten beiden wunsche ich dir viel spas sie zu suchen du warst im wolkentempel du soltest wiessen warum ^^

  12. #11
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Speichern und Laden bei Zelda TP

    jop aber ich hab sie noch nich einmal verwendet ^^ auser im wolkentempel zum spass ^^ weil ich rubine ausgeben wollte um alle truhen rubiene zu sammel^^en

Ähnliche Themen


  1. Snes9X GX 4.1.4 Spielstände speichern/laden: Heyho! Ich habe seit gestern den SNES Emulator "Snes9X GX 4.1.4" dieser läuft auch wunderbar,nur habe ich ein Problem. Und zwar bekomme ich es nicht...

  2. Zelda TP Spielstand speichern: Hallo erstmal, ich habe eine Frage bezüglich des Speichern von Zelda TP. Wenn ich in einem Level bin, bietet sich da überhaupt die Möglichkeit das...

  3. speichern bei VC Zelda: ich muss ja bei zb the legend of zelda nicht speichern ich geh einfach ins wii menü und bin da wo ich aufgekärt habe oder? denn wenn ich speichre...

  4. Zelda Problem -> speichern: Habe soeben Ganondorf besiegt, mir den ganzen abspann und so angeschaut, wollte wieder ins Spiel gehen, hatte aber nen alten speicherstand bei dem...

  5. Brauche ich eine Sd-Karte um z.B. Zelda zu speichern?: Hallo leute hab mir heute die wii geholt brauche ich den die SD-Karte um z.B. Zelda zu speichern?