Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    speichern bei VC Zelda

    ich muss ja bei zb the legend of zelda nicht speichern ich geh einfach ins wii menü und bin da wo ich aufgekärt habe oder?
    denn wenn ich speichre und dann aus mach und wieder an bin ich wieder gaanz am anfang

  2. Anzeige

    speichern bei VC Zelda

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: speichern

    ist das denn nur bei diesem spiel so?

  4. #3
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: speichern

    hab nur des also wenn ich dfrausen bin und speicher bin ich wieder am anfang wenn in nem level wieder am anfang vom level wenn ich wii menü mache dort wo ich aufgehört habe

  5. #4
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: speichern

    Habe noch kein aber wenn du im Spiel bist müsstest du normalerweiße einfach nur "Home" drücken und dann wieder zurück ins Spiel und dann nochmal Home und dann einfach ab ins Wii Menu, vielleicht gehts ja so, oder drückst du einfach nur Home und leavest dann das Spiel?

  6. #5
    gerwin gerwin ist offline

    AW: speichern

    im ersten zelda konnte man nicht speichern ,oder nur nach den endboss oder so ,

    vl liegt es ja daran ,dass man das jetz auch nicht kann

  7. #6
    materiaman materiaman ist offline

    AW: speichern

    Zitat gerwin Beitrag anzeigen
    im ersten zelda konnte man nicht speichern ,oder nur nach den endboss oder so ,

    vl liegt es ja daran ,dass man das jetz auch nicht kann

    Klar kann und konnte man beim allerersten Zelda für das NES speichern, dass war eines der ersten Module mit intigrierter Speicherbatterie überhaupt.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: speichern bei VC Zelda

    Link sterben lassen, dann auf Save gehen....

  9. #8
    WiiFan WiiFan ist offline
    Avatar von WiiFan

    AW: speichern bei VC Zelda

    dann ist man aber wieder am anfang

  10. #9
    materiaman materiaman ist offline

    AW: speichern bei VC Zelda

    Vielleicht am Anfang der Karte, wo das Spiel begonnen hat, aber man muss nicht alles nochmal von vorne machen, also dungeons usw.

  11. #10
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: speichern bei VC Zelda

    Die Wii-VC hat eine nützliche Quicksave funktion. Wenn man per Home-Knopf das Spiel verlässt, wird eine Quicksave-Datei erstellt. Sobald man das Spiel wieder startet, wird, ob gewollt oder nicht, diese Quicksave-Datei geladen und anschliessend gelöscht.
    Das heisst, man kann zwar zwischendurch speichern, aber keine Stelle auf dieser Weise mehrmals versuchen.

    Zelda selbst hat eine integrierte Speicherfunktion, aber darauf wurde ja weiter oben schon eingegangen. Beim original NES gab es die Möglichkeit, mit einem zweiten Controller jederzeit das Spiel zu speichern, indem man auf diesem... A und B, Start, Select oder sowas gleichzeitig drückt. Ich weiss allerdings net, ob das mit einer zweiten Wiimote auch geht, das müsst ich noch ausprobieren.

    Und sonst, wie gesagt, sterben. Bringt dich mit 3 Leben an den anfang des Dungeons oder der Worldmap zurück. Rupees und Items behälst du alle.

Ähnliche Themen


  1. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.

  2. Zelda TP Spielstand speichern: Hallo erstmal, ich habe eine Frage bezüglich des Speichern von Zelda TP. Wenn ich in einem Level bin, bietet sich da überhaupt die Möglichkeit das...

  3. Zelda Problem -> speichern: Habe soeben Ganondorf besiegt, mir den ganzen abspann und so angeschaut, wollte wieder ins Spiel gehen, hatte aber nen alten speicherstand bei dem...

  4. Speichern und Laden bei Zelda TP: Habt ihr dass auch dass ihr immer nur an festen Punkten wieder rauskommt wenn ihr Spielstände ladet? Also ich speichere immer zwischendurch mitten...

  5. Brauche ich eine Sd-Karte um z.B. Zelda zu speichern?: Hallo leute hab mir heute die wii geholt brauche ich den die SD-Karte um z.B. Zelda zu speichern?