Umfrageergebnis anzeigen: Magical Sword oder Master Sword?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Magical Sword

    1 9,09%
  • Master Sword

    5 45,45%
  • Da ich sowieso nicht ehrlich wäre, halte ich mich da einfach raus.

    5 45,45%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    Frage zu Legend of Zelda (NES)

    Diese Frage verdient zwar eigentlich keinen eigenen Thread, aber wenn ich mir die anderen Threads so anschaue, verfliegt mein schlechtes Gewissen

    Also, hier die Frage: Ich hab ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass damals bei den ersten 2000 Exemplaren des Spiels statt dem normalen "Magical Sword" das Master Sword erhalten konnte.
    Ich werd das Schwert bald kriegen, dann weiss ich zumindest, welche Version ich gedownloadet habe.

    Allerdings frage ich mich, ob Nintendo evtl an Anlehnung daran eine kleine Chance eingebaut hat, dass man die "Erstauflagen"-Version kriegt...
    Falls ihr das Game runtergeladen habt und schon so weit seid, wäre ich für eure Erfahrungen dankbar.

  2. Anzeige

    Frage zu Legend of Zelda (NES)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/1003.jpgDas Spiel auf dem Gamepad der Wii U, falls man es noch so nennen kann. ...
  2. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  3. The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man...

  4. The Legend of Zelda NES: Da ich ja nun auch "bald" 30 bin :rolleyes: .... Kann mich gut erinnern an meine erste Konsole das NES! Vom hart zusammen gesparten Geld habe...

  5. The Legend of Zelda: The Legend of Zelda http://www.forumla.de/bilder/2007/01/547.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -