Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    jamal jamal ist offline

    AW: Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?

    hab die ps3 mit rgb kabel am röhren tv.

    und das einzige was mich stört ist die wahnsinnig kleine schrift beim handy und bei den emails kann da meist die häfte nich lesen.

    kann man die schrift irgendwie grösser machen?? hab das mal irgendwoe gelesen.

  2. Anzeige

    AW: Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    True-Spirit82 True-Spirit82 ist offline
    Avatar von True-Spirit82

    AW: Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?

    Zitat tresk Beitrag anzeigen
    hi

    also ich habe eine ps3 0gb die an einen samsung le40f86 über ein 1m hdmi kabel angeschlossen ist und spiele 1080i.

    wenn ich ein bischen durch die gegend schaue und mich dabei drehe merke ich schon das die fps spürbar heruntergehen.

    außerdem sind die kannten ziemlich pixelig als ob es keine kanntenglättung gäbe.

    ist das bei euch auch so? ich meine in jeder ps3 ist doch die gleiche hardware verbaut, also muss das game bei allen doch gleich gut oder schlecht laufen. deshalb frag ich mich wieso einige sagen "bei mir ruckelt es" und andere sagen "bei mir läufts einwandfrei" genauso mit der kanntenglättung.
    Ich hab genau die gleich Hardware wie Du (Samsung...) und die gleichen Probleme-geh mal ins Forum GTA IV kein Antialiasing -ein Alptraum reinschauen !

    Da glaubt mir niemand das manche Leute diese Probleme haben-stattdessen wirst Du wie im Kindergarten angezickt !!!

  4. #23
    24karat 24karat ist offline

    AW: Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?

    ich spiele auch mit der auflösung 720 und manchmal auf 1080i auf meinem samsung lcd und bei mir flimmerts auch!Ich finde es extrem störend das geflimmere (verursacht kopfschmerzen)

  5. #24
    patzan23

    AW: Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?

    Da Bin Ich Ja Froh Das Es Nur Bei Euch So Ist

  6. #25
    Unregistriert

    Beitrag AW: Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?

    Also bei mir Ruckelts überhaupt nicht hab die 40GB PS3 nen Funai 32" LCD(HD-Ready) spiel auf 720p ich merks auch mit den Kanten aber das liegt am Antialaising(AA) das dürfte bei GTA so um 4x oder höchstens 8x sein. Die Grafikkarte der PS3 is aber fähig 16x AA wieder zugeben also liegts an den entlwicklern un der Grafikengine.

  7. #26
    24karat 24karat ist offline

    AW: Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?


  8. #27
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?

    Hey!

    Also bei mir flimmert auch nix, aber der grafikaufbau bzw die pop ups nerven gewaltig!
    und wenn hier leute meinen, dass sie kein grafikaufbau haben, dann sollten diese sich eventuell mal ne brille zulegen^^

    mfg

  9. #28
    SurfBoy977 SurfBoy977 ist offline
    Avatar von SurfBoy977

    AW: Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?

    Ich hab kein grafikaufbau ist immer alles da

    Solltest du eine xbox haben dann ist das so normal weil xbox leute haben dieses problem oft mit denn popups

    Aber falls du eine ps3 hast dann tu mal deine ps3 mit einer reinigungs dvd sauber machen und das problem ist dann nicht mehr da

  10. #29
    Schokoriegel Schokoriegel ist offline

    AW: Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?

    Hallo . Also zu meinem Problem ich habe eine LCD Ambilight von Philips den hier : 47PFL9732D/10 - Flat TV - TVs - Fernsehgeräte - Philips und hab mir vor ein paar tagen die PS3 40GB version gekauft. So habe sie mit einem HDMI Kabel angeschlossen und war auch im ersten moment begeistert aber als ich dann GTA 4 gestartet hab war ich total entäuscht die weitsicht ist nicht wirklich gut und die farben wirken sehr nach comic ungefähr so wie GTA San Andreas.Jetzt würde mich mal interessieren da ihr diese probleme ja nicht habt was ihr für einstellungen an der PS3 verändert habt ? Und falls einer genau den gleichen LCD hat könnte er mir ja mal sagen was er am fernseher für einstellungen hat ? Bitte um HIIIILLLFFEEEEEE hab mir nämlich mehr erwrtet als ich die ingame videos gesehen hab .

  11. #30
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?

    eigentlich ist das spiel wie in den ingame videos.

  12. #31
    Schokoriegel Schokoriegel ist offline

    AW: Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?

    Zitat matze82 Beitrag anzeigen
    eigentlich ist das spiel wie in den ingame videos.
    Ja nur leider bei mir nich und flimmern tun dünne sachen wie z.B. Eisenstangen von zäunen usw. auch.

  13. #32
    Coca Cola Coca Cola ist offline
    Avatar von Coca Cola

    AW: Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?

    Zitat pmark Beitrag anzeigen
    Hey!

    Also bei mir flimmert auch nix, aber der grafikaufbau bzw die pop ups nerven gewaltig!
    und wenn hier leute meinen, dass sie kein grafikaufbau haben, dann sollten diese sich eventuell mal ne brille zulegen^^

    mfg
    Mein mir ruckelt und flimmert nichts.
    Aber nun sag mal was für ein Grafikaufbau du meinst wäre nett wenn du das Definieren würdest

  14. #33
    Schokoriegel Schokoriegel ist offline

    AW: Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?

    Weiß keiner wie er seine PS3 einstellungen hat ?!

  15. #34
    mrchillout mrchillout ist offline

    AW: Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?

    jungs ich hab neuerdings ein grafikproblem..wenn ich multiplayer spiele verschwinden plötzlich autos,oder es fallen plötzlich autos auf den boden..manchmal kann ich sogar gar nicht in die autos einsteigen..wenn ich dreieck drücke bewegt er sich zu dem auto und bleibt neben der tür stehen..das ist doch voll fürn *****..was meint ihr woran das liegen könnte ? hab schon einmal gelöscht und gta 4 wieder instaliert..hat aber nichts gebracht..hab kein plan woran das liegen könnte..vor der aktualisierun ging hatte ich diese probleme nicht...hoffe es kann mir jmd. helfen..achsoo, das problem habe ich nur wenn der server total überlastet ist sprich total ladet usw...

  16. #35
    matze82 matze82 ist offline
    Avatar von matze82

    AW: Ruckelt oder Flimmert GTA 4 PS3 Version bei euch oder sonstige Probleme?

    du basher lass das geflame nitty_beats. bei der xbox passiert der scheiß genauso.teilweise noch mehr.wenn der server voll ist bzw wenn einer mit zockt mit niedriger bandbreite dann merkt man wie es laggt kann schon ma passieren das wenn der raum voll ist die fr etwas down geht.das ist aber nicht die regel bzw ist es kein dauerzustand. die zustände sind aber im mp garnet zumindest bei mir.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Zu wenig Pokémon oder nicht ? und sonstige kriterien!: hab seit gestern das komplette pokemon x/y spiel durch ! hab beide gekauft und mit meiner freundin durchgezockt übers wochenende kaum geschlafen...

  2. cs: source version oder version 1.6?: grüßt euch! ich wollte nach gefühlten 10 Jahren mal wieder 'ne runde counter strike zocken und wollte mal fragen was ich brauche und wie ich' s...

  3. GTA IV freezt oder ruckelt stark nach einiger Zeit: Edit: Shit hab nicht aufgepasst und bin ins Konsolen Forum gegangen. Kann ein Mod bitte den Threat verschieben? Zählen diese Games Spezial-Foren nur...

  4. Ruckelt bei euch GTA IV oder sonstige Probleme?: Ey Leuts, wollt einfach mal wissen wie GTA IV bei euch so läuft. Gibt es oft Ruckler? Freezt es oft oder habt ihr andere Probleme?

  5. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 ps3 ruckelt