Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Guild Wars 2 Anfangshilfe

    Hallöchen,

    hab mir vor ein paar Tagen Guild Wars 2 bestellt und es wird die nächsten Tage dann ankommen. Da ich bereits GW1 gespielt habe, bin ich aber wegen dem Anfang noch ziemlich verunsichert, da meine Werte bzw. mein Charakter alles andere als vorteilahft zusammengestellt war.

    Von daher meine Frage, worauf ich am Anfang alles achten sollte. Welche Rassen, welche Klassen und Fraktionen gut miteinander harmonieren, sodass man schon am Anfang ein guten Start hat, und nicht irgendeinen Elementar-Assassinen..

  2. Anzeige

    Guild Wars 2 Anfangshilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Various.

    AW: Guild Wars 2 Anfangshilfe

    Heyo, in Guild Wars 2 ist es nicht möglich sich zu "verskillen" , denn man kann die Skills und Traits jederzeit ändern. Da musst du dir also keine Sorgen machen.
    Zudem gibt es keine Rassenboni so wie beispielsweise in TESO.

    Beim Krieger benötigt man weniger spielerisches Geschick als bei den anderen Klassen, und ist damit für Anfänger vielleicht besser geeignet. Die anderen Klassen sind aber auch nicht viel schwerer.

  4. #3
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Guild Wars 2 Anfangshilfe

    Alles klar. Von GW2 kenne ich lediglich etwas Gameplaymaterial und Reviews, aber an sich vom ganzen Spiel eher weniger. Wie gesagt war in GW1 mein Problem, dass mein Char einfach total schlecht war und auf höchstem Level kaum was gerissen hat und das die Spielfreude etwas hemmt. GW2 möchte ich hingegen mit Freunden spielen und da wäre es natürlich sinnvoll, wenn man sich gegenseitig etwas unter die Arme greifen kann. Aber wenn es da keine Probleme mit Skills, etc. gibt, bin ich schon mal ziemlich beruhigt.

Ähnliche Themen


  1. Guild Wars 2: Holla vielleicht hat ja wer mehr erfolg als ich ;) hat irgendwer irgendwo irgendwas ueber den releasetermin gelesen? hab nichtmal ein...

  2. Guild Wars 2 App: Was es nicht alles gibt! IGN hat eine iOS-App herausgebracht, mit interaktiven Karten, Guides und Newsfeed zu Guild Wars 2: IGN App For GW2...

  3. Guild Wars: Ich hätte Mal diverse Fragen zu Guild Wars: 1. Ist Guild Wars GÄNZLICH kostenfrei (bis auf einmalige kaufskosten)? (auch envtl. Add-ons?) 2. Welche...

  4. Guild Wars 2: Hi Leute für einige die es von euch noch nicht wussten es wird "GUILDWARS2" herauskommen aber um die lange wartezeit zu verkürzen bis es rauskommt...

  5. Guild Wars: wo gringt man minipes ,also kleine Fieguren????