Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    0800-3009916 ?

    hi zusammen,

    ich bin bei d1 hab seit tagen immer wieder diese nummer auf meinem display... weiss zufällig jemand, wobei es sich dabei handelt ? hab keine lust, bei solchen servicenummer, oder was auch immer dass ist, dran zu gehn... da die einen immer so sinnlos zuquatschen...
    nur würde mich mal interessieren, wer mich da ständig nervt... da die heute zum 5-ten mal angerufen haben, obwohl ich die schon 4-mal weggedrückt hab und einmal gar net reagiert habe...

  2. Anzeige

    0800-3009916 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    Aw: 0800-3009916 ?

    xD vl wollen die leute dir etwas wichtiges mitteilen
    wenn die dich 5 mal nerven ist es höchstwahrscheinlich wichtig xD

  4. #3
    Lord Helmchen Lord Helmchen ist offline
    Avatar von Lord Helmchen

    Aw: 0800-3009916 ?

    naja... wenn es von t-mobile, also d1, und wichtig wäre, würden die mir dass ja mit der post schicken... würde ich zumindestens von denen erwarten

  5. #4
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    Aw: 0800-3009916 ?

    Ja wie du meinst aber ich würd abheben
    Und wenn es wer von der Umfrage ist musst du einfach sagen (die MÜSSEN sich vorhervorstellen) du willst nicht mitmachen und du willst dass sie dich aus der telefonliste streichen und fertig (neues gesetz)

  6. #5
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    Aw: 0800-3009916 ?

    Und wenn du wissen willst, wer an der anderen Leitung ist, musst du abheben. Wir können das schließlich nicht wissen. Von daher ist der Thread überflüssig.