Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    X-BoX X-BoX ist offline
    Avatar von X-BoX

    Frage android mit fritzbox verbinden?

    Hey Leute!!
    habe ein kleines Problem!!^^
    also:
    ich habe mir ein HTC Wildfire s gekauft und wollte es daheim ins W-Lan netz einloggen um ins internet zu gehen!!
    hab daheim nämlich kein empfang!
    meine Fritzbox 7112 von 1 und 1 will das aber nicht!
    ich hab keine ahnung warum!!
    hab den schlüssel schon tausend mal eingegeben!!
    auch das handy von einem Kolegen macht es nicht! (samsung Galaxy II)
    was kann ich machen?


    mfg X-BoX

  2. Anzeige

    Frage android mit fritzbox verbinden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: android mit fritzbox verbinden?

    Schau mal in der Konfiguration der Fritzbox nach ob neue WLAN-Zugriffe (Mac-Filter) gespeert werden.

    Die 2 Punkte sollten ungefähr so heißen:
    - Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen

    - Keine neuen WLAN-Netzwerkgeräte zulassen

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S2 mit FritzBox Fon WLAN 7050 verbinden: Aber ich hab keine Ahnung, wie ich das machen kann ... Ich steh wirklich wie Ochse vor'm Berg, wie komme ich da rein ?! Wie nur, wie ?! Hilfe !

  2. Fritzbox 3270 mit 4-adrigen DSL Kabel verbinden: Hallo ich habe mir neulich eine Fritzbox gekauft. Den normalen DSL-Stecker den ich sonst benutze passt nicht rein (er ist zu klein) ich glaube der...

  3. FritzBox (Repeater) mit PS3?: Halli Hallo also die PS 3 ist mit einer FritzBox verbunden der als Repeater dient! Wie kann ich mit der PS3 die Fritzbox Einstellungs Seite...

  4. FritzBox! & PSP: Moin. Vor ca. 2 monaten hat es perfekt geklappt, ich konnte auf der PSP mit meinem Freund Killzone via. Infrastrutur Spielen, nun muss ich gaaaanz...

  5. PS3 + FritzBox: Hallo, ich habe ewig gesucht aber keine passende Antwort gefunden. Ich habe seit kurzem endlich eine PS3. Jetzt möchte ich auch gerne mal Online...