Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    Ankündigung: Sony Ericsson W980i

    Auch Sony Ericsson hat einige neue Geräte in Barcelona letzte Woche vorgestellt. Auch ein neues Walkman Flaggship ist diesesmal mit von der Partie. Es handelt sich um das W980i, ein Klapphandy mit großen Außendisplay und eleganten Design.

    Hier die wichtigsten Daten im Überblick, entnommen aus dem SE-World Forum:

    Bezeichnung: W980i
    Handytyp: Klapphandy
    Betriebssystem: Enea OSE RTOS

    Displayauflösung: 240 x 320 (Innen)
    Displaydiagonale: 2,2 Zoll (Innen)
    Kamera: 3,2 Megapixels
    Walkman Player: Version 3.0
    Speicher: 8 GB (Intern)
    Release: 2./3. Quartal 2008

    Die kompletten Daten, findet ihr hier: KLICK

    Weitere Bilder, findet ihr hier: KLICK




    Quelle: SE-World.info

  2. Anzeige

    Ankündigung: Sony Ericsson W980i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W980i

    Hier mal einige Live Bilder zu unserem schicken Klapp Handy.

    Bild 001

    Bild 002

    Bild 003

    Bild 004

    Bild 005

    Bild 006

    Bild 007

    Bild 008

    Viel Spass beim bestaunen.
    Die Bilder stammen übrigens von Planete Nokia

    Gruß
    rEEplay

  4. #3
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W980i

    ich habe mir heute das w980i gekauft und wollte die von werk aus gespeicherten videos löschen. hab sie auch alle weg bekommen, bis auf das shop video mit den beiden omas...

    wenn ich es löschen möchte steht da immer fehlgeschlagen... abspielen kann ich es allerdings nun auch nicht mehr. anscheinend hab ich es gelöscht aber es ist dennoch immer bei den videos aufgeführt...

    hat evtl jemand eine ahnung, wie man das nun ganz weg bekommt?

  5. #4
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W980i

    Zitat Goafraggle Beitrag anzeigen
    ich habe mir heute das w980i gekauft und wollte die von werk aus gespeicherten videos löschen. hab sie auch alle weg bekommen, bis auf das shop video mit den beiden omas...

    wenn ich es löschen möchte steht da immer fehlgeschlagen... abspielen kann ich es allerdings nun auch nicht mehr. anscheinend hab ich es gelöscht aber es ist dennoch immer bei den videos aufgeführt...

    hat evtl jemand eine ahnung, wie man das nun ganz weg bekommt?
    hi, also bei meinem Nokia 8800 Arte ist es genauso.

    da ist ne datei von nokia die ich leider nicht löschen kann (gespeicherte websitedatei wo die seite öffnet wo music gibt usw) das bei dir das problem kenne ich.

    die datei ist kopiergeschützt besser gesagt schreibgeschützt. du kannst es nicht löschen. gehe mal am besten zu einem fachhändler oder ruf bei sony direkt mal an.

    hoffe ich konnte helfen

  6. #5
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W980i

    Schön das Handy ..!!

    Aber auch schön teuer...^^

  7. #6
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W980i

    ja sehr schönes handy... allerdings wurmt mich das mit dem video. ich glaube auch, dass ich es eigentlich nicht hätte löschen können/sollen. Komischerweise existiert das video ja auch nach dem löschen nicht mehr auf dem handy. Dennoch ist es in der liste meiner videos aufgeführt, aber dann abspielen geht nicht mehr, da es ja wie gesagt auch nicht mehr existiert.

    Naja ich werd mich mal an meinen händler des vertrauen wenden. hoffe der weiß weiter.

  8. #7
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W980i

    Cooles aber teures Klapphandy von SE

  9. #8
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W980i

    ich habs mit vertragsverlängerung gemacht(war eh wieder nötig) und hab lediglich 79,99€ bezahlt.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem gerät

  10. #9
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W980i

    Vielleicht hol ich mir es ja.....Das Design is ja cool

  11. #10
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Ankündigung: Sony Ericsson W980i

    das design ist sehr edel und mir gefallen besonders die touch tasten auf der klappe(walkman) wenn musik läuft blinkt das "gläserne"(nein es ist in wirklichkeit kunststoff) teil an der klappe im rhythmus der musik. sieht gut aus
    man sollte nur keine fettigen finger haben. das hochglanzhandy ist sofort verschmiert...
    Was ich sonst noch vermisse ist das wlan. ansonsten alles schnike!!!

Ähnliche Themen


  1. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  2. SONY: Große Ankündigung am 31. März!: PS2 PREIS SINKT, PS3 PREIS BLEIBT? whhhoooOOOAAAAAA Ich bin so perplex, mir ist direkt der Hut in drolliger Manier vom Kopf gehüpft! Wie kann...

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. sony erricson w980i: Hier kommt alles zum w980i rein !!! http://www.forumla.de/bilder/2008/09/287.jpg http://www.forumla.de/bilder/2008/09/288.jpg

  5. Ankündigung: Sony Ericsson W890i: Bezeichnung: SE W890i Erscheinungstermin: 1. Quartal 2008 Farben: Silber, Braun, Schwarz Auflösung: 240x320 Bildschirmdiagonale: 2,0" Kamera:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sony ericsson klapphandy