Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Apple?

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut!

    75 38,46%
  • Find ich schlecht!

    90 46,15%
  • Mir doch egal...

    30 15,38%
Seite 16 von 56 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1114
  1. #301
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Du kannst das MacBook doch öffnen, hast du es überlesen?
    Zudem ist bei Laptops der grafikchip meistens auf dem Mainboard aufgelötet und somit kann man ihn sowieso nicht wechseln.
    Mal abgesehen von der Garantie die dadurch Flöten gehen würde.

    Ich kenne da ganz andere Hersteller die wirklich Schrauben verwenden, die man ums verrecken nicht aufbekommt und sogar Schraubensicherung verwenden, da ist Apple noch kulanter.

  2. Anzeige

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    also ich konnte meinen apple ibook mit einem gewöhnlichen imbus öffnen und um die tastatur zu entfernen, mussten nur 3 klips gedrückt werden.

    was es für schrauben sind ist mir eigentlich egal. hauptsache man kann die schächte für hdd und ram öffnen. mehr braucht man bei einem notebook auch nicht wechseln.

    um den grafikchip zu "tauschen" (sofern sie nicht fest verbaut ist), muss man das ganze notebook auseinander nehmen und vorallem das kühlsystem. das ist fast komplizierter als einen pc zusammen zu bauen. und dann muss der grafikchip natürlich noch gut gekühlt werden und blabla... viel zu umständlich. ich habe erst letztens die wärmeleitpaste von cpu und gpu in meinem uralten notebook gewechselt - ich weiß von was ich rede^^

  4. #303
    iKatherine

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Da ich seit gestern ein iPhone 4 (ja, 4; nicht 4S und auch nicht 5 ) besitze, nehme ich auch mal an dieser Umfrage teil und gebe nen Esslöffel Senf dazu.

    Hatte vor dem 4er ein Samsung Galaxy Ace und könnte im Grunde den ganzen Tag nur schwärmen *g* Klar, das vergeht auch wieder, wenn es nicht mehr "was neues" ist, aber so im Moment... absolut.
    Ich wüsste ja nicht mal wo ich anfangen sollte, von den Unterschieden zu sprechen. Alles. Punkt.

    Das ist ein Handy mit dem ich alt werden könnte, weil es einfach reicht. Brauch kein Siri 4S, brauch kein größeres 5er - das iPhone 4 ist top. Ich hab's in weiß und das sieht dazu noch verdammt edel aus.

  5. #304
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    hmm.. ist ja nicht besonders aussagekräftig..
    würd mich schonmal interessieren was genau im vergleich zum vorgänger besser ist.. (bzw auch gegenüber anderen handys von freunden etc..)

  6. #305
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    hmm.. ist ja nicht besonders aussagekräftig..
    würd mich schonmal interessieren was genau im vergleich zum vorgänger besser ist.. (bzw auch gegenüber anderen handys von freunden etc..)
    Würde mich auch interessieren. Denn ein 4er zu haben und vorher ein Ace zu besitzen ist als Vergleich nicht Aussagekräftig. Da wäre ein Vergleich S2 und 4er passender.
    Aber wenn du damit am Ende glücklicher bist.

  7. #306
    iKatherine

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    hmm.. ist ja nicht besonders aussagekräftig..
    würd mich schonmal interessieren was genau im vergleich zum vorgänger besser ist.. (bzw auch gegenüber anderen handys von freunden etc..)
    Naja,
    ein ausführlicher Vergleich zwischen dem Galaxy Ace und dem iPhone 4, wäre mehr als unfair dem Ace gegenüber. Das Modell hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Da ist es nicht sonderbar schwer für ein neues Handy deutlich besser zu sein.

    Verarbeitung, Ausführung, Technik, Aussehen etc ist alles besser.

    Edit:

    @vieraeugigerZyklop - Ups, hab deinen Beitrag gar nicht gelesen
    Aber genau das meine ich. Ich kenne andere bzw. aktuelle Samsung Handys nicht, da kann ich also nix zu sagen - aber ja, ich bin jetzt sehr zufrieden mit dem 4er.

  8. #307
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    klar die spielen in anderen ligen..
    dass das ip dann hochwertiger ist ist ja klar, wollte jetzt mehr auf bestimmte features und die umstellung auf ein anderes os raus..

  9. #308
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Apple hat doch mal behauptet dass ihre Grafikkarte schneller sei als die von NVDIA.
    Stimmt das?

  10. #309
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Welche Gafikkarten? Macbook, iPhone, MacPro, iMac?
    Da musst du schon genauer werden

    Und "Ihre" ist sicherlich auch falsch, denn Apple hat noch keine Entwickelt. Früher wurden in den Computern welche von Nvidia verbaut und heute welche von Intel.

  11. #310
    iKatherine

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Hat jemand schon mal "CloudBrowse" getestet - oder nutzt es?

    (Edit: Ähm... ist wohl nur im US Store erhältlich?!)


    Bin auf der Suche nach nem Flash Player Ersatz. Gibt's da überhaupt was?!

  12. #311
    Aidan

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Welche Gafikkarten? Macbook, iPhone, MacPro, iMac?
    Da musst du schon genauer werden

    Und "Ihre" ist sicherlich auch falsch, denn Apple hat noch keine Entwickelt. Früher wurden in den Computern welche von Nvidia verbaut und heute welche von Intel.
    Intel Grafikkarten? Du meinst vielleicht die onboard-Dinger im 13" Macbook. Alle anderen Macbooks haben 'ne Grafikkarte von AMD, ebenso die iMacs und MacPros.

  13. #312
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Leylana


    Bin auf der Suche nach nem Flash Player Ersatz. Gibt's da überhaupt was?!
    Du erwartest auf einem iPhone einen Flash Player? O_o

    Aber da gibts ne Alternative:
    Wäre dieser Browser der über iTunes runtergeladen werden muss. Ich nehme also an über den Rechner auf dem iPhone installieren.

    http://www.chip.de/downloads/Photon-..._55467043.html

  14. #313
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Intel Grafikkarten? Du meinst vielleicht die onboard-Dinger im 13" Macbook. Alle anderen Macbooks haben 'ne Grafikkarte von AMD, ebenso die iMacs und MacPros.
    Das Retina und die normalen 15/13er haben ebenfalls Intel
    Der kleine macmini und das Air auch.

    Somit sind es nur die imacs und das 15er mit Konfiguration.



    Gibt genügend Browser die Flash unterstützen. Die meisten kosten halt 4€.

  15. #314
    Aidan

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Das Retina hat eine NVIDIA GeForce GT 650M mit 1 GB GDDR5 Arbeitsspeicher.

    Apple will wohl wieder NVIDIA Grafikkarten einbauen, hab ich auch irgendwo mal gelesen...

  16. #315
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    @InZendi
    @Freshbass

    Habs nur von nem Kollegen gehört. Dachte mal vll. wisst ihr was davon und da der Thread schon offen war dachte ich mir Frag ich mal.

  17. #316
    iKatherine

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du erwartest auf einem iPhone einen Flash Player? O_o

    Aber da gibts ne Alternative:
    Wäre dieser Browser der über iTunes runtergeladen werden muss. Ich nehme also an über den Rechner auf dem iPhone installieren.

    Photon Flash Player Browser iPhone-App - Download - CHIP Handy Welt
    Ja, ich hab schon gelesen, daß Steve Jobs wohl ganz übel was gegen Flash hatte.
    Schau ich mir mal an, danke.

  18. #317
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Das Retina hat eine NVIDIA GeForce GT 650M mit 1 GB GDDR5 Arbeitsspeicher.

    Apple will wohl wieder NVIDIA Grafikkarten einbauen, hab ich auch irgendwo mal gelesen...
    Gibts in zwei Versionen:
    Apple - gut oder schlecht?

  19. #318
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Leylana Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab schon gelesen, daß Steve Jobs wohl ganz übel was gegen Flash hatte.
    Schau ich mir mal an, danke.
    Ja hatte er. Hat wohl keine Zukinft laut ihm
    Nix zu danken. Wenn es aber was kostet dann lass es lieber. Flash Player sollten wie der von Adobe kostenfrei sein aber den gibts ja wohl leider nicht für iOS

  20. #319
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Hat auch keine Zukunft, bei Android wurde es doch auch schon rausgenommen oder nicht?
    Wurde ja schon vor Ewigkeiten angekündigt das Flash unter geht.

  21. #320
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    ja is bei android auch nichtmehr standard mäßig an bord.. kann man aber nach wie vor runterladen..
    leider schreitet die umstellung auf html5 nicht so schnell voran und man stolpert noch sehr oft auf inhalte die flash benötigen..

Seite 16 von 56 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]oder[T] Apple Mac Mini G4 inkl. Apple Tastatur & Mouse: Hallo Community ! Biete hier mein Apple Mac Mini G4 an. 100% funktionstüchtig. Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren enthalten. Lässt sich gut...

  2. PC Gut oder Schlecht ?: Hallo liebe User, ich habe vor mir einen anderen PC zukaufen. Nun habe ich die Frage Gut oder Schlecht für Spiele? Information : - Netzteil...

  3. Gut oder Schlecht: Hey was würdet ihr zu diesem pc sagen Prozessor Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200 2,33 GHz Arbeitsspeicher 4 GB DDR ...

  4. LCD TV! Gut oder Schlecht?: HI!! Was haltet ihr von dem LCD TV? Zum Zoggen mit der Ps3 auch. Ausstattung: Philips 32PFL5322 Bildschirmdiagonale 81 cm ...

  5. Gut oder schlecht: Ist es gut wenn die Xbox 360 im 2006 gebaut wurde, oder eher schlecht und wenn ja was kann ich da machen???