Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Apple?

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut!

    75 38,46%
  • Find ich schlecht!

    90 46,15%
  • Mir doch egal...

    30 15,38%
Seite 26 von 56 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1114
  1. #501
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    na dann rufts doch mal bei der telekom an... das ist ein spass...

  2. Anzeige

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat hayate.sama Beitrag anzeigen
    na dann rufts doch mal bei der telekom an... das ist ein spass...
    Nach 5 Min in etwa durch und mir wurde immer geholfen.
    Meine Erfahrung die ich öfter dort gemacht habe

  4. #503
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Egal ob servicemitarbeiter, mediamarkt Mitarbeiter oder handyverkäufer, im Endeffekt sind alle unfähig was vernünftiges zu leisten.

    Aber der Service von Apple ist schon ziemlich perfekt, mit Samsung habe ich damals ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Das du so lange warten müsstest ist nicht normal und liegt wahrscheinlich an deinem Anliegen!?

  5. #504
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Und das von einem "DJ" der mit Laptop arbeitet

    Mein Anliegen war verdammt simpel. Bevor ich das Handy einschicke wollte ich erfragen was man noch machen kann wenn es sich alleine ausschaltet und erst wieder einschalten lässt wenn es am Strom hängt.

    Sehr erwachsen übrigens mal wieder von dir die Leute einfach alle mal pauschal zu beleidigen. Ich hab lediglich vom durchkommen bei der Hotline gesprochen nicht von den Leuten dahinter aber du fühlst dich gleich wieder persönlich angegriffen.



    Edit:
    Fuck...jetzt habe ich dir ne gute statt ne schlechte Bewertung gegeben
    Kann das ein Mod korrigieren? XD @KaeptnHook oder @ Samyra? ^^

  6. #505
    iHook

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Aber der Service von Apple ist schon ziemlich perfekt, mit Samsung habe ich damals ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Da muss ich aber ganz laut Einspruch einlegen! Ich habe ein MacbookPro, Version Mid- oder Late-08 (der letzte "mit Akku" ) mit dem NVidia Grafikkartenfehler besessen. 3 Wochen nach Garantieablauf (oder 2 Jahre nach Kauf) ist mir die Karte abgeraucht. Apples "Kulanzvorschlag" war mir das Logicboard für so und soviele hundert Euro zu tauschen.

    Ich bin bei weitem kein Einzelfall, Apple ist servicetechnisch echt unter aller Kanone. Nicht umsonst wurden früher sogar Akkus mit Ablaufdatum eingebaut um die Geräte kaputt gehen zu lassen!

  7. #506
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen

    Ich bin bei weitem kein Einzelfall, Apple ist servicetechnisch echt unter aller Kanone. Nicht umsonst wurden früher sogar Akkus mit Ablaufdatum eingebaut um die Geräte kaputt gehen zu lassen!

    Das ist ja echt Hammer O_O

  8. #507
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und das von einem "DJ" der mit Laptop arbeitet
    Das muss ich mir von jemandem sagen lassen der wohl davon Null Ahnung hat!
    Laptop ist momentan Standart bei DJs!

    Das was ihr beide hier schreibt, kann ich so nicht bestätigen.
    Das mit den Akkus halte ich für ein Gerücht bzw. Lüge, denn davon hab ich noch nie was gehört.

  9. #508
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das muss ich mir von jemandem sagen lassen der wohl davon Null Ahnung hat!
    So viel Ahnung wie du vom Servicebereich?
    Zitat Audionymous
    Das was ihr beide hier schreibt, kann ich so nicht bestätigen.
    Das mit den Akkus halte ich für ein Gerücht bzw. Lüge, denn davon hab ich noch nie was gehört.
    Was ich nicht kenne gibt es nicht. Is klar. XD

  10. #509
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Ich glaube ich habe die letzten 10 Jahre genug Erfahrungen mit Apple gesammelt um darüber urteilen zu können im Gegenteil zu dir.
    Du fühlst dich nur angegriffen weil du Handyverkäufer bist.
    Nur weil du alle Pfurz lang mal damit zu tun hast, kann man da noch lange nicht von Erfahrung oder Ahnung reden.

    Das einzige was du hier willst, ist Apple schlecht machen und das ist alles.

  11. #510
    iHook

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das mit den Akkus halte ich für ein Gerücht bzw. Lüge, denn davon hab ich noch nie was gehört.
    Deswegen stimmt bleibt aber trotzdem ein Faktum. Auch hat Apple in Rechnern absichtlich weniger hitzebeständige Kondensatoren neben der CPU verbaut, die nach 3-4 Jahren normaler Nutzung einfach geplatzt sind - das ganze Unternehmen ist darauf ausgerichtet den Kunden wie eine Melkkuh auszunehmen und ihm alle zwei Jahre neuen Pseudo-Highend-Kram aufzuschwätzen. Pack ein 3Gs mit dem damaligen iOS (...welches nämlich damals super flüssig lief) in die Hülle des 4s und kein Otto-Normal-Verbraucher merkt den Unterschied. Gekauft wird aber trotzdem. Stichwort: Geplante Obsoleszenz.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Das einzige was du hier willst, ist Apple schlecht machen und das ist alles.
    Nimms mir nicht krumm, aber vielleicht willst du auch einfach die Fahne für Apple zu hoch halten. Die Rückseiten des iPod Tocuh sind z.B. auch extra kratzanfällig gewesen, um nach einem halben Jahr das Gefühl veraltetet Technik und verjährten Designs zu erzeugen.

  12. #511
    Aidan

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Und wieso kaufst du dann trotzdem Apple-Produkte?

  13. #512
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Wie gesagt, davon höre ich das erste mal und ohne Quelle bleibt die wunderschöne Geschichte ein einfaches Gerücht.

    Kann sein das ich es nicht mitbekommen habe und ich mich hier täusche, aber ohne Quelle glaube ich nix.

    Das in Geräten solche Sachen verbaut werden, um die Lebenszeit zu verkürzen ist aber bekannt und das machen sehr viele Hersteller. Kam letztens erst auf Kabel 1 und da ging es um ein Samsung Notebook.

  14. #513
    iHook

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, davon höre ich das erste mal und ohne Quelle bleibt die wunderschöne Geschichte ein einfaches Gerücht.
    Nur weil ich hier keine Quelle angebe handelt es sich noch lange nicht um ein Gerücht, mit etwas Eigeninitative hättest du schon längst Quellen gefunden. Erster Treffer bei Google: http://www.krone.at/Digital/50$_als_Trostpflaster_fuer_Akku-Probleme-iPod-Klage-Story-31421

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Und wieso kaufst du dann trotzdem Apple-Produkte?
    Aus dem gleichen Grund aus dem du manchmal mit der Deutsche Bahn fährst: Alternativlosigkeit. Apple hat(te) z.B. im Bereich der Note-/Ultrabooks und auch im Tabletbereich ein Oligopol. Als ich mein Macbook Air bestellt habe gab es genau einen Mitbewerber in der Klasse, das UX31/UX32 von Asus. Da hat mir dann aber das Design nicht zugesagt. MacOs finde ich darüber hinaus auch eine gute - wenn nicht bessere - Oberfläche.

  15. #514
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Du fühlst dich nur angegriffen weil du Handyverkäufer bist.
    Du hast genau so wenig ahnung davon was ich beruflich mache wie ich bei dir. Das wollte ich dir lediglich aufzeigen mit meinen Kommentaren
    Zitat Audionymous
    Nur weil du alle Pfurz lang mal damit zu tun hast, kann man da noch lange nicht von Erfahrung oder Ahnung reden.
    Wenn du jeden Tag als allen Pfurz lang bezeichnest..... ^^
    Zitat Audionymous
    Das einzige was du hier willst, ist Apple schlecht machen und das ist alles.
    Ich habe nur keine rosarote Applebrille auf. Ich find auch nicht alles an Android toll und manche Sachen bei Apple find ich gut. Habe ich auch bereits alles gesagt.

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen

    Das in Geräten solche Sachen verbaut werden, um die Lebenszeit zu verkürzen ist bekannt.
    Ach so? Einerseits glaubst du es nicht aber jetzt behauptest du das Gegenteil? Ähm.....ja......

  16. #515
    JokerofDarkness

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Deswegen stimmt bleibt aber trotzdem ein Faktum. Auch hat Apple in Rechnern absichtlich weniger hitzebeständige Kondensatoren neben der CPU verbaut, die nach 3-4 Jahren normaler Nutzung einfach geplatzt sind - das ganze Unternehmen ist darauf ausgerichtet den Kunden wie eine Melkkuh auszunehmen und ihm alle zwei Jahre neuen Pseudo-Highend-Kram aufzuschwätzen. Pack ein 3Gs mit dem damaligen iOS (...welches nämlich damals super flüssig lief) in die Hülle des 4s und kein Otto-Normal-Verbraucher merkt den Unterschied. Gekauft wird aber trotzdem. Stichwort: Geplante Obsoleszenz.
    Das Problem welches ich mit Deiner Aussage habe, ist die eindimensionale Sichtweise. Denn wenn man Deinen Post so liest, dann könnte man meinen, dass einzig und allein Apple so handelt. Dem ist leider nicht so, denn nahezu alle Unternehmen bauen in Ihren Produkten eine begrenzte Haltbarkeit an.
    Das es zudem im Interesse einer Firma liegt seine Produkte an den Mann zu bringen, um damit Geld zu verdienen, ist ja nun auch lange kein Geheimnis mehr. Wenn man mal das iPad 4 außen vornimmt, dann ist die Halbwertzeit von Appleprodukten erwiesenermassen sogar weitaus höher, als die der Konkurrenz.

    Das der "Otto-Normal-Verbraucher" keinen Unterschied merken würde, hat auch weniger mit Apple, als mit der immer weiter um sich greifenden Volksverdummung zu tun. Das gleiche Experiment könntest Du auch mit Samsung, HTC etc. durchführen. Zumindest wäre es aber technisch messbar.
    Ein praktisches Beispiel, wo Deine Hypothese sogar seit Jahren praktiziert wird, gibt es von Canton. Da werden Chassis von schwarz auf silber umgefärbt und die LS anders foliert. Technisch absolut dieselben LS, nur die Optik und die Nummer verändert. Voila - schon haben wir einen neuen LS und natürlich nochmals bessere Testergebnisse. So geschehen bei Canton (G)LE, Chrono, Ergo und Karat Serie.

  17. #516
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das Problem welches ich mit Deiner Aussage habe, ist die eindimensionale Sichtweise. Denn wenn man Deinen Post so liest, dann könnte man meinen, dass einzig und allein Apple so handelt. Dem ist leider nicht so, denn nahezu alle Unternehmen bauen in Ihren Produkten eine begrenzte Haltbarkeit an.
    Richtig! Und das nicht nur in der Technikbranche sondern auch bei Autos etc. Ich glaube es war damals Ford die damit angefangen haben. Das "Problem" bei deren Autos damals war, dass sie so gut wie nie kaputt gingen und ewig liefen. Daraufhin wurden die Autos so gebaut das sie nach einer bestimmten Zeit einen Defekt aufweisen und sie repariert werden müssen.

    Eigentlich eine Frechheit, aber das macht heutzutage leider fast jeder Hersteller. Dazu gab's auch mal eine Reportage im TV mit PCs, Druckern usw. Da war dann nur ein Kondensator defekt, den man für ein paar Cent austauschen könnte, aber Laien geben das Gerät dann halt in Reparatur oder kaufen ein neues.

    Oftmals machen die Hersteller es sogar so, dass das Gerät kurz nach Ablauf der Garantie kaputt geht.

  18. #517
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Jop war der Beitrag auf Kabel 1 den ich oben schon erwähnte

    Aber wie schon gesagt, wird einfach wieder nur auf Apple rumgehackt obwohl es die anderen genauso machen. Lächerlich!
    Aber was will man hier noch erwarten?

  19. #518
    iHook

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Aber wie schon gesagt, wird einfach wieder nur auf Apple rumgehackt obwohl es die anderen genauso machen. Lächerlich!
    Armseelig ist eher soetwas ohne Selbstreflektion und Eigeninitative als "Rumhacken" zu titulieren. Wenn du einfach mal sachlich bleiben würdest anstatt überall einen Angriff auf dein geliebtes Unternehmen zu sehen, würdest auch den Kern von Jokers Aussage verstehen. Natürlich ist das nicht nur bei Apple der Fall, dass du es aber direkt als "Gerücht" bzw. Lüge bezeichnest spricht wieder mal Bände. Lächerlich ist also eher deine Behauptung ich würde lügen

    @JokerofDarkness
    Da geb ich dir recht, hier eine Lanze für Apple zu brechen, wie Audionymous es tut, ist aber einfach unangebracht.

  20. #519
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Wo war denn hier die Rede von Armselig? Vielleicht solltest du die Posts erstmal richtig lesen, bevor du versuchst zu antworten!

    Es geht einfach darum das Apple hier angegriffen wird! Wenn du geschrieben hättest das es jede Firma so macht, wäre das kein Problem gewesen, aber du beziehst dich damit nur auf Apple und das ist definitiv ein Angriff.

    Vor allem ging es hier um den Telefon-Support von Apple und du kommst auf einmal mit Akkus die auf einmal kaputt gehen.

  21. #520
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Habe für: " Find ich schlecht" gestimmt.
    Das hat ganz einfache Gründe, zum einen sind die Apple Sachen viel zu teuer und die Qualität der Produkte ist nicht etwa so hochwertig, wie es einem die Werbung immer erzählen will.
    Das OS ist recht zu, viele Sachen sind einfach zu umständlich, die iTunes Pflicht stört zudem auch.
    Das allerschlimmst ist diese ewige Klagerei gegen irgendwelche Firmen, nur weil die bessere Produkte günstiger anbieten oder etwa dem Geschmacksmuster ( was für ein Unwort ) zu nahe kommen.
    Apple erfindet ansich auch nichts neu sondern hat immer fein selber geklaut oder einfach bekannte Techniken umbenannt und als Eigenerfindung verkauft.

    Apple ist nur deswegen so groß geworden weil sie viel Werbung machen und es genug Leute gibt, die alles glauben was einem da verkauft wird.
    Zudem wird immer ein riesiger Hype in den Medien gemacht und es galt wohl früher mal als angesagt son Applekram zu haben.

    Für mich ist Apple mittlerweile total unsympatisch geworden und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Seite 26 von 56 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]oder[T] Apple Mac Mini G4 inkl. Apple Tastatur & Mouse: Hallo Community ! Biete hier mein Apple Mac Mini G4 an. 100% funktionstüchtig. Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren enthalten. Lässt sich gut...

  2. PC Gut oder Schlecht ?: Hallo liebe User, ich habe vor mir einen anderen PC zukaufen. Nun habe ich die Frage Gut oder Schlecht für Spiele? Information : - Netzteil...

  3. Gut oder Schlecht: Hey was würdet ihr zu diesem pc sagen Prozessor Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200 2,33 GHz Arbeitsspeicher 4 GB DDR ...

  4. LCD TV! Gut oder Schlecht?: HI!! Was haltet ihr von dem LCD TV? Zum Zoggen mit der Ps3 auch. Ausstattung: Philips 32PFL5322 Bildschirmdiagonale 81 cm ...

  5. Gut oder schlecht: Ist es gut wenn die Xbox 360 im 2006 gebaut wurde, oder eher schlecht und wenn ja was kann ich da machen???