Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Apple?

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut!

    75 38,46%
  • Find ich schlecht!

    90 46,15%
  • Mir doch egal...

    30 15,38%
Seite 19 von 56 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1114
  1. #361
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Da musste er sich aber ändern So ein Clown will keiner als CEO haben
    Oder musste man das damals machen um auf zu steigen? So eine Art hochschlafen

  2. Anzeige

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Da musste er sich aber ändern So ein Clown will keiner als CEO haben
    Oder musste man das damals machen um auf zu steigen? So eine Art hochschlafen
    Der Typ ist auch heute manchmal noch Crazy. Was Du an "Amazing, Great, Best" Videos von Apple findest, findest Du bei Steve Ballmer "Crazy" Videos



    Sollte Windows 8 ein Flop werden, muss der liebe Steve ziemlich sicher seinen Stuhl räumen. Ich würde Ihn irgendwie vermissen

  4. #363
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Pahaha is der fertig
    Aber es hat was

  5. #364
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Ja Ballmer ist so durchgeknallt amerikanisch, dass ich es schon wieder geil finde. Würde den echt vermissen....

    Sein Nachfolger könnte der gute Steven Sinfosky werden. Ein ganz anderer Typ.

  6. #365
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    So wie es aussieht hat Apple die App-Preise erhöht. Apps die 79 Cent gekostet haben kosten jetzt 89 Cent, die für 1,59€ kosten jetzt 1,79€ usw.

  7. #366
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Wer weiß was dahinter steckt. Wahrscheinlich das selbe wie beim Sprit, da macht sich der Staat jetzt auch schon die Taschen voll

  8. #367
    Endgegner Endgegner ist offline
    Avatar von Endgegner

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    • Dem Samsung Galaxy S3 platzt der Lack ab – und den Käufern der Kragen – GIGA

    Aber hauptsache über Apple lachen
    Bei Apple wird das Gerät mit Macken wenigstens anstandslos ausgetauscht.

  9. #368
    JokerofDarkness

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Holla das ist für die Käufer natürlich sehr ärgerlich, wobei das abgebildete S3 tatsächlich nicht unbedingt nach pfleglicher Behandlung aussieht. Scheint ja sogar etwas vom Rahmen weggebrochen zu sein. Das Samsung sich auch bei angemessenen Fällen so verhält, wundert mich allerdings sehr, da sie ja die letzten Jahre ihren Kundendienst extrem verbessert hatten.

  10. #369
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Der Typ ist auch heute manchmal noch Crazy. Was Du an "Amazing, Great, Best" Videos von Apple findest, findest Du bei Steve Ballmer "Crazy" Videos



    Sollte Windows 8 ein Flop werden, muss der liebe Steve ziemlich sicher seinen Stuhl räumen. Ich würde Ihn irgendwie vermissen
    Die Art find ich aber geiler als die von Jobs


    Zitat Endgegner Beitrag anzeigen
    • Dem Samsung Galaxy S3 platzt der Lack ab – und den Käufern der Kragen – GIGA

    Aber hauptsache über Apple lachen
    Bei Apple wird das Gerät mit Macken wenigstens anstandslos ausgetauscht.
    Das ist natüich nicht schön. Wobei ich eher sagen würde das Samsung sich u.U. vllt. lieber eine neue Reperaturfirma sucht mir der sie Zusammenarbeiten. Wenn sie schon an eine andere Firma dafür verweisen. Jedoch hab ich hier wiederrum noch nie Fehler feststellen können aus eigener Hand. Jedoch streite ich es nicht ab das manche Kunden das haben

  11. #370
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Art find ich aber geiler als die von Jobs
    Alles und jeden, der mit Apple in Verbindung ist, KANNST du natürlich nicht "toll" finden.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Jedoch streite ich es nicht ab das manche Kunden das haben
    Und schon wieder so gehässig. Was ist los mit dir?

  12. #371
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Hmm....zitierfunktion will nicht bei Tapatalk. Na dann eben so:


    Zu 1. Nö. So einen Typen würde ich auch bei Apple gut finden. The Woz zb finde ich sehr sympathisch weil er die richtigen Ansichten hat. Ich mag nur Steve Jobs nicht.

    Zu 2. Das ist ein Seitenhieb auf diejenigen die das Kratzerproblem nicht als wahr ansehen weil sie es selber nicht haben oder noch nicht gesehen haben. Ich find solche leugnung nur daneben. Das ist alles.

  13. #372
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Art find ich aber geiler als die von Jobs
    Kann man auch schlecht miteinander vergleichen, da prallen Welten aufeinander. Ballmer ist einfach ein Autoverkäufer in der Computer Branche, steht natürlich auch unter hohem Erfolgsdruck. Aber man mekrt, er liebt diese Firma ebenfalls oder zumindest seinen Job Vieleicht auch zu viel Kokain, wer weis....so als Milliärdär wär ich evtl. auch so drauf, auch wenn mich die ganze Kacke nicht die Bohne interessiert

    Steven Sinfosky von MIcrosoft kommt mir dann schon eher wie ein Typ bei einer Apple Präsentation vor.

  14. #373
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Woz konnte gut seine Computer programmieren, mehr aber auch nicht. Als Verkäufer oder Redner für Keynotes war er nullgeeignet, da kann er noch so sympathisch sein.

    Ist zwar lusitg wie Ballmer da rumhüpft aber auf einer Präsentation möchte ich so einen Affe ebenfalls nicht sehen.
    Ein kleiner Spass zwischendurch wie letzten auf der Mini-Keynote wo mal ein lachen durch die Menge geht ist völlig normal und auch ok.

    Das was Ballmer macht ist total falsch in meinen Augen.

  15. #374
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich lache gerne und von daher hätte ich mehr Spaß bei einer Präsi wo das richtig mit Spaß präsentiert wird als so überseriös. Falsch ist das nicht. Es ist anders


    Es ging mir übrigens nicht um das verkäuferischen können sondern um die Person an sich.

  16. #375
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Apple macht seine Keynotes genau richtig. Immer auf die gleiche Art, so wie es die Leute erwarten und wollen.

    Microsoft war ja schon immer ein bisschen "bieder". Ballmer brachte auf einigen Pressekonferenzen und Events eine durchgedrehte Art rüber, die ich bei manchen "Stock im *****" Präsentationen vermisse. Auch wenn ich diese "Chakaaa" Art auch völlig bescheuert finde, Microsoft hat es sicher nicht geschadet. Der liebe Bill Gates war ja nicht als der Top Unterhalter bekannt

    Obwohl, der eine Spot mit Ballmer und Gates damals (Schade gibts den nur in der scheiss Quali)


  17. #376
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Der Spot is cool
    Aber mit dem Typen würde ich Abends lieber ein Bier trinken und einen drauf machen, aber nicht auf einer Keynote beobachten
    Manche Sachen müssen eben ernst bleiben.

  18. #377
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Der Spot is cool
    Aber mit dem Typen würde ich Abends lieber ein Bier trinken und einen drauf machen, aber nicht auf einer Keynote beobachten
    Manche Sachen müssen eben ernst bleiben.
    Aber nicht zu ernst finde ich.
    Auf den Nintendo PK's finde ich die Art von Reggie Fils-Aime gut. Er bringt den Inhalt rüber. Hat zwischendurch mal eine Spruch auf den Lippen der zum schmunzeln anregt.

  19. #378
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Genau das meine ich ja! Auf der letzten Apple Keynote hat Phil und Tim auch mal einen Witz rausgehauen wo dann die Menge gelacht hat. Dagegen ist nix einzuwenden und das frischt die Präsentation auch auf.

    Aber wenn man die ganze Zeit rumspringt wie ein Affe auf Speed, wird man doch nichtmehr ernst genommen, oder?

  20. #379
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Affe auf Speed
    Zitat Wikipedia:

    Steve Ballmer ist für seine äußerst extravertierten Auftritte bei Firmenveranstaltungen bekannt, daher erhielt er auch den Spitznamen Monkeyboy.

  21. #380
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also ich würde es einfach lustig finden^^
    Klar ist der seriöse Faktor damit weg aber ich steh eh auf so abgedrehten Kram

Seite 19 von 56 ErsteErste ... 91819202939 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]oder[T] Apple Mac Mini G4 inkl. Apple Tastatur & Mouse: Hallo Community ! Biete hier mein Apple Mac Mini G4 an. 100% funktionstüchtig. Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren enthalten. Lässt sich gut...

  2. PC Gut oder Schlecht ?: Hallo liebe User, ich habe vor mir einen anderen PC zukaufen. Nun habe ich die Frage Gut oder Schlecht für Spiele? Information : - Netzteil...

  3. Gut oder Schlecht: Hey was würdet ihr zu diesem pc sagen Prozessor Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200 2,33 GHz Arbeitsspeicher 4 GB DDR ...

  4. LCD TV! Gut oder Schlecht?: HI!! Was haltet ihr von dem LCD TV? Zum Zoggen mit der Ps3 auch. Ausstattung: Philips 32PFL5322 Bildschirmdiagonale 81 cm ...

  5. Gut oder schlecht: Ist es gut wenn die Xbox 360 im 2006 gebaut wurde, oder eher schlecht und wenn ja was kann ich da machen???