Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Apple?

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich gut!

    75 38,46%
  • Find ich schlecht!

    90 46,15%
  • Mir doch egal...

    30 15,38%
Seite 29 von 56 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1114
  1. #561
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Sagt auch keiner was dagegen. Die Geräte werden von Menschen entworfen und Menschen machen Fehler!

    Aber im Grunde ist das Zusammenspiel von Hard und Software besser
    Ja klar, aber technische Probleme haben im Prinzip nix mit zusammen bauen zu tun, es sind eher Konstruktive Fehler.

    Dafür muss ich aber die Hardware so nehmen wie sie ist und hab keine Auswahlmöglichkeit oder nur eine sehr beschränkte.

    Wie schon erwähnt ich hatte mit meinen vier Androiden (3 Smartphones uns ein Tablet) bisher keine Probleme, ganz im Gegenteil, es funzt wesentlich besser als ich es von meinem iP4 gewohnt war. Ich muss mich nicht mit einem Briefmarkenbildschirm rumärgern, habe alle Möglichkeiten und bin nicht eingeschränkt.

    Ich kann alles mit den Androiden machen was ich mit einem iP machen kann und noch mehr.

  2. Anzeige

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    lol.
    alle apps ? hmm. "string" gibt es z.b. nur auf dem iphone/ipad.
    sagen wir es mal so: wenn es eine bestimmte app auf android nicht gibt, dann gibt es in den meisten Fällen eine alternativ-app. sofern sie den selben nutzen hat, ist auch gut.
    nur habe ich mit meinem s2 schon paar mal das Problem gehabt, dass die eine oder andere App bei mir nicht ging oder nicht richtig. Darum ist es gut, dass die apps zum größten teil kostenlos sind.
    ohne zu wissen, dass die app bei mir geht, würde ich sie mir auch nicht kaufen.
    mein studienkollege arbeitet in einer firma, die spiele für iphone/ipad herstellt und der hat mir mal gesagt, dass deren spiele auch auf dem ersten iphone laufen müssen. bei apple-devices ist das noch recht leicht.

  4. #563
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Naja...das es alle Apps die es für das iPhone gibt auch im Play Store gibt ist schon übertrieben^^

  5. #564
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Ist auch nicht so wichtig, es gibt auch nicht alle 360 Games für die ps3. So lange es Alternativen gibt ist es doch gut

  6. #565
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht so wichtig, es gibt auch nicht alle 360 Games für die ps3. So lange es Alternativen gibt ist es doch gut
    Hier sind wir uns mal einig

  7. #566
    iHook

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Mein MacBookAir hat sich gestern aufgehängt und startet nun nicht mehr - die SSD ist hinüber. Der Apple Support ist (obwohl man sogar "90 Tage Support" mitgekauft hat) natürlich im Gegensatz zu 90% der übrigen Hersteller Sonntags nicht erreichbar - wunderbar!

    Meine Behauptung, dass Apple eine Servicewüste ist, hat sich für mich wieder mal bestätigt.

  8. #567
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Jetzt wird es aber lächerlich
    Nur weil jemand Sonntags keinen Service anbietet ist er schlecht?

    Ich finde alle Geschäfte scheiße weil sie Sonntags geschlossen haben

  9. #568
    iHook

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Nur weil jemand Sonntags keinen Service anbietet ist er schlecht?
    Du hast mich falsch verstanden - der Samsungservice ist glaube ich auch Sonntags nicht erreichbar, hat mich auch schonmal geärgert. Zusammen mit der Story meines letzten MacBook Pro und dem Ärger über den schnellen Tod der SSD trägt das halt wieder zum Gesamtbild bei. Ich werde hier mal die Lösung des Problems posten, morgen geh ich zum Comspot, die sind Vertragswerkstatt.

    Außerdem habe ich 90 Tage Telefon-Service ab Kaufdatum mit meinem Gerätekauf bezahlt - wenn dann 15% nicht geliefert werden darf man sich wohl noch ärgern!

  10. #569
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich 90 Tage Telefon-Service ab Kaufdatum mit meinem Gerätekauf bezahlt
    Das ist auch wieder so eine geile Sache. Nur 90 Tage Gratis Telefonservice. Als ich dies das erste mal hörte hab ich mich weggeschmissen

  11. #570
    Audionymous

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Samsung-Manager outet sich als Apple-Fan
    20 Minuten Online - Samsung-Manager outet sich als Apple-Fan - News

    Ich finds lustig, aber irgendwie auch verständlich.
    Ist bei anderen Firmen sicherlich auch nicht anders.

  12. #571
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Na dass das Ökosystem Apple funktioniert ist ja nix neues. Aber hier hat man es endlich schwarz auf weiss das der Austausch zwischen Amdroid un Apple funktioniert

    Lustig ist auch das er Apple nutzt und es zugibt. Würde bei Apple wohl keiner tun wen dem so wäre. Macht Samsung direkt wieder sympathischer

  13. #572
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Macht Samsung direkt wieder sympathischer
    ...und zeigt, dass Apple-Produkte besser funktionieren als die von Samsung. Aber Sympathie ist auf jedenfall entscheidender!

  14. #573
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    ...und zeigt, dass Apple-Produkte besser funktionieren als die von Samsung.
    Woran machst du das fest?

    Du kannst bei beiden glücklich werden oder bei beiden ins Klo greifen. Kannst du so pauschal nicht sagen

  15. #574
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    was der privat macht íst doch seine sache. nur im geschäft produkte von der konkurrenz zu benutzen, wäre wohl ein verrat (wenn man die Freundschaft zw. Apple und Samsung betrachtet )

  16. #575
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    ...und zeigt, dass Apple-Produkte besser funktionieren als die von Samsung. Aber Sympathie ist auf jedenfall entscheidender!
    Du gibst hier ohne es so richtig zu wissen sogar ein sehr treffendes Statement ab: Sympathie. Wenn dem erwähnten Samsung-Manager Apple sympathischer ist als Verbraucher, heißt das nicht automatisch dass Apple "besser" ist oder "besser funktioniert", es kommt einfach auf das empfinden der Person an. Mit solchen Aussagen den angeblichen Mehrwert von Apple-Produkten zu beweisen hat weder Hand noch Fuß.

    Ich hatte jetzt lang ein Samsung Wave, das fand ich Anfangs cool, aber nachdem mir die Nachteil von bada (Samsung OS) immer mehr aufgefallen sind, da hätte ich auch lieber ein Phone mit Android gehabt, egal ob von Samsung oder nicht. Ich hätte wohl auch ein iPhone "akzeptiert", aber das hätte ich gerne vermieden, zum Schluss hätte mir das noch gefallen.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du kannst bei beiden glücklich werden oder bei beiden ins Klo greifen.
    Ausgeschlossen - mit Apple kannst du nur glücklich werden.

  17. #576
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Du gibst hier ohne es so richtig zu wissen sogar ein sehr treffendes Statement ab: Sympathie. Wenn dem erwähnten Samsung-Manager Apple sympathischer ist als Verbraucher, heißt das nicht automatisch dass Apple "besser" ist oder "besser funktioniert", es kommt einfach auf das empfinden der Person an. Mit solchen Aussagen den angeblichen Mehrwert von Apple-Produkten zu beweisen hat weder Hand noch Fuß.
    Möge Gott demjenigen beistehen, der in meinem Post Sarkasmus erkannt hat.

  18. #577
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Möge Gott demjenigen beistehen, der in meinem Post Sarkasmus erkannt hat.
    Sorry, ist halt schwer aus dem ganzen "Apple ist besser" die Stellen herauszufiltern, die sarkastisch sind.

  19. #578
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Würde bei Apple wohl keiner tun wen dem so wäre. Macht Samsung direkt wieder sympathischer
    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    ...und zeigt, dass Apple-Produkte besser funktionieren als die von Samsung.
    Jetzt weiß ich, was ich vergessen habe. Den hier:

  20. #579
    Zodiac Hunter Zodiac Hunter ist offline
    Avatar von Zodiac Hunter

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Ich bin einfach kein Apple fan auch der ganze Steve Jobs Hype ist mir tierisch auf den wecker gegangen

  21. #580
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Apple - gut oder schlecht?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Sorry, ist halt schwer aus dem ganzen "Apple ist besser" die Stellen herauszufiltern, die sarkastisch sind.
    Fettes dito^^

Seite 29 von 56 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]oder[T] Apple Mac Mini G4 inkl. Apple Tastatur & Mouse: Hallo Community ! Biete hier mein Apple Mac Mini G4 an. 100% funktionstüchtig. Dem alter entsprechende Gebrauchsspuren enthalten. Lässt sich gut...

  2. PC Gut oder Schlecht ?: Hallo liebe User, ich habe vor mir einen anderen PC zukaufen. Nun habe ich die Frage Gut oder Schlecht für Spiele? Information : - Netzteil...

  3. Gut oder Schlecht: Hey was würdet ihr zu diesem pc sagen Prozessor Intel® Core™2 Quad Prozessor Q8200 2,33 GHz Arbeitsspeicher 4 GB DDR ...

  4. LCD TV! Gut oder Schlecht?: HI!! Was haltet ihr von dem LCD TV? Zum Zoggen mit der Ps3 auch. Ausstattung: Philips 32PFL5322 Bildschirmdiagonale 81 cm ...

  5. Gut oder schlecht: Ist es gut wenn die Xbox 360 im 2006 gebaut wurde, oder eher schlecht und wenn ja was kann ich da machen???