Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Fre3za Fre3za ist offline

    Base Handy Flat

    Wie konfiguriere ich mein Samsung GT-B7330 richtig das ich Internet nützen kann ich habe eine Base Internet Flat auf der Seite von Base war ich schon dort ist mein Handy nicht aufgelistet.

    Was muss ich wählen Proxy, Gprs, Vpn...?

    Gprs:

    Beschreibung

    Verbindet mit

    Zugriffspunkt

    Benutzername

    Kennwort

    Authentifizierungstyp

    Primärer DNS

    Sekundärer DNS

    IP-Adresse

    Bei den anderen sieht das ähnlich aus.

    Danke.

  2. Anzeige

    Base Handy Flat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Internet Flat ohne Sms oder Telefon Flat ?: hi, kann man auch eine Internet Flat am besten mit 500mb bis zur drosselung, aber ohne sms oder telefon flat bekommen ? also das man quasi nur...

  2. Garantieablauf/Flat: Hallo, ich hab mal eine Frage an euch. In 2-5 Monaten laufen die Garantiezeiten für ein paar Geräte (Fernseher, Kaffeemaschine und mein iPhone) aus....

  3. Internet Handy Flat ohne Vertrag ?: hallo liebe community, ich wollte mich ein enig über Interet Flats informieren die über das Handy / Smartphone laufen es gibt ja von O2...

  4. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  5. Flat Out: Head On: Ein geniales Game!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D + Top-Grafik + Top-Autos + Top-Strecken + Top-Crasches :D:D:D:D:D:D:D:D:D Einfach nur Genial, ich...