Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    Beratungsbedürftig :>

    Servus Community,

    Ich suche nach einem Handy in der Preisklasse 100 - 160 €.

    Mir ist nur wichtig das es gut musik abspielen kann & WLAN hat.

    Danke schonmal im vorraus.


    mfG.

    PS: Ich bewerte jeden hilfreichen Beitrag gut!

  2. Anzeige

    Beratungsbedürftig :>

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Beratungsbedürftig :>

    Samsung S5230 Star Smartphone noble-black: Amazon.de: Elektronik
    das ist n gutes handy weiss nicht ob es Wlan hatt aber MP3 bluetooth und und und mehr infos findest du auf der seite die ich dir da gepostet hab^^ also 80 euro istn guter preis für ein touch handy

  4. #3
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Beratungsbedürftig :>

    Ein Handy mit W-lan für den Preis gibt es meines Wissens nach nicht. Das von Sockswear gepostete Handy ist aber auf jeden Fall eine sehr gute und vor allem sehr kostengünstige Alternative!

  5. #4
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Beratungsbedürftig :>

    Natürlich gibt es das. [Klick]
    Jedoch würde ich von fast allen Handys abraten. Ich nehme mal an, du brauchst WLAN zum surfen? Dann wirst du in der Preisklasse nur mit Android als OS glücklich.
    Infolgedessen empfehl ich dir das hier: Sony Ericsson Xperia X8 dark blue white | Geizhals.at Deutschland
    Üversteigt dein Budget um 10€, aber das ist das beste, was du da bekommt. Mit Abstand.

  6. #5
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Beratungsbedürftig :>

    Kann mich GRiND nur anschließen. Wenn du auf Zukunft aufbauen willst dann Android als Betriebsystem. Symbian & Co sterben langsam aus..

  7. #6
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Beratungsbedürftig :>

    Thx !

    Habe mir gerade das X8 bestellt.

    Hat sich erledigt. :>

  8. #7
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Beratungsbedürftig :>

    Coole Sache. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß! (:

    Cheers.