Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    passy_st passy_st ist offline

    Frage welches handy würdet ihr mir empfehlen?

    hallo
    ich habe eine frage, nämlich was für ein handy ich mir kaufen soll.
    ich will eins mit touchscreen und einem steuerkreuz (also nicht nur eine taste in der mitte sondern sowas wie ein joystick)
    am liebsten wäre mir sonyericsson und wen es geht sollte es eine tastatur dazu haben.
    ich habe mir das sony ericsson x2 schon angeschaut. sowas in der art suche ich. diese navigationstaste, die es da in der mitte gibt. ist das nur ein knopf, oder kan man da an jeder ecke extra drücken? (beim spielen wäre das sinnvoll/oder beim sms schreiben da man dann nicht immer rummachen muss, sondern einfach nur auf der rechten seite des knopfes drücken muss)
    lg passy

  2. Anzeige

    Frage welches handy würdet ihr mir empfehlen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welches Handy könnt ihr mir empfehlen?: Hi Leute! ich habe zurzeit das Wiko Darkmoon Smartphone was mir vor ein paar monaten auf den boden gefallen ist und das display unten heftig...

  2. Welches Handy zu empfehlen ?: Hallo ;) Ich hab vor mir ein neues Handy anzuschaffen nur ist die Frage welches ? -Es ist egal ob Touch oder nicht (aber kein aufklappbares...

  3. Teamvorschläge, welche Pokemon würdet ihr für ein Team empfehlen? Warum würdet ihr sie empfehlen?: In diesem Thread geht es nicht direkt um Attacken o. Movesets, sondern ihr sollt Pokemon-Vorschläge machen^^ Also welche Pokemon sind gut, welche...

  4. Welches spiel würdet ihr empfehlen?: Hey Hab da ein kleines Problem... Also ich hab meine PS3 jetzt schon gut einen Monat und hab bisjetzt Heavently Sword und Assassins creed da beide...

  5. Welches Spiel würdet ihr empfehlen?: Hi Leute So, hab nicht mehr so viel Geld und muss mich zwischen Rayman Raving Rabbids 2 und Super Mario Galaxy entscheiden. Was würdet ihr mir...