Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CyanogenMod

  1. #1
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    CyanogenMod

    CyanogenMod 7 ist „fertig“ – steht zum Download bereit



    (Bild: Stereopoly)

    CyanogenMod 7 – basierend auf Android 2.3.3 – steht jetzt in der finalen (Stable) Version zum Download bereit. CyanogenMod gibt es für fast 30 Geräte, eine Übersicht über die unterstützen Devices findet man hier. Auf der Cyanogen Homepage finden sich alle weiteren Infos über das Custom Rom, den Download gibt es hier.

    Meine Erfahrungen mit CyanogenMod (ich habe diesen vor einer ganzen Weile das letzte Mal ausprobiert) waren bisher nicht allzu gut. Aber vielleicht sollte ich die aktuelle Version mal wieder ausprobieren, auf der Custom-Rom Beliebtheitsskala steht CyanogenMod ja wohl ganz oben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CyanogenMod  

  2. Anzeige

    CyanogenMod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: CyanogenMod

    Ich hab CyanogenMod 9 (Android 4.1) *glaub=

    Dort gibt es ja den Launcher namens ''Trebuchet 0.2''. In den Einstellungen steht Designs, dort ist aber nur eines Namens "System" vorhanden. Durch das Googlen finde ich aber keine anderen Designs, gibt es überhaupt welche für Trebuchet?

  4. #3
    NemuruKushinada NemuruKushinada ist offline
    Avatar von NemuruKushinada

    AW: CyanogenMod

    Ich nutze zur Zeit auf meinem Galaxy S2 CynagogenMod 11 mit Android 4.4.4 und bin voll und ganz zufrieden. Läuft alles perfekt - keinerlei Probleme. Handy läuft sogar schneller als mit dem üblichen Android 4.1.2

Ähnliche Themen


  1. Oppo stellt Smartphone N1 mit CyanogenMod vor: Nachdem die bekannten Bastler vom Cyanogen-Mod-Team vor kurzem die Gründung ihres Unternehmens verkündet haben, gab es zeitgleich auch die...