Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    simonzeh2012 simonzeh2012 ist offline

    Digitalpayment_Wap abo auf mein Handy

    Hallo,

    kann mir jemand wie das geht ich habe auf einmal ein abo auf mein handy woll ich nichts gemacht habe wie kann ich es jetzt kündigen.

    Kann mir jemand helfen.

    Danke

  2. Anzeige

    Digitalpayment_Wap abo auf mein Handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe mein Handy Lumnia 800: Verkaufe mein Handy mit Vertrag l (Grund fahre nach Aussland für immer) Es ist ein Nokia Lumnia 800 mit Vodafone Vertrag, Monatliche Gebühr 50 €,...

  2. Wo verkaufe ich mein handy richtig???: Also ich habe ein neues LG new chocolate 40 in top zustand aber ich weis nicht wo ich es um einen angemessenen preis verkaufen kann! kann mir...

  3. Mein Handy startet nicht mehr: Also Gestern ist mein Handy ( Samsung S8300 ) Im Wasser gefallen als es noch an war. Ich habe sofort das Akku rausgeholt und habe es trocknen lassen....

  4. was ist mein handy noch wert: hi würde gerne wissen was mein k800i in rot noch wert ist da ich mir es k850i hollen werde. das k800i habe ich eine rotes cover verpasst und ist in...

  5. Games für mein Handy? (MDA von Tmobile): Hi! Seid langer Zeit habe ich nun das MDA von TMobile. Da dies ja mehr PC als Handy ist, gibt es dafür angeblich auch viele viele Games. Bisher...