Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    nohiii nohiii ist offline
    Avatar von nohiii

    Display-Auflösung Frage

    ich sehe mich nach einem neuen handy um
    da ist mir aufgefallen das das samsung waveII eine auflösung von 800x480 pixeln hat und das samsung wave s8500 ein auflösung von 480x 800 pixeln hat
    was ist denn der unterschied dazwischen?
    und was würdet ihr empfehlen

  2. Anzeige

    Display-Auflösung Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Auflösung

    Deine Frage wurde an anderer Stelle schon beantwortet.

    http://www.forumla.de/f-hardware-13/t-aufloesung-185569

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. 2. Display: Hallo alle zusammen vor kurzem hatte ich einen beitrag zum i mac 27 in diese forum geschrieben und aperture 3 ist draussen. Meine Frage ist weil ich...

  2. Frage zu Auflösung oder wie das heisst.: Hallo Ich habe mal eine Frage . Mir hat die nette Dead cooki mal ein Signatur gemacht . http://www.forumla.de/bilder/2008/08/923.jpg Doch ich...

  3. LCD-Display für PS3?: Hallo! Da ich mir gerade eh ein neuen Bildschirm zulegen muss, würde ich mir ganz gerne sofort ein LCD-Display kaufen, das sich auch gut an einer PS3...

  4. PSP Display: Hi, ich hab mal eine Frage, kann es seien das, dass PSP Display ziemlich empfindlich ist ? hab die PSP von nem Kumpel zerlegt und hab das Display...

  5. Ne frage zur auflösung & PS 3: also.... hab da ne frage......ist due auflösung von 1024 x 1080i für die ps3 geeignet? ich weiss ist kein full hd....aber ich höre hier immer...