Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    marcus261287 marcus261287 ist offline

    empfehlenswerte handy´s

    hi , ich wollte mal anfragen , was im moment so das neuste auf dem handymarkt ist ...

    was aber auch in sachen handhabung und qualität super ist ...

    in 2-3 monaten kann ich mir ein neues wieder holen und da muss man sich ja mal belesen oder besser gesagt fragen was imho gut ist ..

    im moment hab ich noch ein samsung SGH F480 ...

    mfg

  2. Anzeige

    empfehlenswerte handy´s

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: empfehlenswerte handy´s

    kommt drauf an, wie groß dein budget isr und was für leistung du drinnen haben möchtest

  4. #3
    marcus261287 marcus261287 ist offline

    AW: empfehlenswerte handy´s

    na das budget ist nebesächlicht da ich von o2 sowieso dann angebote bekomme und ich die preise , sowie den vertrag dann noch drücke

    war beim letzten auch so .. zuerst wollten die für das f480 vor 1 jahr ..
    36 euro von mir ..

    naja nach langem reden ect. , bekam ich es für 9.99 und noch 100 freiminuten statt 50 ^^ .. man muss eben nur mit kündigung drohen ect. hehe

    freu mcih schon wieder auf den anruf wenn sie nach nem neuen handy fragen

  5. #4
    Robert Langdon

    AW: empfehlenswerte handy´s

    Also für mich würde da ganz klar das iPhone in frage kommen wenn ich du wer.
    Ist momentan eines der besten Hand's auf den Markt

  6. #5
    marcus261287 marcus261287 ist offline

    AW: empfehlenswerte handy´s

    das aber son mächtiger klopper .....

  7. #6
    _Bart_ _Bart_ ist offline
    Avatar von _Bart_

    AW: empfehlenswerte handy´s

    Denkt man, aber so flach wie es ist merkst du es kaum..

    und das handy ist einfach der hammer, ich möchte es nicht mehr missen.

    könnte auf einige apps nicht verzichten, quasi nicht mehr ohne sie leben

  8. #7
    marcus261287 marcus261287 ist offline

    AW: empfehlenswerte handy´s

    welche denn zb. ?

  9. #8
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: empfehlenswerte handy´s

    Moinsen,

    wenn du wirklich ein Handy und nicht ein überladenes Multimediateilchen, wie das Iphone, haben möchtest, das dazu auch noch absolut überteuert ist, würde ich mir an deiner Stelle mal bei Sony Ericsson oder Nokia die Topmodelle ansehen. Das Samsung Omnia HD ist auch noch ein, etwas älterer, aber sehr guter Kauf.

    mfG
    Albiown

  10. #9
    Robert Langdon

    AW: empfehlenswerte handy´s

    Zitat Albiown Beitrag anzeigen
    Moinsen,

    wenn du wirklich ein Handy und nicht ein überladenes Multimediateilchen, wie das Iphone, haben möchtest, das dazu auch noch absolut überteuert ist, würde ich mir an deiner Stelle mal bei Sony Ericsson oder Nokia die Topmodelle ansehen. Das Samsung Omnia HD ist auch noch ein, etwas älterer, aber sehr guter Kauf.

    mfG
    Albiown
    naja also ich habe ein Iphone und unter Vertrag auch noch.
    ich zahle 55 € monatlich da habe ich in jeden Netz 1000 feiminuten und 1000 SMS Gratis und dazu 3 GB downloadvolumen was man nie verbrauchen kann.

  11. #10
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: empfehlenswerte handy´s

    Also, ich habe genauso das Problem, das ich mir jetzt ein neues Handy aussuchen kann. Habe zwar jetzt das C905 von Sony Ericsson, das gute Bilder schiesst. Kann ich Dir nur empfehlen. Wenn Du aber was extrem gutes haben möchtest, dann das Sony Ericsson Satio (ist gerade nicht verfügbar). Ist aber sehr teuer.

    Nancy

Ähnliche Themen


  1. Empfehlenswerte Handys bis 200 Euro?: Abend (: Also da bald Weihnachten ist und ich mir Ein Handy auswählen darf bräuchte ich unbedingt eure hilfe. Zurzeit habe ich Ein Samsung...

  2. Empfehlenswerte Filme für den Sommer: Hi kennt ihr irgendwelche filme, die ihr jedem empfehlen könnt? ich such zurzeit filme, die gut zum sommer passen, letztes jahr war ich von "The...

  3. Empfehlenswerte Handys: Hallo. iich Will mir mal wieder nen Neues Handy kaufen. Natürlich habe ich auch mal wieder aber paar punkte bei den das handy das ihr mir empfehlt...

  4. Empfehlenswerte animes!!!: