Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    layannick layannick ist offline
    Avatar von layannick

    Erfahrungen mit Xperia Arc (s)

    Hey Leute
    Ich will mir ein Sony ericsson xperia Arc oder Arc S kaufen und würd gern mal hören ob es hier ein paar Leute gibt die eins besitzen und mir darüber was erzählen
    können.
    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    Erfahrungen mit Xperia Arc (s)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Erfahrungen mit Xperia Arc (s)

    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal, dass du es am ausführlichsten auf Youtube erklärt bekommst.
    Einfach auf Youtube.de draufgehen und "Xperia Arc S Review Bestboyz" eingeben.
    Die werden dir sicherlich helfen können. (:

    Peaceee

Ähnliche Themen


  1. Sony Xperia go: Ich hab mir gestern das sony xperia go gekauft, ich wollte mir die bilder vom laptop auf mein neues handy laden, aber mein laptop erkennt mein handy...

  2. Galaxy S VS Xperia Arc: Hi ich will mir ein handy zulegen welche würdet ihr empfehlen?

  3. Xperia X8: Hallo! Ich habe mir das Sonyericsson Xperia X8 geholt. Obwohl das Handy über HSDPA surft, dauert es manchmal lange, bis sich die Seiten...

  4. Xperia Arc: Die CES in Las Vegas ist noch nicht offiziell eröffnet, da kommt eine Flut von Androiden daher, wie wir sie uns besser kaum erträumen konnten....