Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    Galaxy S VS Xperia Arc

    Hi
    ich will mir ein handy zulegen
    welche würdet ihr empfehlen?

  2. Anzeige

    Galaxy S VS Xperia Arc

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Galaxy S VS Xperia Arc

    Ich finde solche Postings imemr ganz nett. Warum schreibt Ihr nicht noch dazu was für euch wichtig ist und was unwichtig damit man es wenigstens bisschen auswerten kann. Da du aber keins davon geschrieben hast, hier meine persönliche Meinung.

    Ich würde mir das Xperia Arc holen aus dem Grund weil das Galaxy S (vorgängermodell) mit dem neuesten Version einfach lahm geworden ist und keinen Spaß macht. Aber wenn du Galaxy S2 gemeint hast, dann sieht es wiederum anders aus. Da würde ich auf Galaxy S2 tendieren da er bis jetzt das beste Smartphone auf dem Markt ist, wenn man jetzt nur auf Hardware schaut.

    Generell halte ich selber nicht viel von Android weil es einfach nicht gereglt ist wann und wie oft die Updates erscheinen. Manche "neuen" Geräte bekommen einfach kein neuen Update mehr. Das liegt aber nicht an Google sondern eher an den Herstellern.

  4. #3
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Galaxy S VS Xperia Arc

    ok mein fehler
    merk ich mir für nächstes mal! = )
    danke für den hinweis!
    naja also ich möchte eig. nur ein normales smartphone haben!
    Ich will damit telefonieren, games spielen fotos machen und surfen können.
    Ich habe keine großen ansprüche!^^
    Ist der leistungsunterschied zwischen den handys groß!
    also video auslösung, und die technischen daten?
    MFG

  5. #4

  6. #5
    Fatal1tiy Fatal1tiy ist offline
    Avatar von Fatal1tiy

    AW: Galaxy S VS Xperia Arc

    danke für den Link!
    hat mir schon geholfen!= )

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S Advance oder Sansung Galaxy S3 Mini?: Tach zusammen :D, ich möchte mir bald ein neues handy zulegen und habe mir zunächst überlegt den Samsung Galaxy S Advance zu kaufen. Gestern habe...

  2. Xperia Arc S oder Samsung Galaxy S Plus?: Wunderschönen guten Abend :) Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen mir ein Smartphone zu holen. Auf dem Gebiet der Smartphones habe ich...

  3. Samsung Galaxy S2 oder Sony Ericsson Xperia Arc S: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Doch ich kann mich nicht zwischen den beiden oben genannten Geräte...

  4. Mario Galaxy. wie bekomme ich geheimstern bei höhlenverlies galaxy: Bin am vrrzweifeln weiß zwar wo sich der geheime stern in der höhlenverlies galaxy befindet, habe aber keine ahnung wie ich ihn bekomme. Der Stern...