Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    Samsung Galaxy S2 oder Sony Ericsson Xperia Arc S

    Hallo Community,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
    Doch ich kann mich nicht zwischen den beiden oben genannten Geräte entscheiden.
    Also:
    Das A und O ist für mich das Surfen (Welches ist Schneller) ?
    Akkulaufzeit ist auch sehr wichtig wobei ich denke, dass das Galaxy eine längere Akkulaufzeit hat - aber ist der Unterschied sehr groß?
    Und zu guter letzt einen Guten MP3-Player und das Zubehör. Liefern die Kopfhörer klaren klang oder sollte man sie einfach in die Tonne hauen?

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus

    Mfg
    Kosova1

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy S2 oder Sony Ericsson Xperia Arc S

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Samsung Galaxy S2 oder Sony Ericsson Xperia Arc S

    Meine empfehlung ganz klar Galaxy S2. Das wohl schnellste im Bereich Multimedia.

    Von den Zubehör Kopfhörern halte ich generell nicht viel, da benutz ich lieber meine Sennheiser.

    Wenn du dir auch einen größeren Screen vorstellen kannst wäre das Note vllt eine Variante, + 1,4Ghz Dual Core. mmn lohnen sich die 2,54cm mehr Bild

    Akku ist immer schwer zu sagen, da es drauf ankommst wie intensiv du das Smartphone nutzt. Wenn du vorhast zu rooten kannst du selbst noch Spannungsänderungne vornehmen die die Akkuleistung erheblich erhöhen können

    Lg

  4. #3
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Samsung Galaxy S2 oder Sony Ericsson Xperia Arc S

    Danke Shakki,
    ich glaube das S2 ist wirklich besser, ich habe mir noch ein paar videos angeschaut und hab mich für das S2 entschieden.
    Kann Geclosed werden.

Ähnliche Themen


  1. Xperia Arc S oder Samsung Galaxy S Plus?: Wunderschönen guten Abend :) Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen mir ein Smartphone zu holen. Auf dem Gebiet der Smartphones habe ich...

  2. Sony Ericsson Xperia Ray oder Samsung Wave 3: Hallo, Ich kann mich mal wieder überhaupt nicht entscheiden. ich beschäftige mich jetzt schon länger mit den beiden handys aber ich weiß nicht...

  3. Sony Ericsson XPERIA X1: hallo.. hab gerade dieses handy entdeckt.. finde es sehr geil. aber ich finde nirgendwo daten und der erschinungstermin. weiss jemand mehr? ...

  4. Sony Ericsson X10 oder Samsung Galaxy S ?: Hey Leute! Hab ne Frage, ich wollt mir ein Handy kaufen aber weiß nicht welches ich nehmen soll. Ich kann mich zwischen den Handys Sony Ericsson...

  5. Sony Ericsson K810i oder Samsung U700: Hi, ich wollte mir n. zeit ein neues Handy zulegen doch welches bin ich mir noch nicht sicher. Ich finde das K810i und U700 gut und wollte euch mal...