Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: EXPO World

  1. #1
    AlexCanada AlexCanada ist offline

    EXPO World

    Es ist eine Neue App herausgekommen „EXPO World“. In dieser App werden Sie Ausstellungen (Messen) finden in verschiedenen Ländern (Global) (auch auf der Webseite http://www.produktonline.de). Zurzeit es ist nur für das iPhone gedacht, aber es wird auch für iPad geschrieben dann wir die App allerdings auch teurer kosten €1.79 statt €0.79.
    Ab 16.03.2011 ist auch "EXPO Lite" kostelose Version herauskommen, aber in der App sind Beschränkungen integriert.
    Bitte schreiben Sie mir Ihr Kommentieren dazu.

    voll Version
    http://itunes.apple.com/ru/app/expo-...417200363?mt=8

    kostenlose Version
    http://itunes.apple.com/us/app/expo-...1795?mt=8&ls=1

  2. Anzeige

    EXPO World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Electronic Entertainment Expo 2012 (E3): Electronic Entertainment Expo 2012 Sony hat einen… :PS3Q: Microsoft hat auch einen… :360A: und Nintendo hat ebenso einen… :WiiHome: Die Rede...

  2. E3 - Electronic Entertainment Expo: hallo da bald die E3 ist dacht ich mir mach ich mal einen thread auf wo man über die E3 diskutieren kann. Die E3 findet zwischen dem 2 und 4ten...

  3. E3 Expo 2010: In etwas mehr als einem Monat tritt die größte Show für Games wieder ins Rampenlicht. In der Regel dürfen wir wieder einige große Ankündigungen...

  4. E3 (Electronic Entertainment Expo): Bald findet die weltgrößte Spielemesse wieder satt... Ich hab mir mal erlaubt einen Thread zur Spielemesse zu erstellen Hier könnt ihr das Line-Up...

  5. E3 (Electronic Entertainment Expo):