Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Final Fantasy VII: The First Soldier

    Erscheint noch dieses Jahr für iOS und Android. Das Game spielt 30 Jahre vor Final Fantasy VII und ist... ein Battle Royale Shooter.


    Naja, das Genre spricht mich persönlich nun nicht so an.

  2. Anzeige

    Final Fantasy VII: The First Soldier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Final Fantasy VII: The First Soldier

    Sieht sehr Action lastig aus.

  4. #3
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Final Fantasy VII: The First Soldier

    Das hat das Genre doch so an sich.

  5. #4
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Final Fantasy VII: The First Soldier

    Ich mag eher RPGs.

    Action RPGs gingen auch noch, aber für Mobile Geräte hab ich gar nichts.

  6. #5
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Final Fantasy VII: The First Soldier

    Natürlich wird der Name VII verwendet um Hype und Klicks zu generieren

  7. #6
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Final Fantasy VII: The First Soldier

    Auf der offiziellen Seite ist nun ersichtlich, dass der Titel Free-2-Play mit In-App-Käufen wird.

  8. #7
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Final Fantasy VII: The First Soldier

    The First Soldier geht nach nichtmal einem Jahr offline.

    Am 11. Januar 2023 werden die Server abgeschaltet.

    Damit ist es neben Babylons Fall ein weiterer Liveservice-Titel von Square Enix in kurzer Zeit, der nach nichtmal einem Jahr eingestampft wird.

    https://twitter.com/FFVII_FS_EN/stat...83345534222336

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy VII (FF7): hi kann mir jemand weiterhelfen ? ich hab mir vor ne weile final fantasy 7 für psx geholt aber ich steck grad fest.. ich bin da wo man sephiroth...
  2. Spiele Final Fantasy

    Final Fantasy: Final Fantasy Planned For Nintendo 3DS http://www.finalfantasyunion.com/images/news/square-enix.jpg Today, Nintendo finally revealed the 3DS...

  3. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  4. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

  5. Final Fantasy XII: Hallo, mein Name ist Sylvester und ich suche Leute, die an Final Fantasy spielen interessiert sind um über diese zu diskutieren und tipps zu...