Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    chris000 chris000 ist offline
    Avatar von chris000

    Ausrufezeichen frage wegen dieser Seite

    Hallo Liebe Formula Community und zwar hab ich beim googlen diese Seite gerunden [wurde entfernt]
    und zwar steht da man kann sein Handy kostenlos für 15 Euro aufladen wenn man einen Link den man bei der Seite bekommt an 30 Leute Schickt meine frage ist nun funkt der Code den man bekommt und wo mus man den eingeben

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen frage wegen dieser Seite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: frage wegen dieser Seite

    Von solchen Seiten würde ich grundsätzlich die Finger lassen. Der Betreiber dieser Seite müsste schon mit den großen Netzbetreibern zusammenarbeiten, um die eine Aufladung zu ermöglichen, ansonsten wäre das illegal.

    Ich habe den Link erst gar nicht angeklickt, solche Angebote sind immer Ominös. Zuletzt gab es einen Fall, wo Leute auch über das Schneeballsystem abgezockt wurden. Einer hatte Links verschickt, die Anderen sind darauf hereingefallen und wurden abgezockt.

    Vorsichthalber entferne ich den Link.

    Gruß
    -NOIR-

  4. #3
    iRonix

    AW: frage wegen dieser Seite

    Wie aufladen?? Meinst du dein Guthaben oder was anders?

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: frage wegen dieser Seite

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Wie aufladen?? Meinst du dein Guthaben oder was anders?
    Wenn er 15€ aufladen möchte, um was handelt es sich dann? Es handelt sich um das Guthaben.

  6. #5
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: frage wegen dieser Seite

    Ehm du müsstes schon Wissen das auch auf Handys Viren rüber geschickt werden können.

    Wie bei mir Display ist Schwarz gewesen ne. xD
    Aber Reparatur für 10Tage^^
    Also lass es lieber...^^

Ähnliche Themen


  1. Frage wEGEn ram: hab windows xp 32 bit wen ich den pc starte steht da 4096mb ram aber auf arbeitsplatz eigenschaten nur 3gb´?is das normal? hab mir everest...

  2. Frage wegen Pc: Hey leute habe mal ne frage wollte mein bruder zu weihnachten ne neue grafikkarte kaufen sein system: amd athloon 64 x2 4400+ 5gb...

  3. Flashcards von dieser Seite? Gut oder eher gefälschter Schrott?: Bin ja auf der Suche nach einer neuen Flashcard und bin dann auf die Seite Dealextreme.com gestoßen, da ich vor etwas mehr als einem Jahr schonmal...

  4. Frage wegen PSN: So. Endlich hab ich jetzt meine ps3. Hab die firmware 1.7 drauf. Muss ich die aktuellste firmware haben um in den Ps store zu kommen? Kann ich...