Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    Freewaregames für euer Handy! (java)

    Moinsen,

    viele von euch kennen sicherlich die ganzen Anwendungen, die man bei jamba, dem jeweiligen Netzanbieter oder anderen kostenpflichtigen Dienstleistern herunterladen kann. Mit Kosten von bis zu 10€ gehen diese ganz schön ins Geld. Diese Liste soll euch helfen, kostenlos Software für euer java-fähiges Handy zu finden.

    Manche Seiten bieten Software einfach direkt zum Download kostenlos an, manche widerum gegen kostenlose Registrierung.
    • http://www.getjar.com
      Umfangreiche Seite mit massig Games für euer Handy. Die Suche ist auch sehr komfortabel, vor allem, da ihr einfach euer Handymodell eingeben könnt und automatisch nur noch kompatible Games und Software angezeigt wird

    • http://www.softonic.de/handys/spiele/os-java
      Sehr seriöse Seite mit nicht ganz so vielen Spielen, aber auch jeder Menge anderen Software für eure Handys. Sogar GameBoy Emulatoren für euer Handy sind dabei!

    • http://www.mobile-mir.com/de/games.php
      Kleine aber feine Seite mit ein paar interessanten Games. Der Clou an dieser Seite ist die Möglichkeit, die Games im Browser vorher auszuprobieren! Aber Achtung: Manchmal wechselt die Seite in die russische Sprache.

    • http://www.lasyk.net/
      Auch hier erwartet euch direkt die Modellwahl eures Handys. Offiziell werden zwar nur Nokia und Sony Ericsson Handys unterstützt, aber viele andere Handys mit gleicher Displayauflösung der ausgewählten Modelle werden sicher auch funktionieren.

    • http://www.mobilerated.com
      Jede Menge Games. Auch richtig portierte Klassiker wie Mario oder Zelda sind dabei. Alles legal und kostenlos! Leider auch komplett auf Englisch.

    • http://handysurfer.jimdo.com
      Ursprünglich als Games Seite für Sony Ericsson Handyspiele gedacht, bietet diese Seite mittlerweile Games und Software für lau für jedes erdenkliche java-fähige Handy!


    Diese Liste wird ständig erweitert und natürlich wird jeder von euch hier vorgeschlagene Link geprüft und aufgenommen! (mit Hinweis auf den Finder) Wir freuen uns über jeden Vorschlag. Nur legal sollten die Inhalte sein.

    mfG
    Albiown

  2. Anzeige

    Freewaregames für euer Handy! (java)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wo kauft ihr euer Handy?: Hallo, wo kauft ihr am Liebsten euer Handy? Also alles Rund ums Handy. LG an euch.

  2. Ist euch euer Handy schon mal runtergefallen? Resultat?: Hey! Ich habe mein Galaxy S3 nun eine Woche und heute in der Früh gab es den ersten Schockmoment: Um 4 Uhr müde und sehr lustig aus dem Club raus,...

  3. Wahl-O-Mat fürs Handy (Java): Der Wahl-O-Mat für Handys ist eine Java-Application, funktioniert wie beim großem Bruder und beinhaltet die gleichen Fragen....

  4. Java-All-In-One-Handy: Ihr habt kein iPhone? Auch kein Nokia NSeries Handy? Blackberry oder WindowsMobile Handys sind auch nicht parat? EGAL! Denn auch mit einem...

  5. Euer erstes handy: Was war euer erstes handy ? Meins war Motorola L7 euers ?