Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    GoldVish Handy für 237.689Euro

    Erst letzte Woche hat die Schweizer Firma GoldVish mit seinem Le Million de la Nuit-Handy über sich reden gemacht. Es soll das teuerste Mobiltelefon der Welt sein und einen siebenstelligen Eurobetrag kosten. Da will auch VIPN mitspielen! Ebenfalls aus dem Land der Berge kommend, stellen sie jetzt ihre Idee des hochgradigen Luxus vor: BlackDiamond heißt das Handy und soll 300.000 Dollar, also 237.689 Euro kosten!



    Quelle: News :: Ein Handy im Wert eines Hauses: das BlackDiamond

    GoldVish Luxury Communications

  2. Anzeige

    GoldVish Handy für 237.689Euro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: GoldVish Handy für 237.689Euro


  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: GoldVish Handy für 237.689Euro

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    sehr hesslig
    ...und nen "Bisschen" teuer

  5. #4
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: GoldVish Handy für 237.689Euro

    was kann das handy denn was andere handys nicht können (abgesehn von der stabilität) ???

  6. #5
    wiimonas wiimonas ist offline
    Avatar von wiimonas

    AW: GoldVish Handy für 237.689Euro

    Ja glaube auch das es genau wie
    andere Handys ist wie Z.b: Radio, MP3 Player, Kamera etc.
    Beschreibung:
    Nobelhandys scheinen im Trend zu liegen.
    Eben erst hatte die Schweizer Firma GoldVish sein Le Million de la Nuit-Handy angekündigt,
    das angeblich einen siebenstelligen Betrag kosten soll (Areamobile hatte berichtet). Jetzt hat der ebenfalls aus der
    Schweiz stammende Hersteller VIPN Ernst gemacht und das BlackDiamond präsentiert.
    Der Verkaufsstart des Nobelhandys wurde für Anfang 2007 in Aussicht gestellt. Und salopp formuliert: Das Ding ist mal richtig schick!
    Meine Meinung:
    Das QuadBand-Gerät besteht aus Titan,
    ist somit ultraleicht, hat auf der Rückseite einen echten Diamanten sitzen und eine Umrandung aus Polycarbonat. Auch
    im Innenleben glänzt es mit einer 4 Megapixelkamera (!), Windows Mobile 5, 128 MB Speicher und WiFi. Ob das allerdings
    bereits den Preis [von 300.000 US-Dollar]
    rechtfertigt? Dafür weiß jeder, der sich für
    dieses Handy entscheidet, dass es nur fünf
    Stück davon weltweit gibt und der Kunde also ein Gerät mit
    Seltenheitswert sein Eigen nennen darf.

Ähnliche Themen


  1. Handy für bis 250€: Hallo, alsooo :D ich brauch ein neues handy, aber habe bloß 250 € zur Verfügung... ich hab alles durchsucht und bin zum LG GC900 Viewty II Smart ...

  2. m2 8gb im Handy: hi wollte mal fragen ob ich acuh eine 8gb kate in mein Handy (sony ericsson w350i) machen kann?? weil meine freunde und so haben eigentlich alle...

  3. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  4. PSP Handy: Handy, SMS, Mobilfunk, Test: Xonio Blog | Gadget Blog - Kommt das PSP-Handy? kennt ihr das schon? ich halte das irgendwie für... übertrieben xD

  5. (S) Handy: Hi, Suche ein neues handy wenn ihr was habt biettet einfach an werde dann zurück schreiben.Am liebsten Sony Erricson. Danke im vorraus