Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    m2 8gb im Handy

    hi
    wollte mal fragen ob ich acuh eine 8gb kate in mein Handy (sony ericsson w350i) machen kann??
    weil meine freunde und so haben eigentlich alle ne 4gb karte

    also hoffe auf antwort

  2. Anzeige

    m2 8gb im Handy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    benkbuigllurak benkbuigllurak ist offline
    Avatar von benkbuigllurak

    AW: m2 8gb im Handy

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    und für die nächste dumme frage machst du das so

  4. #3
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: m2 8gb im Handy

    fühlst du dich jetzt cool oder was
    idiot

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: m2 8gb im Handy

    Die Frage wurde beantwortet, deshalb mach ich hier mal dicht.
    Und passe deine Ausdrucksweise in Zukunft etwas an, sei so nett.

    Gruß
    Rob

Ähnliche Themen


  1. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  2. Handy mit Ps3?: Hi Leute, ich und mein Vater wollen uns ein neues Hand kaufen,vielleicht auch mit Vertrag.Da auf manchen Sendern,wie z.B. DSF so Werbungen von...

  3. PSP Handy: Handy, SMS, Mobilfunk, Test: Xonio Blog | Gadget Blog - Kommt das PSP-Handy? kennt ihr das schon? ich halte das irgendwie für... übertrieben xD

  4. Handy Fun: Kann mir jemand sagen wo ich kostenlose Handy Funsounds und Handyspiele finden kann. Mein Handy: O² XDA Comet V3 Schon mal danke im Voraus

  5. (S) Handy: Hi, Suche ein neues handy wenn ihr was habt biettet einfach an werde dann zurück schreiben.Am liebsten Sony Erricson. Danke im vorraus