Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DABPLAYER DABPLAYER ist offline
    Avatar von DABPLAYER

    handy display grell

    kann mir jemand helfen? mein display ist so grell das ich nix mehr erkennen kann wie kommt sowas und wie bekommt man es wieder hin danke für eure antworten, ich hoffe ich bekomm welche

  2. Anzeige

    handy display grell

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welches Display?: Hallo liebe Formola-Community, ich bin neu hier und habe gleich ein Kauf-Frage. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben. Ich kann mich...

  2. 2. Display: Hallo alle zusammen vor kurzem hatte ich einen beitrag zum i mac 27 in diese forum geschrieben und aperture 3 ist draussen. Meine Frage ist weil ich...

  3. Handy Sofware um andere Handy's per bluetooth zu steuern: Hey Leute, eine Kollege von mir, der das selbe Handy wie ich hat (W880I), hatte damals eine Software auf dem Handy, womit man andere Handy's per...

  4. LCD-Display für PS3?: Hallo! Da ich mir gerade eh ein neuen Bildschirm zulegen muss, würde ich mir ganz gerne sofort ein LCD-Display kaufen, das sich auch gut an einer PS3...

  5. PSP Display: Hi, ich hab mal eine Frage, kann es seien das, dass PSP Display ziemlich empfindlich ist ? hab die PSP von nem Kumpel zerlegt und hab das Display...