Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 597
  1. #41
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Frage - Antwort - Thread

    SE is auch net besser

  2. Anzeige

    AW: Frage - Antwort - Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Frage - Antwort - Thread

    Kann ich nicht beurteilen hatte bis her nur Samsung und Nokia Handys

  4. #43
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Frage - Antwort - Thread

    Hab mal n Bild von dem teil gemacht was ich brauch, ich weiß es ist unscharf aber hab hier nix besseres zum fotografieren.
    Das kleine teil links brauch ich das ist das wo man das headset/ladegerät dran hängt, dieser ist nähmlich schon sehr "ausgeleiert" und beim Musik hören stört das gewaltig wenn man ständig das headset wieder reinpressen muss damit's weiter geht.

    Ach das kleine teil wird an die platine gesteckt, aber ka wie das heißt bzw nach was ich suchen soll.

    http://img133.imageshack.us/my.php?i...2337973av5.jpg


    EDIT:Es handelt sich um das Sony ericsson k610i

  5. #44
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Frage - Antwort - Thread

    So ich habe mal ne frage ich habe mir ne speicherkarte geholt und ein passwort draufgeballert ...

    Aber ich kann die karte dennoch ohne abfrage des passworts öffnen also bilder usw. sehen wie mach ich das das das net mehr geht also das man vorher das passwort eingeben muss ?

    Man waren das viele das hintereinander lol ...

  6. #45
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Frage - Antwort - Thread

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    So ich habe mal ne frage ich habe mir ne speicherkarte geholt und ein passwort draufgeballert ...

    Aber ich kann die karte dennoch ohne abfrage des passworts öffnen also bilder usw. sehen wie mach ich das das das net mehr geht also das man vorher das passwort eingeben muss ?

    Man waren das viele das hintereinander lol ...
    das musste im handy einstellen ^^ dann kannste auch die karte mit pw versehen und wieder entsperrn bzw. deaktiviern

  7. #46
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Frage - Antwort - Thread

    Ja aber wie ist die frage ich habe ja ein passwort eingegeben aber wenn ich auf die karte zugreife werde ich nicht nach dem passwort gefragt das ist mein problem ...

  8. #47
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Frage - Antwort - Thread

    @VAN

    komisch.. musste mal in nem handyforum nachfragen

    jetzt hab ich auch mal ne frage, und zwar ich will mein PC (MIT HDMI AUSGANG) an den fernseher (FULLHD PLASMA) anschließen. Soll ich es lieber per VGA am rechner machen oder HDMI? oder gibts ne bessere lösung!?

  9. #48
    Tiz Tiz ist offline

    AW: Neues Handy gesucht: Kaufberatung / Empfehlung

    Weiß jemand wie ich beim Samsung U900 Soul die Albumcover aufs handy bekomme?

  10. #49
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Neues Handy gesucht: Kaufberatung / Empfehlung

    Du meinst, damit sie beim Hören der Lieder angezeigt werden? Soweit ich weiß, muss man das über die Musikdatei machen. Wie das geht, würde mich auch mal interessieren.

  11. #50
    Tiz Tiz ist offline

    AW: Neues Handy gesucht: Kaufberatung / Empfehlung

    Ja voll zum kotzen... In der Bedienungsanleitung steht ja leider nix... Bei mir ist immer nur des leere Cover... das nervt....

  12. #51
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Neues Handy gesucht: Kaufberatung / Empfehlung

    Das geht irgendwie am PC. Mann muss das CD-Cover der Musikdatei anfügen. Bei manchen Songs geht das automatisch, wenn ich zum Beispiel eine CD digitalisiere. Hmmmm

  13. #52
    Tiz Tiz ist offline

    AW: Neues Handy gesucht: Kaufberatung / Empfehlung

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    Das geht irgendwie am PC. Mann muss das CD-Cover der Musikdatei anfügen. Bei manchen Songs geht das automatisch, wenn ich zum Beispiel eine CD digitalisiere. Hmmmm
    Kannst mal genau deine Schritte aufzählen, wie du es machst?°^^

  14. #53
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Neues Handy gesucht: Kaufberatung / Empfehlung

    Zitat Tiz Beitrag anzeigen
    Kannst mal genau deine Schritte aufzählen, wie du es machst?°^^
    Pardon, aber ich weiß es leider auch nicht. Vielleicht wäre es auch besser, wenn du im Computer-Forum nachfragen würdest. Ich denke die User dort kennen sich damit etwas besser aus.

  15. #54
    Tiz Tiz ist offline

    AW: Frage - Antwort - Thread

    Alles klar...Werd ich mal machen

  16. #55
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Frage - Antwort - Thread

    habe vorher das N82 von meinem vater bekommen und hab noch ein paar videos drauf getan.
    Aber jetzt ist es zu langsam (hab nur 6 videos auf die speicherkarte getan)

    kann mir jemand helfen??

  17. #56
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Frage - Antwort - Thread

    Zitat ekooo Beitrag anzeigen
    habe vorher das N82 von meinem vater bekommen und hab noch ein paar videos drauf getan.
    Aber jetzt ist es zu langsam (hab nur 6 videos auf die speicherkarte getan)

    kann mir jemand helfen??
    also das einzigste was du machen kannst ist, kauf dir ne grössere speicherkarte, aber AUFPASSEN..

    desto mehr speicher im Handy ist, desto langsamer wird es..

    WieViel MB hat ein Video?

  18. #57
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Frage - Antwort - Thread

    Zitat ladiezlover69 Beitrag anzeigen
    also das einzigste was du machen kannst ist, kauf dir ne grössere speicherkarte, aber AUFPASSEN..

    desto mehr speicher im Handy ist, desto langsamer wird es..

    WieViel MB hat ein Video?


    naja die videos waren 20 sek lang XD

    aber jetzt ist alles wieder gut.
    hab die karte formatiert und alles gut

    habe 2 GB speicher

  19. #58
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Frage - Antwort - Thread

    Zitat ekooo Beitrag anzeigen
    naja die videos waren 20 sek lang XD

    aber jetzt ist alles wieder gut.
    hab die karte formatiert und alles gut

    habe 2 GB speicher
    ah ok xD sonst hätt ich gesagt lösch die videos nochmal und mach se neu drauf

  20. #59
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Frage - Antwort - Thread

    gestern hatte mein N82 störungen weiss nicht ob dass immer noch so ist aber es scheint dass es besser wurde.

    als ich ein bisschen gespielt habe(karten,galerie) was mein bildschirm gefroren und konnte ihn nicht mehr ausschalter sondern musste den akku rausnehmen

    das passierte gestern etwa 10-mal bis ich es dann die ganze nacht ausgeschaltet lies

    werde berichten ob es besser wurde

    meine frage :

    wieso ist dass so/was habe ich falsch gemacht ausser das neueste update von nokia?

  21. #60
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Frage - Antwort - Thread

    Servus,
    bin wohl momentan doch soweit das ich mir das C902 holen werde..
    Wie kann ich rausfinden welche Version von der Software drauf ist?
    Und welche ist die alte bzw welche ist die neue Version?

    THX
    Gruß
    Sascha

Seite 3 von 30 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Headset - Fragen und Antworten: Hallo zusammen, ich beschäftige mich jetzt seit einigen Tagen mit dem Thema Headset. Da es hier viel Durcheinander gibt wollte ich mal meine...

  2. Fragen & Antworten !!!: hallo erst mal, und zwar habe ich folgende frage was sind die vorteile bei microsoft z.b. auf was habe ich anspruch ?? und ob das auch alles...

  3. fragen ohne antworten: hir könnt ihr mal alle eure fragen hinschreiben auf die es keine antworten gibt, oder auf die euch keine einfallen, aus dem untericht oder einfach so...

  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...