Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an

    Hallo!



    Ich habe seit ungefähr 2 Wochen mein neues Ace. Ich hab mir Tutorials bei Youtube angeschaut, wie man ICS auf das Ace holen kann.

    Ich sollte laut dem Tutorial irgendwie die Root datei von der Speicherkarte aus benutzen, und noch so ein Factory Reset machen.. Jetzt habe ich das Problem, das irgendwie alles gelöscht ist, und das mein Ace nur noch beim Startlogo hängen bleibt, und das Telefon nicht startet..

    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich habe gar keine Ahnung davon :S


    mfg, domokun

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an

    Ich hab mich mal kurz im Internet informiert und einige berichten, dass sie trotz Rooten das Handy zurück geschickt haben
    und es ausgetauscht bekommen haben, oder ehergesagt das sie ein neues ding in den Handy bekommen haben (Rom oder wie das auch heißen mag)

    Einige schreiben wiederum was anderes: Weiß nicht was du ganz genau gemacht hast, aber hier mal was:
    Hi,
    "Du hast dein Ace gebrickt! Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Ace ist nun unbrauchbar. Ohne installierte ClockworkMod-Recovery kann das nicht funktionieren. Vielleicht repariert eine Samsung-Werkstatt dein Ace auf Kulanz. Anspeuch auf Reparatur hast du jedoch nicht."

    Unbrick weiß nich was das sein soll, aber hier mal auch dazu was:
    How to unbrick Samsung Galaxy Ace - xda-developers

    Ist vielleicht nicht wirklich eine hilfe, aber vielleicht wird es auch was.

  4. #3
    DomoKun DomoKun ist offline
    Avatar von DomoKun

    AW: Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an

    Lieber Punisher94,


    VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!!!

    mithilfe des links konnte ich nochmal ein neues gingerbread auf mein Ace tuen !

    Oooooh mann, ich freu mich grad so heftigst, ehrlich das ist grad unbeschreiblich wie sehr ich mich freue !!

    Ich war schon fest der Überzeugung, mein handy zur reparatur zu schicken !!!!

    DANKE, und nochmal vielen dank für deine Mühe!!

  5. #4
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an

    Woh (: Hab gerade erst auf deine Pinnwand geschrieben xD (:

    Ist Kein Problem (: Freut mich das es geklappt hat. Danke dir für dein Bedanken (:

    &'nd nur nebenbei: Wenn du keine Ahnung haben solltest, dann lass lieber die Finger davon, oder such dir Hilfe (:
    Hier im Forum kennen sich einige auch aus (: Peaceeeeeee (:::

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an

    Aus diesem grund roote ich mein SGSII nicht^^

  7. #6
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an

    Du hast in 6 Tagen 196 Beiträge geschrieben? Wow... Es hat nichts mit dem Thema zu tun.
    Egal...

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. Samsung Galaxy SII Home Button funktioniert nicht mehr: Hi Leute, hab da folgendes Problem : Gestern Abend habe ich auf Android Version 4.0.4 geupdated (gefällt mir ohnehin nicht :p) und seit dem...

  3. Samsung Galaxy S2: Bild dreht sich nicht: Hi Leute, normalerweis dreht sich das bild ja immer wenn man das handy bewegt.. Zur seite kippt. Aber seit eben passiert da nix.. Bild dreht...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung ace 2 startet nicht