Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    Samsung Galaxy SII Home Button funktioniert nicht mehr

    Hi Leute,

    hab da folgendes Problem :

    Gestern Abend habe ich auf Android Version 4.0.4 geupdated (gefällt mir ohnehin nicht ) und seit dem quittiert mein Home Button seinen Dienst.
    Allerdings muss ich leider dazu sagen, dass ich am Nachmittag vor dem Update das Handy im Bad hatte und mit nassen Händen darauf rum geschmiert hab .

    Ich habe das Handy dann wieder abgetrocknet und einer kleinen Reinigung unterzogen, danach funktionierte alles wieder wie gewohnt.
    Vorm in's Bett Gehen habe ich dann noch auf 4.0.4 geupdated und das Ding ans Ladegerät gemacht.

    Seit heute morgen geht der Home Button nicht mehr
    Habe auch manchmal das Gefühl, das mit dem Power Button auch was nicht stimmt.

    Meint ihr, ich hab es mit einem Wasserschaden zutun, oder hat mir das Update irgendwas zerschossen (wurde mehrmals abgebrochen, wegen schlechter Verbindung) ?
    Laut googlen kommt beides in Frage ... Ich fände es aber enttäuschend, wenn das Handy bei Kontakt mit einer so relativ geringen Menge Wasser gleich kaputt geht.
    Im Moment nimmt mein Telefon ein Reis-Bad in der Tupperschüssel, nur zur Vorsorge ...

    Danke im Vorraus,
    Gruß Chrissy360

  2. Anzeige

    Samsung Galaxy SII Home Button funktioniert nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Samsung Galaxy SII Home Button funktioniert nicht mehr

    Hat sich zwar bis jetzt eh noch keiner meinem Problem angenommen, aber ich wollte nur mal bescheid sagen, dass der Knopf mittlerweile wieder halbwegs funktioniert. Es gibt zwar hin und wieder ein paar Aussetzer, aber ich hab doch das Gefühl, dass es besser wird - Ging ja zum Zeitpunkt der Thread-Erstellung gar nicht mehr.

    Kann tatsächlich sein, dass da irgendwie Wasser drin war, oder auch das das Update Probleme bereitet hat.
    Nach dem Reis-Bad, mehrmaligem Rausnehmen des Akkus sowie der Sim- und Speicherkarte über Nacht, scheint es jetzt wieder zu funktionieren.

    Sollte das Ding doch wieder kaputt gehen, melde ich mich nochmal hier oder gehe zu Vodafone ...

    Gruß,
    Chrissy360

    PS: Ein Doppelpost lies sich jetzt halt nicht vermeiden.

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S2: Bild dreht sich nicht: Hi Leute, normalerweis dreht sich das bild ja immer wenn man das handy bewegt.. Zur seite kippt. Aber seit eben passiert da nix.. Bild dreht...

  2. Samsung Galaxy Ace geht nicht mehr an: Hallo! Ich habe seit ungefähr 2 Wochen mein neues Ace. Ich hab mir Tutorials bei Youtube angeschaut, wie man ICS auf das Ace holen kann. ...

  3. Cursor funktioniert nicht im Home Menü: Mein Cursor funktioniert nicht im home menü... was soll der scheiss ich sitz fest!!!!!!:confused: :confused: :confused:

  4. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  5. A-Button auf GC Controller funktioniert manchmal nicht: Hallo zusammen! Habe mir am Samstag 2 GC Controller zugelegt. Nämlich die "Cube Shock Classic W Edition" von MaDrics. Das Problem ist: Wenn ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

samsung galaxy s2 home button funktioniert nicht

Hometaste reagiert nicht s2

home taste funktioniert nicht

samsung galaxy s2 taste funktioniert nicht mehr

samsung galaxy s2 plus home button funktioniert nicht mehr

home button s2 reinigen

Galaxy ace handy an und aus knopf reagiert nicht

galaxy s2 tasten funktionieren nicht

homebutton beim Galaxie s2 Plus geht nicht mehr

samsung galaxy s2 home button geht nicht mehr

samsung galaxy ace home taste funktioniert nicht

home taste s2 reagiert nicht mehr