Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    Böse Cursor funktioniert nicht im Home Menü

    Mein Cursor funktioniert nicht im home menü... was soll der scheiss ich sitz fest!!!!!!

  2. Anzeige

    Böse Cursor funktioniert nicht im Home Menü

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: Nintendo Wii erste Probleme

    hmm da die meisten hier kein wii haben wird es schwer für dich sein antwort zu finden. geh mal auf den ersten link meiner signatur und dann auf forum. is ne amerikanisch seite. also wenn du ein bisschen englisch kannst kannst da ja mal fragen. viel glück

  4. #3
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Nintendo Wii erste Probleme

    nur jetzt im moment?? -> konsole resetten

    bei den alten konsolen wars doch immer so, dass man während des startens nix am controller machen durfte , sonst kam es zu einer fehlkalibrierung.

    Vielleicht is das da ja auch ähnlich



    Vielleicht haben die Schweizer auch fehlerhafte Konsolen bekommen , die die Endkontrolle nicht bestanden haben. ^^
    Würde zumindest erklären warum sie dort einen Tag früher erschienen sind. xDDD

  5. #4
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Nintendo Wii erste Probleme

    Zitat hidndragon Beitrag anzeigen
    Mein Cursor funktioniert nicht im home menü... was soll der scheiss ich sitz fest!!!!!!
    ehm du musst erst einmal einen knopf am wii drücken um eine verbindung zwischen onsole und controller herzustellen!Das is nen roter knopf mein ich der neben dem Sd fach is also wenne diese klappe aufmachs is da so nen knopf da musse mein ich drauf drücken!

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Nintendo Wii erste Probleme

    Hoffe nur das hilft Dir

  7. #6
    Wiihamster3000 Wiihamster3000 ist offline
    Avatar von Wiihamster3000

    AW: Nintendo Wii erste Probleme

    ja ich denke das wird helfen da das schon der jenige gesagt at der die wii schon länger hat

  8. #7
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    AW: Nintendo Wii erste Probleme

    ok jetzt hats endlich meine 2. FB erkannt hehehe aber sollte ich den Cursor mit der FB steuern können auch in menüs? hab den classic dran aber sobald ich ins home menü oder zu diesen miis will geht nix mehr...


    Wir Schweizer ham da son feiertag morgen drum isch haut hüt scho wienachte, oder? LOL

  9. #8
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Nintendo Wii erste Probleme

    hab zwar noch kein wii , aber in diesem video , da funktioniert der remote bei den miis

    Wii.com

  10. #9
    Simon Simon ist offline
    Avatar von Simon

    AW: Nintendo Wii erste Probleme

    Man muss die Konsole anschalten, Reset bei der Konsole gedrückt halten und gleichzeitig beim Controller ( Wenn man den Deckel bei der Remote aufmacht ) den roten Knopf gedrückt halten. Im gleichen moment blinken alle Lämpchen am Remote und Konsole, dann zeigt es dir das erste Lämpchen an.

  11. #10
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Nintendo Wii erste Probleme

    Sowas muss doch in der Anleitung stehn ! ??!

    Naja , statt Anleitung lesen kann man ja auch hier n thread aufmachen , dann hat man wenigstens was auf das man antworten kann =)

  12. #11
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    AW: Nintendo Wii erste Probleme

    mann meine mote läuft und oder besser gesagt beide 1 und 2 werden angezeigt. ich kann spielen tennis usw läuft einwandfrei... aber kann ich im startmenü den curser von hand bewegen oder brauchts den stick? von hand geht nix seh kein cursor oder soo...???

  13. #12
    timmey timmey ist offline

    AW: Nintendo Wii erste Probleme

    Also irgendwas machst du falsch. Wenn du schon Probleme hattest 'ne Wiimote zu verbinden, möchte ich dir ganz dringend raten einfach mal das Handbuch zu lesen!

  14. #13
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    AW: Nintendo Wii erste Probleme

    was meinst du was ich die ganze zeit in meinr andern hand hab ;-)
    komische sache... ich initialisier das teil mal neu...

  15. #14
    merlin merlin ist offline

    AW: Nintendo Wii erste Probleme

    hi, hier eine Error Liste mit Hilfestellung. Vll ist was dabei
    Wii Error
    viel Glück---merlin

  16. #15
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Nintendo Wii erste Probleme

    hm wenns sonst geht , nur im hauptmenü nicht und du auch alles so wie in der anleitung gemacht hast dann ist vielleicht wirklich was kaputt.

    wie gesagt: hier in den videos sieht man wie man im menü mit remote steuern kann:

    Wii.com

  17. #16
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Nintendo Wii erste Probleme

    hmm^^ aber ich frage mich wie du überhaupt in den Spiel kanal reinkommst ^^ wenn du im menü die hand nicht bewegen kannst^^

  18. #17
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    AW: Nintendo Wii erste Probleme

    jetzt läufts muuuaaaahahahahahahahaha geilo mann muss jetzt tp reinschmeissen hehehehehehe adios amigos und danke


    ins spiel kam ich nur über den classic aber jetzt funzt es.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Nintendo Wii erste Probleme

    öhm ja...viel spaß
    ...und woran genau lag es jetzt?

  20. #19
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Nintendo Wii erste Probleme

    gratz

    und wieder einer den wir die nächsten 5 wochen hier im Forum nicht mehr sehen werden

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Nintendo Wii erste Probleme

    Warsch hat er jetz die anleitung gelesen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy SII Home Button funktioniert nicht mehr: Hi Leute, hab da folgendes Problem : Gestern Abend habe ich auf Android Version 4.0.4 geupdated (gefällt mir ohnehin nicht :p) und seit dem...

  2. Microsoft Office Home and Student 2010 - Setup funktioniert nicht: Ich habe mir gestern die Testversion der Microsoft Office Home and Student 2010 heruntergeladen, leider funktioniert aber der Setup nicht...

  3. Wii Fernbedienung funktioniert im Menü, aber im Spiel nicht!: Die Wii Fernbedienung funktioniert im Menu einwandfrei, aber im Spiel reagiert sie nicht. (beim Boxen ist der rechte handschuh auch total verdreht.)...

  4. Vista Home Premium - Modus 'Energie sparen' funktioniert nicht: Hallo, seit einigen Wochen bleibt mein Rechner nicht mehr im Modus 'Energie sparen'. OS: Vista Home Premium Nach Drücken des Netzschalters...

  5. Wie sieht euer PSP Home Menü aus?: Hallo, wollte wieder mal aus reiner neugier wissen wie euer Home Menü ausieht egal ob original mit ner Theme oder sonst was. Also kurz: Macht doch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fernbedienung pfeil wird nicht angezeigt

wii kein cursor

wii controller zeiger nicht da

wii controller hat keinen zeiger

Nur die home Taste vom Controller der wii funktioniert

wii funktioniert nicht nur home und -

wii ohne fernbedienung bedienen

http:www.forumla.def-nintendo-wii-forum-31t-cursor-funktioniert-nicht-im-home-menue-6030

wii geht kein cursor

wii nur aus und home button funktionieren

wii menu cursor nicht da