Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    Microsoft Office Home and Student 2010 - Setup funktioniert nicht

    Ich habe mir gestern die Testversion der Microsoft Office Home and Student 2010 heruntergeladen, leider funktioniert aber der Setup nicht ordnungsgemäß.

    Ich starte ganz normal den Setup (X16-32011), anschließend gebe ich den Produktschlüssel ein. So weit, so gut. Ich setze ein Häkchen bei "Automatische Online-Aktivierung versuchen" und fahre anschließend mit dem Setup fort. Nun bleibt dieser aber bei einer bestimmten Stelle stehen und das ungewöhnlich lange..

    Weiß jemand Rat? Ich möchte endlich Microsoft Office wieder haben :S

  2. Anzeige

    Microsoft Office Home and Student 2010 - Setup funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Microsoft Office Home and Student 2010 - Setup funktioniert nicht

    hey
    mach das mal ohne

    Automatische Online-Aktivierung versuchen
    Lg

Ähnliche Themen


  1. Key Testversionen von Office 2010 Home und Student: Hallo zusammen auf der o.g. Version ist u.a. eine Testversion für Access vorhanden. Wenn ich diese installiere und nach dem Testzeitraum...

  2. Office 2010 lässt sich nicht deinstallieren: Hi, hab folgendes prob.. Wollte Office 2010 Prof deinstallieren und neu installen, bin ganz normal bei Progs & Software gegangen, deinstallen......

  3. Microsoft Office 2010 Aktivieren: Hallo Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC gekauft. Mit Win7 HP Mein Problem ist, das ich das vorinstallierte Microsoft Office ntzen...

  4. Microsoft Office Professional Plus 2010 Beta: Kann ich dieses Programm Kostenlos ohne bedenken runterladen : Microsoft Office Professional Plus 2010 Beta ???????