Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Ich brauche ein neues Handy - Preis egal !

    Jaa.. mit Windows Live hab ich eben Kontakte, Mail und Kalender in einem. Wäre toll, wenn man alles von dort aus synchronisieren kann..

  2. Anzeige

    AW: Ich brauche ein neues Handy - Preis egal !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42

  4. #43
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Ich brauche ein neues Handy - Preis egal !

    Bei iTunes steht bei mir unter Info, dass ich Kontakte oder Mails synchronisieren kann. Mails muss ich ja nicht synchronisieren, da man ja das Mail-Programm beim iPhone direkt nutzen kann. Jedoch steht beim Kalender: Kein Kalenderprogramm gefunden Kontakte kann ich aber schon synchen.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Brauche ein neues Handy und kenne mich nicht aus!: Guten Abend :) So...ich brauche ein neues Handy! :D Mein altes (Sony Ericsson K800i) hat schon so einige Macken. Die Tasten funktionieren nicht...

  2. neues handy bis max. 400€: hallo wie oben schon steht suche ich ein neues handy da ich meine "altes" gestern verloren habe -.- welches handy würdet ihr mir empfehlen immoment...

  3. Will mir ein neues Handy holen, entweder K810i oder N73, brauche dringende Hilfe !!!: Ich kauf mir demnähst irgendeinen von denen . Ich stehe leider auf der Kippe. Wie ich gehört hab, ist der K810i ein Nachfolger-Modell vom K800i....

  4. Brauche hilfe! Preis für Wii Pack: Hi Leute. Also ich hab heute ein angebot bekommen dieses hier: Nintendo Wii Packet mit wii sports normalem zubehör und einem Modchip (Wiikey) Und...

  5. Brauche Neues Handy...!: Hey, Da ich leider mein Handy (Sony Ericsson W810i) nach der Schule im Zug liegen gelassen habe (:mad:) Wollte ich jetzt mal Fragen welches Handy...