Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    Brauche hilfe! Preis für Wii Pack

    Hi Leute.
    Also ich hab heute ein angebot bekommen dieses hier:
    Nintendo Wii Packet mit wii sports normalem zubehör und einem Modchip (Wiikey)
    Und der spaß würde mich 280 euro kosten)
    Ist dieser Preis gut oder schlecht?
    Und wie ist das dann mit den dvd´s anschauen?

  2. Anzeige

    Brauche hilfe! Preis für Wii Pack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Brauche hilfe! Preis für Wii Pack

    Der Preis ist eig. gut du must nur überlegen ob do den Modship brauchst , das würde die ganze sachen nochmal billiger machen ohne den chip , da kannst di die dir dierekt neu kaufen für 240€
    und die Wii spielt keine DvDs ab , und würd sie auch net können

  4. #3
    WiiPlayer45 WiiPlayer45 ist offline
    Avatar von WiiPlayer45

    AW: Brauche hilfe! Preis für Wii Pack

    Also der Preis ist schon gut bz sehr gut weil du hast auf jedenfall dann nicht eine der neuen wii´s. also wenn du einen chip brauchst schlag sofort zu.

    DVD´s kann derzeit kene wii abspielen.

    das wird erst in der nächsten generation der wii zur verfügung stehen. evtl gibt es auch bald ein update um dvd anzuschauen

  5. #4
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Brauche hilfe! Preis für Wii Pack

    hmm da hab ich mal was anderes gelesen aber egal :=) also den modchip bräuchte ich glaub eigentlich schon!
    Edit: Also das mit den DvDs mein ich wen man nen modchip drinnen hat!

  6. #5
    WiiPlayer45 WiiPlayer45 ist offline
    Avatar von WiiPlayer45

    AW: Brauche hilfe! Preis für Wii Pack

    Was haste den anderes gelesen?????


    Du kannst mit dem chip nur GC oder WII DVD´s abspielen aber keine filme

  7. #6
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Brauche hilfe! Preis für Wii Pack

    mit dem chip kannst du Filme im AVi oder DiVix dateiformat anschauen.

    @yarkin: handelt es sich bei deinem Angebot um eine Wii mit Wiikey für 280 Euro i (inklusive Einbau und Garantie)?

    kannst du mal den link bzw. Den Shop posten, der die Wii anbietet?

  8. #7
    Yarkin Yarkin ist offline
    Avatar von Yarkin

    AW: Brauche hilfe! Preis für Wii Pack

    also das ist kein shop das ist privat kauf von nem freund! :=) wusste ichs doch das ich nix falsches gelesen hab

Ähnliche Themen


  1. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  2. Ich brauche ein neues Handy - Preis egal !: Yo Leute !! Alles klaaar ? :D Ich brauch' eure Hilfe ;) Ich suche nach einem super hammer giga mega Handy. Es soll folgendes beinhalten: ...

  3. Fifa 09 Kommentar Pack! HILFE!: Hallo leute Ich habe fifa 09 für die ps3 auf englisch... meinfe frage ist, man kann sich ja die Kommentar Packs laden. es gibt zwei...

  4. Fifa 09 Kommentar Pack! HILFE!:

  5. XP Service Pack 2 *bitte um hilfe*: Hi Also ich wollte mir windows media player 11 installieren aber mein PC verlang nach einen service pack 2. wo bekomme ich den her, ich finde...