Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Pat828 Pat828 ist offline
    Avatar von Pat828

    Reden Wii zieht Schaben an

    Gefunden auf Spiegel Online: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...523377,00.html


    Während ein Zitteraal, der als regenerative Energiequelle wie seit Jahren schon, diesmal aber für die Weihnachtsbeleuchtung herhalten muss, wieder zum großen Medienthema wird, fällt eine wirkliche Schreckensnachricht fast völlig unter den Tisch, unter den Besitzer der Wii-Konsole so oder so einmal blicken sollten. Denn das japanische Unterhaltungsmagazin "Barks" nimmt an, dass die Nintendo-Konsole Wii im Betriebszustand einen hochfrequenten Ton aussendet, der ausgerechnet auf Schaben besonders verlockend wirkt.

    Im Klartext: Die Wii emittiert einen Lockruf für Kakerlaken. Vorteil: Man würde nie wieder alleine vor dem Videospiel versacken. Nachteil: So wirklich gesprächig sind Schaben auch nicht.

    Doch Scherz (fast) beiseite: Wenn das alles wahr wäre, würde aus den Gaga-Meldungen fast so etwas wie eine relevante Nachricht, wenn man es kombiniert. Man könnte mit etwas Geschick zum Beispiel berühmt werden, indem man die Wohnzimmereinrichtung zum Perpetuum mobile umfunktionierte.

    Bekanntlich gibt es unendlich viele Schaben, mit denen man einen oder mehrere offenbar endlos lebende Zitteraale füttern könnte. Also brauchten wir: Ein Aquarium mit Zitteraalen, die eine Wii-Konsole mit elektrischer Energie versorgten, die wiederum Schaben anlockt, die ins Aquarium fielen und vom Aal gefressen würden. Die überschüssige Energie verwenden wir dann für einen Musikcomputer, der von Hamstern gespielt wird.

    Fragt sich nur: Fressen Hamster auch Schaben? Werden Wii und Aal wirklich so lange halten wie die gemeine Schabe, die immerhin rund 250 Millionen Jahren darauf warten musste, von der Wii gerufen zu werden? Und melden Medien so etwas dann auch als jährliche Wiederholung zur Weihnachtszeit? Wahrscheinlich schon: Es gibt Nachrichten, die sind unter dem Strich nichts als Entertainment.


    Quelle: Spiegel Online


    Und, habt ihr schon Bekanntschaft mit euren neuen Mitbewohnern gemacht?


  2. Anzeige

    Reden Wii zieht Schaben an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Berschko Berschko ist offline
    Avatar von Berschko

    AW: Wii zieht Schaben an

    saugeil ^^ wie kommt man auf so einen scheiß ^^ ey ich lieg hier aufm boden und lach mich so kaputt wa

  4. #3
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii zieht Schaben an

    ich wohn ja zur zeit in alabama und hier gibts echt tonnen von denen. zwar die version dies mit unserer europäischen schabe in sachen aufnahme von strahledosen nicht aufnehmen kann, aber trotz dem genug. mir ist jetzt beim wii-zocken noch keine übern fuß gekrabbelt, obwohl ich auch mal gern bei offener terassentüre spiele

  5. #4
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Wii zieht Schaben an

    looooool
    Sind sich die Leutchen die das geschrieben haben auch sicher dass es sich bei den Tierchen um Schaben und nicht um Wanzen gehandelt hat?
    Weil mein Bruder hatte im Sommer immer so 2-3 Wanzen im Zimmer die sich von der Wii wie magisch angezogen fühlten

  6. #5
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: Wii zieht Schaben an

    voll *lol*^^

  7. #6
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    AW: Wii zieht Schaben an

    Also ich hatte damit noch kein Probleme.
    Aber wenn es stimmt weiß ich was Kammerjäger denäst holen 1 Wii.
    Es ist bestimmt leichter XD

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii zieht Schaben an

    Das mit dem Perpetuum mobile ist einfach nur eine geniale idee und zum schreien komisch

  9. #8
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Wii zieht Schaben an

    Zitat Niklas Beitrag anzeigen
    Also ich hatte damit noch kein Probleme.
    Aber wenn es stimmt weiß ich was Kammerjäger denäst holen 1 Wii.
    Es ist bestimmt leichter XD
    Genau, demnächst kommt jeder Kammerjäger mit ner Wii ins Haus. Und schon wieder hat Nintendo ein neues Käuferfeld gefunden....
    Dafür müsste ja Greenpeace dann Nintendo glatt wieder nen Punkt geben Anschalten, einsammeln-und das ganz ohne chemische Keule!

  10. #9
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: Wii zieht Schaben an

    Da ich Meerschweine als Haustierre hab , hab ich manchmal auch so 2-3 Fliegen im Zimmer , und die kleben immer an der Wii , und wenn man die verschäucht , dan kommen die nach 10sec wieder zur Wii^^
    Aber das liegt an der Wärme die die Fliegen zur Wii loggt

  11. #10
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii zieht Schaben an

    Das ist ja wohl das DÜMMSTE was ich seit langem gehört habe LoL
    Gleich mal unter meiner Wii nachsehen .....^^

    Ne also mal im ernst: Es könnte viellicht möglich sein...aber...aus weldcher entfernung zieht die wii die viecher dann an (wenn überhaupt) 1 meter? 2 Meter? Also ich denke wenn man nicht onehin schon schaben im hasu hat dann hat man nichts zu befürchten.
    Oder gleich den Standby mode ausschalten^^

Ähnliche Themen


  1. Bild zieht schlieren vom PC auf TV: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Pc. (evtl. TV) Und zwar schliert mein Bild wenn ich am Zocken bin. Ich weiß man kann es mit VSYNC...

  2. Grafik zieht nach: Moin Leute, Mb: ASUS Crosshair IV Extreme CPU: Phenom II X6 1090T 3,2 GHz SND: Creative SB X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series OS: Win 7...

  3. Sony zieht nach...: Sowohl Software als auch Hardware erinnert mich sehr stark an die Wii! :swear: News - Wii-Feeling an der PS2: Schläger statt Controller - CHIP...

  4. Wer zieht ins Champions League ein?: Was glaubt ihr wird ins Champions League Finale einziehen? Manchester United AC Milan ^^Oh sorry hab im Thread namen "Finale" vergessen!!^^