Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    Bild zieht schlieren vom PC auf TV

    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem mit meinem Pc. (evtl. TV)
    Und zwar schliert mein Bild wenn ich am Zocken bin.
    Ich weiß man kann es mit VSYNC beheben.
    Aber bei manchen Spielen gibt es diese einstellung gar nicht. (Metro 2033)

    Gibt es eine andere Lösung?
    Würde mich über hilfe freuen.

  2. Anzeige

    Bild zieht schlieren vom PC auf TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Samsung Fernseher zieht schlieren bei Fifa 12: Ich habe seit gestern folgenden TV: Samsung UE40ES6100 101 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, Energieeffizienzklasse A (Full-HD, 200Hz CMR,...

  2. Plasma TV - störende Schlieren: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Monaten einen Plasmafernseher mit dem ich recht zufrieden bin. Da die Front Echtglas ist (nicht wie...

  3. Bild in Bild Livestream mit Delay von einem Bild ins andere: Hi, für ein Spieleturnier welches ich organisieren will hätt ich gern einen Livestream, wo man das Gameplay und die Spieler selbst zu sehen...

  4. Problem mit Universum 8165 rote Schlieren: Nabend zusammen, das Gerät besitz ich schon eine recht lange Zeit und hatte auch nie Probleme gehabt bis vor einem Jahr. Ja, man hat schon richtig...

  5. Schlieren Beim FullHD Samsung serie 6: hallo ich hab schon seit einem Monat ein Problem,mein lcd schliert bei schnellen bewegungen aber nur an dunklen stellen zB schatten,usw Aber nur...