Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    Problem mit Universum 8165 rote Schlieren

    Nabend zusammen,

    das Gerät besitz ich schon eine recht lange Zeit und hatte auch nie Probleme gehabt bis vor einem Jahr. Ja, man hat schon richtig gelesen. Das Problem plagt mich schon ein ganzes Jahr lang, doch ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt. Jedoch habe ich mir einen neuen Monitor gekauft und möchte den HDTV nun abgeben. Ich erwähnte dabei, dass da diese Macke sei, weiß aber gar nicht was das jetzt wirklich ist. Drum schreib ich hier.

    Das Problem ist nun folgendes: Bei bestimmten Graustufen färbt sich das Bild "rot", hab hier ein paar Bilder gemacht(ich füg sie hier mal nicht ein, glaube sie sind zu groß).

    http://i53.photobucket.com/albums/g6...r/103_2812.jpg
    http://i53.photobucket.com/albums/g6...r/103_2813.jpg
    http://i53.photobucket.com/albums/g6...r/100_2815.jpg
    http://i53.photobucket.com/albums/g6...r/100_2814.jpg

    Als es das erste Mal auftrat verschwand es wieder nach einer Zeit, nachdem der Fernseher "sich warmgelaufen" hat. Das zog sich so lange hin bis es jetzt gar nicht mehr weggeht. Mich würd nun interessieren warum das so ist. Kann mir durchaus vorstellen, dass man das reparieren kann, der Kostenaufwand wäre aber bestimmt genauso hoch wie ein neuer Fernseher.
    Hatte noch jemand so ein Problem? Würde mich gern interessieren.

    Danke schon mal. Gruß

    P. S.: Suchfunktion funktioniert bei mir nicht. Selbst bei den gängigsten Begriffen kommt kein Ergebnis. Darum das neue Thema...

  2. Anzeige

    Problem mit Universum 8165 rote Schlieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bild zieht schlieren vom PC auf TV: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Pc. (evtl. TV) Und zwar schliert mein Bild wenn ich am Zocken bin. Ich weiß man kann es mit VSYNC...

  2. Plasma TV - störende Schlieren: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Monaten einen Plasmafernseher mit dem ich recht zufrieden bin. Da die Front Echtglas ist (nicht wie...

  3. Fifa 10 - Rote Karte Problem: Hallo bin hier neu im Forum und ich hab bis jetzt keine Lösung gefunden. Also was ich gerne wissen will ist: Wie sehe ich, im Managermodus,...

  4. Schlieren Beim FullHD Samsung serie 6: hallo ich hab schon seit einem Monat ein Problem,mein lcd schliert bei schnellen bewegungen aber nur an dunklen stellen zB schatten,usw Aber nur...

  5. Universum LCD 8165 + PS 3 Hdmi Problem!!!!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen LCD über HDMI, es ist zum Haare ausreißen. Mein Problem: Ich möchte meine PS 3 via HDMI mit...