Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Louis_Luca Louis_Luca ist offline

    Bildeinstellung Sony KDL-37W5830

    Hallo,

    habe mir einen neuen LCD Fernseher Sony KDL-37W5830 gekauft. Habt Ihr Erfahrungen mit diesem LCD gemacht?

    Wäre super wenn Ihr mir Empfehlungen für die Bildeinstellung geben könnt.

    Danke für Eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Bildeinstellung Sony KDL-37W5830

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche Bildeinstellung für Sony KDL-55W905: Guten morgen allerseits :) Suche für meinen TV die bestmögliche Bildeinstellung. Habe bisher noch nichts gefunden :( Würde mich über Posts mit...

  2. Bildeinstellung: Hiho erstma :D ich hab mir letztens den Grundig 32 GLX 3922 geholt und bin für den preis echt positiv überrascht wurden, top quali. leider habe ich...

  3. Bildeinstellung für lg3000 32 zoll: Hallo... ich suche eine gute bildeinstellung für den lg3000 (32 zoll gross).. ich spiele meistens gta 4 aber es ist bitter immer nur an den...

  4. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  5. Bildeinstellung Sony KDL-40S2530: Hi zusammen, bin hier grad am TV rumschrauben:D Wollte mal wissen, wie ihr die Bildeinstellung bei dem HDTV habt. Wenn man z.B Kontrast und...