Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Basic Thuganomics Basic Thuganomics ist offline
    Avatar von Basic Thuganomics

    Bildeinstellung Sony KDL-40S2530

    Hi zusammen,

    bin hier grad am TV rumschrauben

    Wollte mal wissen, wie ihr die Bildeinstellung bei dem HDTV habt.
    Wenn man z.B Kontrast und Hintergrundbeleuchtung auf Maximal macht, hat das eigentlich was damit zu tun. wie lang der TV am leben bleibt? Also ich mein wenn ich jetz alles auf die Hälfte schraube, hält der TV dann länger

    Und sagt bitte mal wie hoch ihr so die Einstellung von Hintergrundlicht und Kontrast habt, wenn ihr zockt. ( PS3, Xbox 360 )


    Mfg Basic

  2. Anzeige

    Bildeinstellung Sony KDL-40S2530

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    geeciii geeciii ist offline

    AW: Bildeinstellung Sony KDL-40S2530

    Nabend. Genau das Probl. hab ich grad bei meinem Sony Bravia KDL40Z4500 mit der 200Hz Technik.
    Das Bild ist schlechter als bei dem Vogängermodell KDL40U2000.
    Habe in der Comp.BILD ma folgendes gelesen.
    Hintgrli.8
    Kontrast 85
    Helligkeit 50
    Das Einstellen hat aufjedenfall Einfluss auf d. Leb.dauer.
    Für ein gutes Bild hatten d. Tester in d. Comp.BILD auch Alle Bildverbesserungstechnologien auf aus gesetzt. Du weisst schon.... Rauschunterdrückung etc.
    Habe aber trotzdem schlechter es Bild als der noch nicht ma FullHDVorgänger.
    Was sich Sony dabei gedacht hat keene Ahnung. Die 200Hz müssten viel mehr beeindrucken.
    Selbst bei Fussball auf dem gut zu empfangbaren ARD digtv. sieht man Schlieren ohne Ende.
    Naja. Ich glaub ich geh ma auf die Seite von c't Magazin. Vielleicht steht da näheres.
    mfg geeciii

Ähnliche Themen


  1. Suche Bildeinstellung für Sony KDL-55W905: Guten morgen allerseits :) Suche für meinen TV die bestmögliche Bildeinstellung. Habe bisher noch nichts gefunden :( Würde mich über Posts mit...

  2. Bildeinstellung Sony KDL-37W5830: Hallo, habe mir einen neuen LCD Fernseher Sony KDL-37W5830 gekauft. Habt Ihr Erfahrungen mit diesem LCD gemacht? Wäre super wenn Ihr mir...

  3. Bildeinstellung: Hiho erstma :D ich hab mir letztens den Grundig 32 GLX 3922 geholt und bin für den preis echt positiv überrascht wurden, top quali. leider habe ich...

  4. Bildeinstellung für lg3000 32 zoll: Hallo... ich suche eine gute bildeinstellung für den lg3000 (32 zoll gross).. ich spiele meistens gta 4 aber es ist bitter immer nur an den...

  5. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...